406°
26
Gepostet vor 1 Tag

Urlaub in Niedersachsen, Landkarte, Campingführer uvm.

Kostenlos
Avatar
Geteilt von Sparolli
Mitglied seit 2011
57
1.382

Über diesen Deal

Für einen Kurzurlaub in Niedersachsen war ich auf der Suche nach Informationen was man dort alles machen kann. Aus meinem Deal mit den Pixi-Büchern hatte ich die Seite noch im Kopf. Vor allem die Urlaubskarte finde ich gut, gerade zum Überblick ist Papier oft doch besser als elektronisch.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

26 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Niedersachsen! Autohot! 🏻
  2. Avatar
    Niedersachsen ist ja wohl mit Abstand das schönste Bundesland
    Avatar
    Mit Abstand ja
  3. Avatar
    Mein Beileid
    Avatar
    Noch nie da gewesen? Die Nordfriesischen Inseln z.B. gehören mit zu den schönsten Zielen in Deutschland. Aber auch der Harz oder der Deister im Weserbergland sind tolle Naherholungsgebiete. Aber gut, manche Leute hängen lieber mit der Hand in der Hose am PC und denken das ist Erholung, viel Spaß dabei… (bearbeitet)
  4. Avatar
    Ich liebs
  5. Avatar
    38681044-RoeUn.jpg
    Avatar
    Und kannst trotzdem kein Deutsch
  6. Avatar
    Klingt wie ne Drohung.
  7. Avatar
    Ein Besuch im Harzer Schnitzelkönig sollte mindestens geplant werden
  8. Avatar
    Das erinnert an das trashige Werbevideo:


    Nicht zu vergessen die Version von Kalkofe:
  9. Avatar
    Schön hier aber waren sie schonmal in BaWü?
    Avatar
    Es geht um Deutschland nicht um Österreich
  10. Avatar
    Hatte erst Niederlanden gelesen und empfand es als interessant..... Dann Niedersachsen und empfand es uninteressant
    Avatar
    passiert mir auch immer
  11. Avatar
    Sag bloss ihr wart alle noch nie im Mühlenmuseum in Gifhorn?
    Avatar
    Wochenende-Standard! 🏻
  12. Avatar
    Cool! Danke! Genau das Richtige für meine Eltern, die sich gerade einen Camper gekauft haben 🏼
  13. Avatar
    Bisschen mau als Entschädigung , da muss Niedersachsen sich noch mehr anstrengen
  14. Avatar
    „Urlaub“
  15. Avatar
    Mal mitgenommen, danke!
Avatar