175°
- US - Google Play - Free Jazz Sampler
14 Kommentare

"This item isn't available in your country".

ich kanns nur auf die Wunschliste tun..

@pffft @Elektromeo ich versuche mal eine Anleitung von Kalleknachurschd80 reinzukopieren die ich ganz gut finde:

Kalleknachwurschd80

Wenn ihr noch keinen US Account habt, dann legt euch ganz einfach einen an. 1. VPN (z.B. ZenMate (Browser Plugin) oder Hola (Browser Plugin) das reicht dafür aus) mit US IP nutzen und bei Google registrieren 2. Google will ein Zahlungsmittel, auch für kostenloses, daher ladet euch die Google Umfrage App auf ein Android Gerät und führt die erste Umfrage durch. Falls ihr diese schon installiert habt und bisher nur einen Google Account hatte dann einfach löschen und nochmal installieren. Beim starten den US Account auswählen. Das bisherige Guthaben des anderen Accounts bleibt erhalten. 3. Auch wenn die erste Umfrage noch kein Guthaben ergibt erkennt Google dies als Zahlungsmittel an Solltet Ihr kein Android Gerät besitzen dann nutzt BlueStacks. Damit könnt ihr am PC eine virtuelle Android Instanz laufen lassen und Punkt 3 erfüllen. Die Nutzung, also z.B. den Kauf von Medien erforder dann kein VPN mehr. Auch wird immer wieder gefragt wie komme ich an die Musik: - klar als Stream über die Bibliothek - und auch als Download 1. Für den Download das Album in Meine Musik auswählen 2. Auf den Button mit den 3 Punkten klicken 3. Album herunterladen 4. direkt herunterladen 5. Jetzt herunterladen


Schreib doch nächstes Mal gleich dazu, daß dieses Freebie nicht für Deutschland gedacht ist und nur mit Praktiken funktioniert, die hart an Betrug grenzen. Deshalb EISKALT.

@pffft

hätte gedacht dass ein "US" gleich am Anfang im Titel verständlich für alle ist..

ich mach mal pfeile davor und dahinter =)

Geht auch einfacher, kostet zwar was, aber der Künstler wir fair entlohnt und ich habe geile Mukke, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

mX128

@pffft hätte gedacht dass ein "US" gleich am Anfang im Titel verständlich für alle ist.. ich mach mal pfeile davor und dahinter =)


Ich dachte das US Stünde für diese Boyband.. danke dass du es für die ganz doofen (wie mich) nochmal ausführlich erklärt hast Ist mir aber zu kompliziert, also verzichte ich auf den Jazz- Genuss am heutigen Abend und singe lieber selbst :P

Danke mX128! (_;)

pffft

Schreib doch nächstes Mal gleich dazu, daß dieses Freebie nicht für Deutschland gedacht ist und nur mit Praktiken funktioniert, die hart an Betrug grenzen. Deshalb EISKALT.

sehe ich genauso, viel dubioser Aufwand für so wenig, man kann auf Tunnel Radio oder ähnliches installieren und Jazz auswählen hat dann super Musik ohne diese Verrenkungen

FTP-Server waren doch früher viel entspannter

Und ich dachte, daß das ein Sampler aus dem Bereich "Free Jazz" wäre. (-:=

J_R

Geht auch einfacher, kostet zwar was, aber der Künstler wir fair entlohnt und ich habe geile Mukke, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.


Grundlegend ja, aber bei diesem konkreten Sampler passt das Argument eher nicht. Mit Ausnahme von Dick Hyman werden nämlich höchstens noch die Erben entlohnt.

Muss bei Google Wallet meine PLZ in den USA angeben. what can i do?

Platzangst

Muss bei Google Wallet meine PLZ in den USA angeben. what can i do?


Google dir eine

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text