123°
ABGELAUFEN
Urberg - Menx27s Fleece Jacket Olive nur Gr.L!
13 Kommentare

Hab die Jacke, die ist echt top !!

kann ich persönlich nur bestätigen genau das richtige bei diesem Wetter

Ich suche eher dünnere Fleecepullover mit kleinem Zip für den Hals und ohne Taschen. Gerne auch NICHT einfarbig.
Da jemand einen Tipp`?

cooler Tip
eine bestellt

Schau mal in den Larca Deal rein.
LARCA

Da gibts auch ähnlich Fleecejacken von Regatta für 15 €

Koerperoeffnungslyrik

Ich suche eher dünnere Fleecepullover mit kleinem Zip für den Hals und ohne Taschen. Gerne auch NICHT einfarbig. Da jemand einen Tipp`?


Koerperoeffnungslyrik

Ich suche eher dünnere Fleecepullover mit kleinem Zip für den Hals und ohne Taschen. Gerne auch NICHT einfarbig. Da jemand einen Tipp`?


Danke für den Tipp. Sind aber genau wie hier FleeceJACKEN mit durchgehendem Reissverschluß und Taschen.

Ich suche ja eben dünnere Fleecepullover, ohne Taschen und nur einem kurzen Reissverschluß am Hals. Die gibts auch anderswo von Regatta aber die sind nicht soooo tool und ausserdem unifarben.

Ich habe ältere dünne Pullover bei denen immer die Arme farblich abgesetzt sind und die ich mal bei Globetrotter gekauft habe die sie leider nicht mehr führen. Die sind genau richtig aber leider nirgends mehr zu bekommen.

Koerperoeffnungslyrik

Ich suche eher dünnere Fleecepullover mit kleinem Zip für den Hals und ohne Taschen. Gerne auch NICHT einfarbig. Da jemand einen Tipp`?



sowas: bergfreunde.de/mou…er/

....uuuund ausverkauft.

Icesoldier

ähmmm... meinst du sowas : http://www.bergfreunde.de/mountain-hardwear-microchill-zip-t-fleecepullover/



Jups sowas aber möglichst nicht unifarben. Das ist immer so fad. Vielleicht im Enterprise Design

knicka

du hast die Frauen Jacke vergessen größe 36 - 44 http://www.outnorth.de/de/urberg/wmns-fleece-jacket-36-snow-white http://www.outnorth.de/de/urberg/wmns-fleece-jacket-36-black



mea culpa... ich gelobe mich zu bessern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text