181°
ABGELAUFEN
[US PSN] Flash Sale - 28 Games für je 5$

[US PSN]  Flash Sale - 28 Games für je 5$

EntertainmentPlaystation (PSN) Store Angebote

[US PSN] Flash Sale - 28 Games für je 5$

Sony startet wieder einen neuen Falsh Sale.
Alle Games in der Liste kosten 4,99$.

Grand Theft Auto IV
Red Dead Redemption
Max Payne 3
LA Noire
Midnight Club: LA Complete
Bioshock
Bioshock 2
Guacamelee (PS3/PSV)
Darksiders
Arcania: Gothic 4
Fat Princess
Datura
Duke Nukem Forever
The Raven – Master of a Legacy Thief
MX vs. ATV: Alive
Red Faction: Armageddon
Spec-Ops: The Line
Lara Croft and the Guardian of Light
Kane and Lynch 2: Dog Days
Mini Ninjas
The Mark of Kri

Nur dieses Wochenende!

Wichtig: Achtet beim erstellen eines US Accounts darauf, den Wohnsitz in einem Staat ohne Sales Tax/Steuern (z.B. Delaware oder New Hampshire) zu wählen, da diese ansonsten auf den Endpreis gerechnet werden. In den meisten Staaten sind es 8 Cent pro Dollar. Der Endpreis bei einem 5$ Game wäre dann leider 5,40$.

14 Kommentare

Wie könnte man im US Store das Guthaben aufladen? Mit einer deutschen Kreditkarte gehts nicht, oder?

UDataPlayer

Wie könnte man im US Store das Guthaben aufladen? Mit einer deutschen Kreditkarte gehts nicht, oder?



Bei Amazon oder ähnliches ne PSN Card kaufen. Sollte auch mit ner deutschen Kreditkarte möglich sein.

UDataPlayer

Wie könnte man im US Store das Guthaben aufladen? Mit einer deutschen Kreditkarte gehts nicht, oder?


Ah ok. Hab mal kurz gesucht und bei mmoga.de gibts auch US PSN Karten. Danke

Hot, danke!

Sorry, ich bin bei der Thematik nicht so informiert ... Wie läuft das genau ab? Ich erstelle mir einen US-PSN-Account, logge mich mit meinem "richtigen" Account aus, mit dem US-Account ein, kaufe das Spiel, installiere es und kann es dann spielen? Kann ich den Account dann wieder zum richtigen zurück wechseln und das Spiel trotzdem spielen oder immer dann extra mit dem US-Account anmelden, um ein damit erworbenes Spiel spielen zu können?

IJay

Sorry, ich bin bei der Thematik nicht so informiert ... Wie läuft das genau ab? Ich erstelle mir einen US-PSN-Account, logge mich mit meinem "richtigen" Account aus, mit dem US-Account ein, kaufe das Spiel, installiere es und kann es dann spielen? Kann ich den Account dann wieder zum richtigen zurück wechseln und das Spiel trotzdem spielen oder immer dann extra mit dem US-Account anmelden, um ein damit erworbenes Spiel spielen zu können?



Läuft genauso ab - und spielen kannst du es mit jedem Account auf der Konsole.

Accounts und damit gekaufte Spiele können übrigens auf 2 verschiedenen Playstations gleichzeitig genutzt werden (gleichzeitig online spielen denke ich aber wird nicht gehen).

geht auch irgendwas auf ps4 oder ist das ein ps3 deal?

danke

Hat geklappt. Danke!

Mortal Kombat Kann ich nur empfehlen! Bestes Beat'em Up ever!

Wenn man eine PSN Karte bei Amazon.com kauft, soll es gratis noch einen $1 Amazon MP3 credit dazu geben.

X) Hab schon seit ein paar Jahren noch genau 5.01$ auf meinem Account rumfliegen. Perfekt!

hot

Duke Nukem & Red Dead Redemption gekauft - THX!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text