Uploaded.to kostenlose Premiumaccounts!!
481°Abgelaufen

Uploaded.to kostenlose Premiumaccounts!!

55
eingestellt am 16. Aug 2011
Uploaded.to verschenkt wieder Premiumaccounts! Sind wieder 48 Stunden gültig !

Beste Kommentare

Ja, wieder mal Urlaubsvideos downloaden, juchu!

Oder einfach von Rapidshare laden, da kann man sich das alles sparen.

55 Kommentare

Hat geklappt!

Hier auch. Das wird hier gleich wieder brennen

funzt. Aber nur für Neukunden xD

sauber, direkt geklappt. danke.

Passt

Funzt auch mit bestehenden Account!

UL

30gb aber nur. beim letzten malhatte ich 100 :p. trotzdem wie immer HOOOOOOOOOT

Ja, wieder mal Urlaubsvideos downloaden, juchu!

bestens!

HOT ! Vielen Dank.. immer diese Sauger

3 Tage sogar!

mawagi

Funzt auch mit bestehenden Account!


Wie muss man dabei vorgehen?

mawagi

Funzt auch mit bestehenden Account!



auf einen Uploaded.to download link einer x-beliebigen hochgeladenen datei gehen gehen

kurz warten, und dann müsste die Option erscheinen gratis den Account upzugraden

klappt nur einmal pro IP? oder muss der browser gewechselt werden?
will meinem bruder auch nen testaccount senden. wie mach ich das am besten?

Für schon bestehende Account so vorgehen:
- Bei Uploaded mit alten Daten einloggen
- Danach einen beliebigen Link auf einen Datei bei uploaded.to aufrufen (z.b. http://uploaded.to/file/d98fyu)(keine ahnung was das ist. ist nicht von mit)
- Kurz warten und "Upgrade to Premium" klicken

Nadine

klappt nur einmal pro IP? oder muss der browser gewechselt werden?will meinem bruder auch nen testaccount senden. wie mach ich das am besten?




Cache löschen, IP wechseln!

gleich fackelt die hütte ab

nice nice

tolle Sache. Danke!

klappt! merci!

brauch ich nur noch seite, auf der ich mir ausschließlich uploaded downloads auflisten lassen kann.

Oder einfach von Rapidshare laden, da kann man sich das alles sparen.

aber nicht kostenlos mit max speed

Doch, zurzeit zumindest.

was muss man den tun damit man den premium account kriegt? ich hab mich registriert, aber nur nen free account ???

n00b

Für schon bestehende Account so vorgehen:- Bei Uploaded mit alten Daten einloggen- Danach einen beliebigen Link auf einen Datei bei uploaded.to aufrufen (z.b. http://uploaded.to/file/d98fyu)(keine ahnung was das ist. ist nicht von mit)- Kurz warten und "Upgrade to Premium" klicken

das hab ich gelesen, aber wann soll das "upgrade to premium" erscheinen??? bei mir steht das nirgends

vielen dank =)
kann ich gerade sehr gut gebrauchen ^^

rintintin

aber nicht kostenlos mit max speed



Doch, doch.
Schon seit über einem Monat.
Und gibt auch genug Seiten, die auf RS verlinken.

Angenehm ist der Ul-Account für zwei Tage trotzdem, weil man somit die 1-part-downloads leechen kann ... Dateien über 1 GB darf man ja nahezu nirgends als Free-User saugen.

bei yahoo kommen die Daten nicht an bei gmx sofort!

Die sollen sich mal lieber um die Verbindungsprobleme kümmern, als hier die Premium Accounts zu verschenken

Selbst bei trash-mail.com kommen die an, habe mir mal einem gemacht. Aber saugen ist ein Witz von da, wie oft der Hoster nicht da ist, schon der Hammer.

funtzt NICHT!

klappt nicht. aktion schon vorbei?

geht leider nicht mehr kacke, hätte den so gut gebrauchen können, hab noch ungefähr 100 ebooks in meienr downloadliste vpon uploaded.to
...

C3Po

Oder einfach von Rapidshare laden...


bei Uploaded gibt es meist mehr, du kannst parallel 20 Dateien Laden.

C3Po

...da kann man sich das alles sparen.


auf uploaded.to zu gehen, seine email reintippen und dann den Posteingang aufzurufen ist also umständlich. aber die Dropbox Speicherplatz Erweiterung via VirtualBox nicht ??

Chill dein Leben



Ich komme eh nicht dazu.
Der schnellste bekommt meinen.
_____________________________________
vielen Dank, dass Sie sich für unseren Premium Dienst entschieden haben.
Wir haben Ihren Premium Account bereits aktiviert und dieser steht Ihnen bis zum 18.08.2011 zur Verfügung.

Die Zugangsdaten für Ihren uploaded Premium Account lauten wie folgt:

Account-ID: 2535296
Passwort: nyfkplax

geht nicht ... ist wohl schon vorbei!

bei mir kommt kein button zum anmelden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text