Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
URBAN ARROW FAMILY
367° Abgelaufen

URBAN ARROW FAMILY

4.387€4.864€-10% 95,79€
55
367° Abgelaufen
URBAN ARROW FAMILY
eingestellt am 28. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es ist ein schönes Spielzeug. Es ist ein Fahrrad, wo wir eine tolle Zeit mit unserer Familie haben können. Ich denke die Lieferzeit ist bischen lang, aber ich bin sicher, dass wir nach der Lieferung des Fahrzeugs begeistert sein werden. Die Kunden, DİE in Hamburg wohnen, haben Glück, weil sie nicht für die Sendung etwas bezahlen müssen.

Das Urban Arrow Family aus Amsterdam ist eines unserer Lieblinge aus intensiver, eigener Erfahrung! Mit dem pfeilschnellen Bike bekommen die Kinder auch mal ganz flott kalte Ohren (natürlich nur ohne Dach) – der Bosch-Antrieb mit starkem 400Wh-Akku (wahlweise auch 500Wh) und die stufenlose Enviolo Cargo-Nabe (mit 380% Übersetzungsbandbreite) sorgen für starke Unterstützung (bis 25km/h) bei einer Reichweite von mehr als 40-120 Kilometern. Das einfach verständliche Intuvia Display von Bosch, die Anfahrhilfe auf Knopfdruck und die hochwertige Ausstattung erleichtern das autofreie Leben zusätzlich. Direkt wirkende hydraulische Scheibenbremsen (statt Shimano IM-81 Rollenbremsen) sind zu empfehlen, zuverlässige Ballonreifen mit Seitenverstärkung von Schwalbe (Big Ben) bereits inklusive. Bei uns ab sofort auch optional mit einem fast verschleissfreien Carbon-Riemenantrieb von Gates erhältlich.

PRODUKT BESONDERHEITEN

GEWICHT : 45 kg
RAHMENFARBE : schwarz, weiß
MOTORISIERUNG + BREMSEN : Active Line Plus + Rollerbrake, Active Line Plus + Disc Brake, Performance Line + Disc Brake, Performance Line CX + Disc Brake
ANTRIEB : Kette, Gates-Riemenantrieb
Zusätzliche Info
Übersicht Lastenradförderung: radlaster.de/las…en/
Beste Kommentare
scheint mir ein guter deal. hot von mir.

dennoch schwieriger zu lesen als mein deutsch abitur.
Alter Vatter, Sprache lebt ja. Aber das liest sich, als sei Sprache bereits tot:
Es ist ein Fahrrad, wo wir eine tolle Zeit mit unserer Familie haben können.
Ersparnis gut, aber der Dealtext ist irgendwie wenig hilfreich.

Zuviel Marketing-blabla.
55 Kommentare
scheint mir ein guter deal. hot von mir.

dennoch schwieriger zu lesen als mein deutsch abitur.
Preis gilt nur für den active line Motor mit kleinem Akku. Performance cx (Modell 2020 fraglich ) kostet 5250.
Ersparnis gut, aber der Dealtext ist irgendwie wenig hilfreich.

Zuviel Marketing-blabla.
prodigy28.08.2020 08:57

Preis gilt nur für den active line Motor mit kleinem Akku. Performance cx …Preis gilt nur für den active line Motor mit kleinem Akku. Performance cx (Modell 2020 fraglich ) kostet 5250.


Also Standardpreis
Wie kommt man auf den Preis? Mir wird 4.474,29 € angezeigt...
Für jeden, den das Rad interessiert: Rahmenhöhe ist wohl 54 cm, wird leider fast nie angegeben.

Da finde ich persönlich das Angebot von kidscab mit 4999 € für den Bosch Performance mit 500er Akku und kostenlosem Regenverdeck (Wert 289 €) besser.
Bearbeitet von: "JohnRico" 28. Aug
Thor_28.08.2020 10:14

Kommentar gelöscht


Wow. Mal wieder ein komplett überflüssiger Kommentar.
JohnRico28.08.2020 09:53

Für jeden, den das Rad interessiert: Rahmenhöhe ist wohl 54 cm, wird l …Für jeden, den das Rad interessiert: Rahmenhöhe ist wohl 54 cm, wird leider fast nie angegeben.Da finde ich persönlich das Angebot von kidscab mit 4999 € für den Bosch Performance mit 500er Akku und kostenlosem Regenverdeck (Wert 289 €) besser.


Wo gibt es dieses Angebot bitte?
wirklich nur bis 25km/h? die ganzen Lasten und Family-E-Bikes fahren meiner Ansicht meist wesentlich schneller
Niemand verbietet dir schneller zu fahren. So 25 unterstützt der Motor nur nicht mehr. S-Pedelec-Lastenräder gibt es kaum.
Mein Reiserad bekomme ich mit Gepäck auch auf +50kmh. Alles eine Frage der Beine.
Fritte28.08.2020 11:21

wirklich nur bis 25km/h? die ganzen Lasten und Family-E-Bikes fahren …wirklich nur bis 25km/h? die ganzen Lasten und Family-E-Bikes fahren meiner Ansicht meist wesentlich schneller


Ebikes (Pedelecs) dürfen in Deutschland nur mit Unterstützung bis 25kmh fahren. Kannst natürlich schneller treten aber mit dem Zusatzgewicht nicht ohne ;D
Bis 45kmh würden S-Pedelecs gehen, die brauchen aber ein Kennzeichen und MÜSSEN auf der Straße fahren.
Fritte28.08.2020 11:21

wirklich nur bis 25km/h? die ganzen Lasten und Family-E-Bikes fahren …wirklich nur bis 25km/h? die ganzen Lasten und Family-E-Bikes fahren meiner Ansicht meist wesentlich schneller



dann sind es kräftige Muttis und Vatis die den Rest per Muskelkraft erledigen...
Aber es fährt sich wirklich stabiler auf solche einem Rad, so dass einem 35kmh nicht so schnell vorkommen als auf einem E-Fully.

Bin diverse Probe gefahren und das Urban Arrow gefiel mir im Gegensatz zu Riese und Müller und Douze nicht so gut von der Haptik und dem Fahrverhalten her. Aber die beiden zuletzt genannten sind auch etwas teurer. Bei uns ists dann Douze G4e geworden. An die evtl. noch vorhandene kommunale, Land- oder Bund Prämie denken!


Preis ist aber gut, gibt ja gefühlt nie Rabatt bei den Dingern.
Bearbeitet von: "Lakitu" 28. Aug
Cereal_Killer_HH28.08.2020 11:26

Niemand verbietet dir schneller zu fahren. So 25 unterstützt der Motor nur …Niemand verbietet dir schneller zu fahren. So 25 unterstützt der Motor nur nicht mehr. S-Pedelec-Lastenräder gibt es kaum.Mein Reiserad bekomme ich mit Gepäck auch auf +50kmh. Alles eine Frage der Beine.


Mir dem Panzer 50kmh
Ist da nur für ein Kind Platz? Sorry, neues Gebiet für mich. Und wie lange kann man die kleinen Damit fahren?
cooles Bike, Regenverdeck aber gleich mitbestellen, nicht nur wegen des Regens sondern wegen des Fahrtwinds ... Anfahrhilfe wäre mir neu...hat meines aus 2019 noch nicht
stefanwf28.08.2020 11:26

Ebikes (Pedelecs) dürfen in Deutschland nur mit Unterstützung bis 25kmh f …Ebikes (Pedelecs) dürfen in Deutschland nur mit Unterstützung bis 25kmh fahren. Kannst natürlich schneller treten aber mit dem Zusatzgewicht nicht ohne ;DBis 45kmh würden S-Pedelecs gehen, die brauchen aber ein Kennzeichen und MÜSSEN auf der Straße fahren.



ja ich weiss was die gesetzlichen Vorgaben sind, allerdings fahren diese Lastenräder meist so zwischen 28 und 30 und das bestimmt nicht weil die Leute noch reintreten. Normale Pedelecs (nicht E-Bikes) kannste meist bei 25 abschreiben, aber diese Lastenräder sind oft flotter unterwegs, trotzz hohem gewicht. Meine Erfahrung von ca. 4000km Radtrassen dieses Jahr
geegee28.08.2020 11:16

Wo gibt es dieses Angebot bitte?


Habe ich doch geschrieben, bei kidscap. Hier der Link

edit: sehe gerade, dass dort noch 45 € Versandkosten dazukommen, dennoch ein ganz guter Deal. Ggf. kann man auch abholen, müsste man klären.
Bearbeitet von: "JohnRico" 28. Aug
stefanwf28.08.2020 11:26

Ebikes (Pedelecs) dürfen in Deutschland nur mit Unterstützung bis 25kmh f …Ebikes (Pedelecs) dürfen in Deutschland nur mit Unterstützung bis 25kmh fahren. Kannst natürlich schneller treten aber mit dem Zusatzgewicht nicht ohne ;DBis 45kmh würden S-Pedelecs gehen, die brauchen aber ein Kennzeichen und MÜSSEN auf der Straße fahren.


Und dürfen keine Kids in der Kiste transportieren.
+ Helmpflicht
Bearbeitet von: "jannowitz" 28. Aug
Fritte28.08.2020 11:50

ja ich weiss was die gesetzlichen Vorgaben sind, allerdings fahren diese …ja ich weiss was die gesetzlichen Vorgaben sind, allerdings fahren diese Lastenräder meist so zwischen 28 und 30 und das bestimmt nicht weil die Leute noch reintreten. Normale Pedelecs (nicht E-Bikes) kannste meist bei 25 abschreiben, aber diese Lastenräder sind oft flotter unterwegs, trotzz hohem gewicht. Meine Erfahrung von ca. 4000km Radtrassen dieses Jahr


Das ist vielleicht bei nem selbstbau Bafang Motor so. Bei nem Bosch oder Shimano Steps hört die Unterstützung ab 25 km/h auf.
Ihr könnt vom Staat nochmal 400 Euro Förderung dafür abgreifen, damit wird der Preis noch attraktiver.
williamshakesbeer28.08.2020 12:33

Ihr könnt vom Staat nochmal 400 Euro Förderung dafür abgreifen, damit wird …Ihr könnt vom Staat nochmal 400 Euro Förderung dafür abgreifen, damit wird der Preis noch attraktiver.


Das klingt aber sehr gut
williamshakesbeer28.08.2020 12:33

Ihr könnt vom Staat nochmal 400 Euro Förderung dafür abgreifen, damit wird …Ihr könnt vom Staat nochmal 400 Euro Förderung dafür abgreifen, damit wird der Preis noch attraktiver.


In jedem Bundesland?
Ost28.08.2020 11:35

Ist da nur für ein Kind Platz? Sorry, neues Gebiet für mich. Und wie lange …Ist da nur für ein Kind Platz? Sorry, neues Gebiet für mich. Und wie lange kann man die kleinen Damit fahren?


2 Kinder sitzen auf der Bank. Du kannst noch eine zweite Bank gegen die Fahrtrichtung einbauen. Dann passen drei Kinder. Oder eben Maxi Cosi Halterung, dann passen auch 2 auf die Bank + Maxi Cosi.
Die Kinder können lange mitfahren. Für Bergstrecken setzt sich noch meine große Tochter (7 Jahre) rein.
Lakitu28.08.2020 11:29

Bei uns ists dann Douze G4e geworden.


Endlich jemand, der auch das g4e fährt! Ich dachte schon, ich bin der einzige... Super Rad. Wir haben vom Urban Arrow auf Douze gewechselt. Das ist sehr viel sportlicher, aber auch etwas instabiler. Wer es gemütlich angehen lassen möchte und maximalen Komfort für die Kinder sucht macht mit dem Urban Arrow nichts falsch.
@Lakitu hast du die Bluetooth Verbindung vom Steuermodul hinbekommen. Mein Händler meinte, die Funktion sei nicht integriert. Verstehe aber nicht, wieso ich das dann anwählen kann. Weiterhin nerven mich etwas die Flügelschrauben vorne am Regenverdeck. Wenn man ohne fährt, gehen die manchmal verloren. Hast du eine Lösung?
yearn28.08.2020 13:13

In jedem Bundesland?


Da hab ich natürlich wieder nicht dran gedacht. Für schleswig-holszein ja, definitiv. Bei den anderen Ländern weiß ich es nicht. Zur Not mal beim jeweiligen wirtschafts oder Umweltministerium oder der landeseiggenen förderbank nachfragen.
Alter Vatter, Sprache lebt ja. Aber das liest sich, als sei Sprache bereits tot:
Es ist ein Fahrrad, wo wir eine tolle Zeit mit unserer Familie haben können.
Schwarze_Null28.08.2020 13:24

Endlich jemand, der auch das g4e fährt! Ich dachte schon, ich bin der …Endlich jemand, der auch das g4e fährt! Ich dachte schon, ich bin der einzige... Super Rad. Wir haben vom Urban Arrow auf Douze gewechselt. Das ist sehr viel sportlicher, aber auch etwas instabiler. Wer es gemütlich angehen lassen möchte und maximalen Komfort für die Kinder sucht macht mit dem Urban Arrow nichts falsch.@Lakitu hast du die Bluetooth Verbindung vom Steuermodul hinbekommen. Mein Händler meinte, die Funktion sei nicht integriert. Verstehe aber nicht, wieso ich das dann anwählen kann. Weiterhin nerven mich etwas die Flügelschrauben vorne am Regenverdeck. Wenn man ohne fährt, gehen die manchmal verloren. Hast du eine Lösung?



Man brauch wohl wirklich noch einen Bluetooth Dongle für gar nicht so wenig Geld (glaub um die 120€), da waren die Programmierer halt nur was faul und haben es in der Software gelassen.

Ja die Flügelschrauben sind wirklich umständlich und man muss sie relativ fest drehen, auch schon einmal auf Kopfsteinpflaster verloren...aber hab noch keine Alternative gefunden. Das Regenverdeck beim Riese Müller ist da schon flexibler.

Kann erstmal bald nur mit einem 3D gedruckten NUK Flaschenhalter dienen damit der Fahrgast sich selbt bedienen kann während der Fahrt....

Und ja, die g4e Nutzer sind gar nicht so groß verteten, dabei überzeugt mich der Brose Motor viel mehr als die Bosch Performance Reihe
Fritte28.08.2020 11:21

wirklich nur bis 25km/h? die ganzen Lasten und Family-E-Bikes fahren …wirklich nur bis 25km/h? die ganzen Lasten und Family-E-Bikes fahren meiner Ansicht meist wesentlich schneller



Skandal!
Schnapperfuchs28.08.2020 13:40

Alter Vatter, Sprache lebt ja. Aber das liest sich, als sei Sprache …Alter Vatter, Sprache lebt ja. Aber das liest sich, als sei Sprache bereits tot:Es ist ein Fahrrad, wo wir eine tolle Zeit mit unserer Familie haben können.


Ich bin ein Ausländerrrrrrrrr, nix verstehen?
Bearbeitet von: "SIRadam" 28. Aug
Hab nen babboe mountain curve mit drei Rädern gekauft. Finde ich vom handling her praktischer.
Geiles teil und preis ist nen tick billiger als das hier.
Da lob ich mir mein „leichtes“ Bullitt :-)
williamshakesbeer28.08.2020 13:28

Da hab ich natürlich wieder nicht dran gedacht. Für schleswig-holszein ja, …Da hab ich natürlich wieder nicht dran gedacht. Für schleswig-holszein ja, definitiv. Bei den anderen Ländern weiß ich es nicht. Zur Not mal beim jeweiligen wirtschafts oder Umweltministerium oder der landeseiggenen förderbank nachfragen.


In NRW ist das Programm vorbei. Nix Förderung.

Haben das Babboe Big-E gekauft und drei Kinder werden damit morgens zur Schule (1. Und 2. Klasse) gebracht. Akku hält mit viel Unterstützung 40km. Bei wenig Unterstützung 50-60.
Fritte28.08.2020 11:50

ja ich weiss was die gesetzlichen Vorgaben sind, allerdings fahren diese …ja ich weiss was die gesetzlichen Vorgaben sind, allerdings fahren diese Lastenräder meist so zwischen 28 und 30 und das bestimmt nicht weil die Leute noch reintreten. Normale Pedelecs (nicht E-Bikes) kannste meist bei 25 abschreiben, aber diese Lastenräder sind oft flotter unterwegs, trotzz hohem gewicht. Meine Erfahrung von ca. 4000km Radtrassen dieses Jahr



Die haben eine gewisse tolleranz, die bei den Bosch motoren nach oben abweicht.
Bis gefühlt 27 km/h nimmt die unterstützung stetig ab. soweit ich das gehört habe soll das bei neueren Motoren nicht mehr der fall sein. Wie haben sie die geschwindigkeit gemessen?
Mir wird ein Preis von 4.474 € angezeigt. Das entspricht irgendwie nicht dem oben genannten Dealpreis
jannowitz28.08.2020 11:56

Das ist vielleicht bei nem selbstbau Bafang Motor so. Bei nem Bosch oder …Das ist vielleicht bei nem selbstbau Bafang Motor so. Bei nem Bosch oder Shimano Steps hört die Unterstützung ab 25 km/h auf.


Fahr das Riese &Müller mit dem 18er Bosch performance CX, der rampt die Unterstützung bei 27 kmh raus (übrigens recht sanft im vgl zu älteren Bosch motoren). Ob die 27 auf dem Tcho auch 27 gps km/h entsprechen habe ich nie geprüft - fährt bergab auf teer jedenfalls stabil bis >60 km/h.
Anzumerken dass ich die trektro bremsen bei nem 5000€ Rad frech finde (jetzt MT5).
The.Pi28.08.2020 22:05

Fahr das Riese &Müller mit dem 18er Bosch performance CX, der rampt die …Fahr das Riese &Müller mit dem 18er Bosch performance CX, der rampt die Unterstützung bei 27 kmh raus (übrigens recht sanft im vgl zu älteren Bosch motoren). Ob die 27 auf dem Tcho auch 27 gps km/h entsprechen habe ich nie geprüft - fährt bergab auf teer jedenfalls stabil bis >60 km/h.Anzumerken dass ich die trektro bremsen bei nem 5000€ Rad frech finde (jetzt MT5).


Auf der Autobahn 120 ist auch unfair oder?
SIRadam28.08.2020 22:19

Auf der Autobahn 120 ist auch unfair oder?


Hmm liegts an mir? Ich verstehe den Zusammenhang nicht?
williamshakesbeer28.08.2020 13:28

Da hab ich natürlich wieder nicht dran gedacht. Für schleswig-holszein ja, …Da hab ich natürlich wieder nicht dran gedacht. Für schleswig-holszein ja, definitiv. Bei den anderen Ländern weiß ich es nicht. Zur Not mal beim jeweiligen wirtschafts oder Umweltministerium oder der landeseiggenen förderbank nachfragen.



Gibts nicht überall... hier in BaWü z.B. nur wenige Städte (wobei mir nur Stuttgart bekannt ist)...

Gibt leider echt wenig Angebote in dem Bereich... freu mich schon wenn wir nächstes Jahr umziehen... da muss dann ein Lastenrad her... wobei ich kein E-Antrieb brauche... aber Long-Johns fahren sich schon sportlicher... aber gerade bei den Verkehrsverhältnissen in Deutschland (Radweg...) deutlich besser als 3-rädrige... wenn man jetzt nicht regelmässig Berge fährt find ich E unnötig...
Schnapperfuchs28.08.2020 13:40

Alter Vatter, Sprache lebt ja. Aber das liest sich, als sei Sprache …Alter Vatter, Sprache lebt ja. Aber das liest sich, als sei Sprache bereits tot:Es ist ein Fahrrad, wo wir eine tolle Zeit mit unserer Familie haben können.


"Das Urban Arrow Family aus Amsterdam ist eines unserer Lieblinge aus intensiver, eigener Erfahrung"

Ich vermute einfach mal, der Schreiber ist Niederländer oder Skandinavier. Dafür ist sein Deutsch sehr gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text