[Uplay] [VPN] Trials Fusion kostenlos
609°Abgelaufen

[Uplay] [VPN] Trials Fusion kostenlos

27
eingestellt am 1. Feb
Benötigt chinesische IP (z.B. mit Geoproxy und Chrome)

Zum Anlass des chinesischen Frühlingsfestivals haut Ubisoft Trials Fusion kostenlos raus.
Um den Deal nutzen zu können muss man sich mit einer chinesischen IP einloggen.
Zum Beispiel so:

- Über den Chromebrowser die Erweiterung Geoproxy herunterladen
chrome.google.com/web…=de
die Erweiterung über das Fenster "Hinzufügen" auswählen.

- Danach (noch ohne die Erweiterung zu aktivieren) bei ubisoft.com mit dem eigenen Account einloggen.

- Den Tab unbedingt bis zum Schluss geöffnet lassen.

- Weiteren Tab öffnen und nun die Geoproxy-Erweiterung aktivieren (Blaues G rechts oben im Browserfenster).

- Bei Geoproxy über das Dropdown-Fenster China als Land auswählen Search drücken und einen der nun angegeben Proxies auswählen.

- In diesem Tab nun auf die Giveaway Seite free.ubisoft.com/pro…18/ gehen.

- Für PC registrieren auswählen.

- Im nächsten Fenster bestätigen, daß ihr das Game zu Eurem Account hinzufügen wollt auswählen.

- Abschließend nochmal Geoproxy auswählen und "Do not use Proxy" auswählen



Leider läuft das alles sehr langsam, wer aber geduldig F5 hämmert wird bald ein Spiel mehr im Account haben .
Sicherlich gibt es noch die Möglichkeit über VPN dies zu machen, einige User berichten allerdings das sie es damit nicht hinbekommen haben, Geoproxy hingegen funktioniert, wenn man etwas Geduld mitbringt.

Vielen Dank noch an die steamgifts-community die die Vorlage zu diesem Deal geliefert hat.

Beschreibung des Games:

In der irrealen Welt von Trials Fusion kann der Spieler seine Fähigkeiten in zahlreichen Rennspiel-Herausforderungen unter Beweis stellen. Er kann seine Fähigkeiten nutzen, um hindernisreiche Rennrampen zu bezwingen und sich mit den besten Trials-Spielern auf der ganzen Welt zu messen. Ob alleine, mit Freunden oder auf einem weltweiten Turnier, der Spieler kann sich stets neuen Aufgaben stellen. Dabei kann er auf tatsächlich existierenden Rennstrecken fahren oder sein Glück auf einer der zahlreichen Strecken versuchen, die von einem Team kreativer und hochqualifizierter Content Creators entworfen wurden, die stets mit neuen und verrückten Strecken erweitert werden. Durch neue Features und Inhalte wird die Spielerfahrung laufend erweitert.Besondere EigenschaftenEin Action-Rennspiel der Extraklasse
Grundsolide Motocross-Performance trifft auf kurvenreiche Strecken und eine einzigartige Rennspielerfahrung. Der Spieler kann sich mit dem brandneuen FMX- Physik-Trick-System von seiner furchtlosen Seite zeigen und seinen Siegeszug auf abwechslungsreichen Strecken antreten. Doch vor der Ziellinie gilt es, noch viele weitere Herausforderungen zu meistern.

Ein immerwährender Wettkampf
Der Spieler kann alleine, mit Freunden oder in einem internationalen Wettrennen zeigen, was in ihm steckt. Die Vielfalt und Fülle der Aufgaben und Hindernissen bietet dem Spieler unbegrenzte Möglichkeiten, sich vor der Konkurrenz zu behaupten. Mit besonderen Turnieren und Events, Teamrennen und vielem mehr wird der Wettbewerb niemals zu Ende gehen.

Eine dynamische nutzergenerierte Content Community
Der Spieler kann noch stärker in die Welt von Trials eintauchen, indem er seine eigenen Strecken mithilfe des spielinternen Editor Modes kreiert. Die dynamische und nutzergenerierte Content Community hat einige der kreativsten und erfahrensten Streckendesigner der Welt zu bieten, sodass Trials Fusion stetig mit neuen Strecken aufwarten kann. Damit öffnet Trials Fusion die Tür zu einer Welt der unbegrenzten Möglichkeiten, die nur durch den verrückten Verstand der Trials-Fans zusammengehalten werden kann.

Metacritic:80%

Übrigens wird es auf dieser Webseite noch zwischen dem 05.02.-12.02. und 12.02.-19.02. je ein weiteres Game als Freebie geben
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hab ich auch schon gesehen... Hätte zu viel Angst, dass die meinen Account bannen, weil ich den Region Lock umgehe.

Edit: Zweitaccount dankt.
Bearbeitet von: "pwiepengel" 3. Feb
27 Kommentare
Hab ich auch schon gesehen... Hätte zu viel Angst, dass die meinen Account bannen, weil ich den Region Lock umgehe.

Edit: Zweitaccount dankt.
Bearbeitet von: "pwiepengel" 3. Feb
marcelpengel1. Feb

Hab ich auch schon gesehen... Hätte zu viel Angst, dass die meinen Account …Hab ich auch schon gesehen... Hätte zu viel Angst, dass die meinen Account bannen, weil ich den Region Lock umgehe.


Laut diesem Kommentar eines Ubisoft-Mitarbeiters ist das wohl nicht zu befürchten reddit.com/r/u…ko/
Bearbeitet von: "homerS" 1. Feb
Versuche es gerade mit einem Zweitaccount. Nachdem ich auf "für PC registrieren geklickt habe, hört es einfach nicht auf zu laden. Schon mehrere Proxy-IPs versucht.

Edit: Habe den Tab, der vorher geöffnet wurde neu geladen. Man landet auf der China-Seite von Ubisoft. Dort habe ich auf das Logo von Trials Fusion geklickt und konnte es dann zu meinem Account hinzufügen. Danke!
Bearbeitet von: "pwiepengel" 1. Feb
marcelpengel1. Feb

Versuche es gerade mit einem Zweitaccount. Nachdem ich auf "für PC …Versuche es gerade mit einem Zweitaccount. Nachdem ich auf "für PC registrieren geklickt habe, hört es einfach nicht auf zu laden. Schon mehrere Proxy-IPs versucht. Tipps?


leider nur den daß man mehrere Anläufe braucht bis es klappt, andere User berichten, daß sie es auch mit OpenVPN oder Hotspot Shield hinbekommen haben. Bei mir hat es auf den 5. oder 6. Versuch (auch Seite immer wieder mal aktualisieren) mit Geoproxy geklappt
Is das Spiel dann nur in chinesisch?
RonnyRoller1. Feb

Is das Spiel dann nur in chinesisch?


Wahrscheinlich nicht (zumindest hat im steamgifts-forum niemand darüber berichtet, daß es in chinesisch wäre), selbst wenn hat das Game nahezu keinen Text und dürfte auch ohne Chinesischkenntnisse problemlos spielbar sein.

Edit: siehe den Kommentar von Car2016: Spiel ist auf deutsch
Bearbeitet von: "homerS" 1. Feb
Das war vielleicht eine Geburt, hat mich viel Zeit gekostet: "Das Spiel wurde deiner Bibliothek hinzugefügt!"

Geschafft nach genau der Anleitung im Deal. Danke für den Deal.
Über den uPlay-Client geht es auch, ging bei mir sogar besser (ich nutze einen VPN-Dienst). Allerdings wollte es ohne VPN sich nicht richtig runterladen lassen. Die Sprache in der Installation war Deutsch.
Danke! Funktioniert nach obiger Anleitung einwandfrei. Spiel ist deutsch. Kein VPN für die Installation nötig.
Wo kann man sich auf ubisoft.com, ubi.com wieder ausloggen?

Edit:
Egal.. hab jetzt einfach die cookies gelöscht. Ubisoft kann sich wohl keinen logout button leisten xD
Bearbeitet von: "Murderhead" 1. Feb
Geil, hat zwar ein paar F5-Anläufe gebraucht, aber jetzt ist es meins.

Vielen Dank
Danke, hat nach ein paar Versuchen geklappt.
Hab es endlich auch geschafft! Im Browser wird es unter "Meine Spiele" noch nicht angezeigt. Gucke morgen im Client. 🤔
Murderhead1. Feb

Wo kann man sich auf www.ubisoft.com, www.ubi.com wieder …Wo kann man sich auf www.ubisoft.com, www.ubi.com wieder ausloggen?Edit:Egal.. hab jetzt einfach die cookies gelöscht. Ubisoft kann sich wohl keinen logout button leisten xD



Gibt doch einen Abmelden-Button, der tuzt auch.
Moschner1. Feb

Gibt doch einen Abmelden-Button, der tuzt auch.


Keine Ahnung bei mir war nirgends einer wo soll den der versteckt gewesen sein?
Kannst ja mal ein Screenshot Posten.
Murderhead1. Feb

Keine Ahnung bei mir war nirgends einer wo soll den der versteckt gewesen …Keine Ahnung bei mir war nirgends einer wo soll den der versteckt gewesen sein?Kannst ja mal ein Screenshot Posten.



Klickst einfach auf dein komisches Avatar oben rechts, dann ploppt so'n Menü auf und ganz unten steht halt "Abmelden".
16353156-ljWJT.jpg
Hat schneller geklappt als gedacht, danke.
Moschner1. Feb

Klickst einfach auf dein komisches Avatar oben rechts, dann ploppt so'n …Klickst einfach auf dein komisches Avatar oben rechts, dann ploppt so'n Menü auf und ganz unten steht halt "Abmelden".[Bild]


Lustige bei mir geht's dort nur bis zur Kontoinformation.
Danke für den Hinweis

Mit Windscribe gehts leider nicht, bin gerade dabei es nach der Anleitung zu machen
aber mehr als X Seiteladefehler bekam ich bisher noch nicht.

EDIT am besten geht man einige Proxys mal durch bei dem 8 Versuch wurde die
Seite recht schnell geladen. Nur das aktivieren scheint wohl Probleme zu machen.
Mal schauen ob das heute noch etwas wird.

EDIT2 Hat jetzt geklappt aber im U-Launcher steht etwas von Demo Wenn man dann
auf das Spiel geht steht bei den DLCs im Besitz: Trials Fusion Full Game
Stimmt das den so???
Bearbeitet von: "asauerwein" 1. Feb
Super Anleitung, hat zwar etwas gedauert, F5-Orgie, aber es hat geklappt! Danke!
Danke für ein kumpel mal gesichert dann können wir das mal zu zweit zocken
Super, Danke natürlich HOT
Hier noch eine kleine Hilfe für die Proxy Auswahl um zu schauen welcher die beste Performance bietet: proxynova.com/pro…cn/

PS: bei mir hat es zumind geklappt ob ich das Spiel dann auch habe seh ich später im Client
Habe das Spiel schon im Original aber ohne DLCs, auf dem Dealbild ist dlc lesbar, kann jemand dazu was sagen ob man sich so die DLCs holen kann?
maxiwachsi1. Feb

Hab es endlich auch geschafft! Im Browser wird es unter "Meine Spiele" …Hab es endlich auch geschafft! Im Browser wird es unter "Meine Spiele" noch nicht angezeigt. Gucke morgen im Client. 🤔


Ja hat alles funktioniert. Kann ohne VPN auf Deutsch heruntergeladen werden 🤙
Bearbeitet von: "maxiwachsi" 2. Feb
seos2k2. Feb

Habe das Spiel schon im Original aber ohne DLCs, auf dem Dealbild ist dlc …Habe das Spiel schon im Original aber ohne DLCs, auf dem Dealbild ist dlc lesbar, kann jemand dazu was sagen ob man sich so die DLCs holen kann?


In der gleichen Situation war ich auch, habe aber keine weiteren DLC's im Spiel heute feststellen können
Hat geklappt! Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text