-166°
Urbeats 2 für 44,99€ nur heute!
22 Kommentare

Android kompatibel? Also nächstes Lied, lauter / leiser möglich?

Würde mich auch interessieren

Soweit ich mich informieren konnte, können Android User nicht alle Funktionen reibungslos nutzen. Wenn ich kein iPhone hätte, würde ich darauf wahrscheinlich verzichten

Wieso so cold?

MarkusStuggi

Wieso so cold?


****/Pseudokopfhörer.
Theoretisch isses n Deal, ja.
PreisLeistung aber sehr schwach

Edit: **** gleich M.ongo
Witzig was zensiert wird

Hier wird doch die Preisdifferenz beurteilt und nicht nach Sympathie zum Produkt/Marke. Schade, ist ein echt guter Deal.

Habe selber In-ear Beats als Zweitkopfhörer und finde die jetzt nicht mal soo schlecht... verstehe nicht warum hier jeder cold drückt...

Was nutzt einem die Preisdifferenz, wenn die Kopfhörer einfach schlecht sind. Schlechte Verarbeitung, schlechte Klangqualität, es sei denn man steht auf viel Bass. Ganz ehrlich, wer gute Kopfhörer haben möchte, die gut verarbeitet sind und eine gute Klangqualität, der holt sich Sennheiser.

Das hat auch nix mit Sympathie zu tun, die sind einfach schlecht. Sobald deine defekt sind, hol dir mal paar Sennheiser, dann kennst du den Unterschied.

Der Preis ist wirklich gut, aber leider wird auf Mydealz immer weniger die Preisdifferenz berechnet

P.s. Was Aussehen /Style und klang (Vor allem Bass) gibt es wenig Konkurrenz

schinkengott

Edit: **** gleich M.ongo Witzig was zensiert wird



Ist ne sehr ernsthafte Beleidigung für Menschen mit Trisomie 21 und Leute aus der Mongolei. Ist in etwa so nett wie das N-Wort für Schwarze etc.

Deal gut, aber jeder Xiaomi klingt besser und da bin ich kein Feingehör.

Der Ronaldo hat ja auch seine eigenen für nen paar hundert Euro auf den Markt geschmissen. Getestet und als Klang Monster befunden. Egal, die Marke machts und auch da wird es viele Käufer geben.

Wahrscheinlich liegt die frostige Stimmung an der dürftigen dealbeschreibung und an der Tatsache, dass nirgends erwähnt wird, wo es die Dinger überhaupt gibt (ohne auf den deallink zu drücken)

Snoopy007

Was nutzt einem die Preisdifferenz, wenn die Kopfhörer einfach schlecht sind. Schlechte Verarbeitung, schlechte Klangqualität, es sei denn man steht auf viel Bass. Ganz ehrlich, wer gute Kopfhörer haben möchte, die gut verarbeitet sind und eine gute Klangqualität, der holt sich Sennheiser. Das hat auch nix mit Sympathie zu tun, die sind einfach schlecht. Sobald deine defekt sind, hol dir mal paar Sennheiser, dann kennst du den Unterschied.


Hast du die Kopfhörer denn ausprobiert oder leierst du nur das runter was du gelesen hast? Ich habe genannte Kopfhörer, für 45€ ist das schon recht gut (hab sie aus dem Vodafone Deal von damals für 20), wenn man unbedingt das beste vom besten braucht greift man zu Shure oder Bose, die beats sind für den Preis aber recht gut!

Snoopy007

Was nutzt einem die Preisdifferenz, wenn die Kopfhörer einfach schlecht sind. Schlechte Verarbeitung, schlechte Klangqualität, es sei denn man steht auf viel Bass. Ganz ehrlich, wer gute Kopfhörer haben möchte, die gut verarbeitet sind und eine gute Klangqualität, der holt sich Sennheiser. Das hat auch nix mit Sympathie zu tun, die sind einfach schlecht. Sobald deine defekt sind, hol dir mal paar Sennheiser, dann kennst du den Unterschied.


Oo..

Habe beides. Shure und Beats. Die Shure Inears sind leider schon kaputt.

Kommentar

Kommentar

ataste0fcha0s

Wahrscheinlich liegt die frostige Stimmung an der dürftigen dealbeschreibung und an der Tatsache, dass nirgends erwähnt wird, wo es die Dinger überhaupt gibt (ohne auf den deallink zu drücken)



Jop, hätte ich besser machen können

maceffy

Habe beides. Shure und Beats. Die Shure Inears sind leider schon kaputt.


RIP

Snoopy007

Was nutzt einem die Preisdifferenz, wenn die Kopfhörer einfach schlecht sind. Schlechte Verarbeitung, schlechte Klangqualität, es sei denn man steht auf viel Bass. Ganz ehrlich, wer gute Kopfhörer haben möchte, die gut verarbeitet sind und eine gute Klangqualität, der holt sich Sennheiser. Das hat auch nix mit Sympathie zu tun, die sind einfach schlecht. Sobald deine defekt sind, hol dir mal paar Sennheiser, dann kennst du den Unterschied.



Ja, ich habe die Kopfhörer so wie du aus dem Vodafone Deal. Habe aber auch welche von Sennheiser, dementsprechend kenne ich den Unterschied und kann mir aufgrund dessen durchaus eine Meinung bilden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text