Uploaded.to: 3 Monate extra bei Lifetime account
-91°Abgelaufen

Uploaded.to: 3 Monate extra bei Lifetime account

11
eingestellt am 18. Jul 2012
Wenn man sich bei uploaded einen "Lifetime account" kauft bekommt man 3 Monate gratis dazu.
Wenn das kein Schnäpchen ist

11 Kommentare

[IMG]http://www.zaaap.net/wp-content/uploads/2011/05/facepalm1_www.zaaap_.tk_.jpg[/IMG{

[Fehlendes Bild]

der hammer...

YMMD

Hab gleich zweimal gekauft... sechs Monate gratis - wow, great deal!

naja, die beschreibung ist n bissi unglücklich: man kriegt nen code für nen extra 3 monats account zum weitergeben

die 3 Monate sind zum Verschenken an Freunde die noch keinen Account haben........

Das sind die besten erst alles ins dumme ziehen statt mal richtig zu lesen. Also ob die von uploded so blöd wären und zum Livetime 3 monate Gratis schenken würden, sprich nach bekanntgabe durch Totenschein kann er noch weitere 3 Monate runterladen X)

Andere Frage was ist wenn die Uploded Pleite geht?
Kann ich den meinen Kindern vererben?

weiter vererbung wird zu 99% ausgeschlossen sein. Da das ganze aber anonym abläuft login an deine Kinder geben fertig. Wenn die Pleite gehen oder einkassiert werden ist das Geld weg..Genauso wie es bei MU war

Damit wird mal wieder eine Preiserhöhung schmackhaft gemacht X)

Für Downloads anmelden? Ts ts ts ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text