254°
ABGELAUFEN
[uPlay] Trials of the Blood Dragon kostenlos für Trials Profis
[uPlay] Trials of the Blood Dragon kostenlos für Trials Profis
FreebiesUplay Ubisoft Shop Angebote

[uPlay] Trials of the Blood Dragon kostenlos für Trials Profis

Wer richtig gut in der Spielereihe "Trials" ist kann sich am 22.7 dass "Far Cry – Blood Dragon" und "Trials" Crossover "Trials of the Blood Dragon" erspielen.

Um das Spiel gratis zu bekommen muss man die Demo herunterladen und mit weniger als 15 Fehlern absolvieren. Wer kein Trials Veteran ist könnte allerdings eventuell mit dem Programm "Cheat Engine" Glück haben. Falls es irgendeinen Weg gibt zu schummeln werde ich das natürlich am 22. ergänzen (Deal folgen um benachrichtigt zu werden)

nonexX hat darauf hingewiesen, dass man einfach nach jedem Fehler, BEVOR man sich zum letzen Checkpoint zurücksetzt, das Spiel mit Alt + F4 schließen kann um keinen Versuch abgezogen zu bekommen.
- Noboliner

50 Kommentare

drm? uplay.

Na ich bin mir ganz sicher das die das Spiel verschenken wollen und daher keine Cheat-Detection und/oder ultrahohen Schwierigkeitsgrad eingebaut haben...

Krasse Aktion. ^^

Aber man kann die Demo auch erst am 22. herunterladen?
Und hat man nur einen Versuch die Demo zu schaffen mit weniger als 15 Fehlern oder kann man das unendlich oft versuchen?

Da bin ich doch tatsächlich sehr gespannt

Hacker Challenge Accepted (ninja).

Ich werde die Demo sowas von auseinander nehmen um mit Bravur zu bestehen und die Vollversion freizuschalten (popcorn).

trials frontier ist bestimmt ne gute Übung dafür

Wo ist die Demo? Auf Uplay finde ich sie nicht. oO

Gott sei dank habe ich den Deal abonniert. Hätte das schon längst wieder komplett vergessen.

Jemand eine Idee, wann wie wo das hier startet?

hm... Zeitverschiebung?

Also bei mir ist die Demo drin, denke mal die ist vorhin irgendwann gestartet X)

(zu finden unter "Spiele" -> "Kostenlose Spiele", wo sonst auch alle anderen Demos drin sind)

Update: Sieht so aus, als geht die Aktion bis 31. Juli (:|
UBIBLOG: Update: Get Trials Of The Blood Dragon free by acing its demo on PC

Bearbeitet von: "Luki09" 22. Jul 2016

Luki09

Also bei mir ist die Demo drin, denke mal die ist vorhin irgendwann gestartet X)(zu finden unter "Spiele" -> "Kostenlose Spiele", wo sonst auch alle anderen Demos drin sind)Update: Sieht so aus, als geht die Aktion bis 31. Juli (:| UBIBLOG: Update: Get Trials Of The Blood Dragon free by acing its demo on PC



hm bist du dir sicher, dass es das richtige ist? ich finde hier nur die trails fusion demo

Luki09

Also bei mir ist die Demo drin, denke mal die ist vorhin irgendwann gestartet X)(zu finden unter "Spiele" -> "Kostenlose Spiele", wo sonst auch alle anderen Demos drin sind)Update: Sieht so aus, als geht die Aktion bis 31. Juli (:| UBIBLOG: Update: Get Trials Of The Blood Dragon free by acing its demo on PC


Uplay öffnen, dann oben auf Games, Unternavigation auf Free Games und dann ist Blood Dragon der erste Punkt.

Postet mal alle, ob ihrs geschafft habt

Luki09

Also bei mir ist die Demo drin, denke mal die ist vorhin irgendwann … Also bei mir ist die Demo drin, denke mal die ist vorhin irgendwann gestartet X)(zu finden unter "Spiele" -> "Kostenlose Spiele", wo sonst auch alle anderen Demos drin sind)Update: Sieht so aus, als geht die Aktion bis 31. Juli (:| UBIBLOG: Update: Get Trials Of The Blood Dragon free by acing its demo on PC



10606691-7z9PU

Uplay neustarten kann helfen, ansonsten evtl. Uplay neuinstallieren bzw. das letzte Update installieren (Ubisoft's Rat auf Twitter)

habs geschafft musst launcher neustarten dann war es da

Weiß zufällig jemand wieviele Versuche man hat für die Vollversion, bzw hats schon einer geschafft?

Bearbeitet von: "nonexX" 22. Jul 2016

Also ich hab es gerade gespielt, sind nur die ersten zwei Level, aber ob das alles war, weiß ich nicht, da bisher nichts gekommen ist. Zudem diskutieren das einige hier (habe die gleiche Meldung, wie einige da posten, bekommen) twitter.com/Ubi…561

Bearbeitet von: "Luki09" 22. Jul 2016

Besteht die Demo aus Level 0 und 1? Ich habe nämlich mit null Fehler diese zwei Level absolviert und es kommt nichts raus, außer ein "Danke fürs spielen!".

Das Problem haben viele... vermute mal daß es ein Fehler ist. ALlerdings hab ich den Ubisoft Support mal angeschrieben, ich hab die Demo ja durchgespielt, also eigentlich müsste man dann ja die Vollversion bekommen.

jemand was neues dazu?

Habs jetzt auch grad probiert.
Scheint immernoch broken zu sein. Nach dem 2. Level ist schluß.

Habe es ebenfalls probiert und bekomme es auch nicht freigeschaltet obwohl ich unter den 15 Fehlern liege (Laut Statistik insgesamt 9 Fehler bei mir).

Bei mir klappt es auch nicht. Gibt ja nur die ersten beiden Level, oder?

Verfasser

Nachricht von Ubisoft Support:

Hallo Noboliner,vielen Dank für Ihre Anfrage.Wir bedauern, dass die Vollversion von Trials of the Blood Dragon nicht automatisch freischaltet.Wir haben die Information vom Entwicklerteam bekommen, dass es momentan Serverprobleme gibt. Aus diesem Grund können Sie nur 2 Levels durchspielen. Das Problem ist schon bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Leider könnte es der Fall sein, dass das Problem erst am Montag gelöst sein kann.Weitere Information können Sie auf der offiziellen Red Lynx Foren finden: http://forums.ubi.com/showthread.php/1474036-NOTICE-Technical-Issues-with-the-Demo-Version

Bearbeitet von: "Noboliner" 23. Jul 2016

Nachricht von Ubisoft Support:

Hallo Noboliner,vielen Dank für Ihre Anfrage.Wir bedauern, dass die Vollversion von Trials of the Blood Dragon nicht automatisch freischaltet.Wir haben die Information vom Entwicklerteam bekommen, dass es momentan Serverprobleme gibt. Aus diesem Grund können Sie nur 2 Levels durchspielen. Das Problem ist schon bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Leider könnte es der Fall sein, dass das Problem erst am Montag gelöst sein kann.Weitere Information können Sie auf der offiziellen Red Lynx Foren finden: http://forums.ubi.com/showthread.php/1474036-NOTICE-Technical-Issues-with-the-Demo-Version


Soll ich lachen oder weinen? ^^

Uplay: It´s not a bug, it´s a feature

Bearbeitet von: "homerS" 23. Jul 2016

Für mich ist die Demo gelaufen mit den wenigen Leben die mir noch verbleiben. Wenn sie dann endlich den Bug behoben haben heist es 100% das man alle Level bestehen muss um das Spiel behalten zu dürfen. Tjo und zum Hacken ist mit der Aufwand zu groß mich mit x Fake accounts rum zu ärgern und suchen bis man die nötigen Werte hat um ein Trainer / Inject zu Programmieren.

Fûr eine Demo 14,88 gb...

Ne danke

Murderhead

Für mich ist die Demo gelaufen mit den wenigen Leben die mir noch verbleiben. Wenn sie dann endlich den Bug behoben haben heist es 100% das man alle Level bestehen muss um das Spiel behalten zu dürfen. Tjo und zum Hacken ist mit der Aufwand zu groß mich mit x Fake accounts rum zu ärgern und suchen bis man die nötigen Werte hat um ein Trainer / Inject zu Programmieren.


Stylomeilo

Fûr eine Demo 14,88 gb...Ne danke



Es scheint sich ja wirklich um das komplette Spiel zu handeln, dass man herunterlädt und nicht nur eine Demo. Die Demo besteht nur darin, dass man eben nur 15 Leben hat. Wenn die weg sind, kann mans nicht mehr spielen.
Und um das Spiel dann zu bekommen muss man es wohl wirklich komplett mit den 15 Leben durchzocken.
Und so wie ich das verstehe, wird wenn das Problem behoben ist, die 15 Leben neu initialisiert. Egal wie oft man jetzt bei den zwei Leveln gestorben ist.
Bearbeitet von: "snork" 24. Jul 2016

Ist mittlerweile bekannt ob man das komplette Spiel durchzocken muss oder nur eine bestimmte Anzahl an Leveln?? Ich möchte mir jetzt nicht 15GB umsonst laden...

HellFire86

Ist mittlerweile bekannt ob man das komplette Spiel durchzocken muss oder nur eine bestimmte Anzahl an Leveln?? Ich möchte mir jetzt nicht 15GB umsonst laden...


Siehe Noboliners Post: forums.ubi.com/sho…ion

hm, nu is Server überlastet komm nicht drauf ... so eine kacke hier

Wieß schon jemand wieveiel Level man spielen muss? Lohnt es sich einen fake Account vorher anzulegen zum üben?

So wie es aussieht, muss man es komplett durchspielen. Das heißt 27 lvl mit 15 Leben.
Aus meiner Erfahrung auf normalem Weg sogut wie unmöglich.. alleine das letzte lvl hat mich 5 Leben gekostet.
Mit einem kleinen Trick (memory edit -> alle level freischalten -> letzte lvl mit 15 Leben spielen) geht das jedoch bestimmt gut.

Sh8dow

So wie es aussieht, muss man es komplett durchspielen. Das heißt 27 lvl mit 15 Leben.Aus meiner Erfahrung auf normalem Weg sogut wie unmöglich.. alleine das letzte lvl hat mich 5 Leben gekostet.Mit einem kleinen Trick (memory edit -> alle level freischalten -> letzte lvl mit 15 Leben spielen) geht das jedoch bestimmt gut.



man kann auch alt f4 dürcken nach einem sturz und man bekommt keinen abgezogen

Sh8dow

So wie es aussieht, muss man es komplett durchspielen. Das heißt 27 lvl mit 15 Leben.Aus meiner Erfahrung auf normalem Weg sogut wie unmöglich.. alleine das letzte lvl hat mich 5 Leben gekostet.Mit einem kleinen Trick (memory edit -> alle level freischalten -> letzte lvl mit 15 Leben spielen) geht das jedoch bestimmt gut.


Guter Tipp, werd ich ausprobieren.

Verfasser

nonexX

man kann auch alt f4 dürcken nach einem sturz und man bekommt keinen abgezogen


Funktioniert, danke . Ich habs auch oben mal ergänzt.
Bearbeitet von: "Noboliner" 25. Jul 2016

Also wenn ich alt+f4 drücke, dann beendet sich das spiel zwar, ich bekomme keinen abzug...aber dadurch starte ich wieder komplett von vorne...ich gehe mal davon aus, dass wenn ich z.b. bis lvl 13 komme, bereits 4 leben verloren habe, dann aber alt+f4 mache, ich mit restlichen 11 leben wieder von vorne anfangen muss?

oder werden die leben dann auch auf 15 zurück gesetzt?

jedes geschaffte lvl bliebt erhalten, nur in dem LvL musst du wieder von Anfang an anfangen und leben bekommst du keine mehr dazu (hast du ein Checkpoint genutzt wrid dir ein lvl abgezogen, drückst du alt f4 lvl neustarten und nochmal probieren ohne Abzug)... das Spiel wird zum Schluss hin echt hart ohne Checkpoints...>.<

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text