Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
US-Serien in der Joyn Prime Time-Mediathek: Madam Secretary, Homeland, Empire, ...
173° Abgelaufen

US-Serien in der Joyn Prime Time-Mediathek: Madam Secretary, Homeland, Empire, ...

KOSTENLOS3,99€
Redaktion 10
Redaktion
eingestellt am 13. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zum Start des Mediatheken-Senders »Joyn Prime Time« am 6.12. hat der Anbieter zahlreiche US-Serien online eingestellt. Ich habe mal eine Folge (Madam Secretary) durchlaufen lassen und festgestellt, dass es keine Werbeunterbrechungen zu geben scheint (evtl als Promo zum Start des Senders) und die Quali durchweg gut ist. Auch kam vor dem Start kein Werbespot. Das Ganze dürfte auch in den Apps auf eurem SmartTV, FireTV etc. laufen.

Man muss sich zudem nicht mal anmelden also keinen Free-Account erstellen. Da der "Sender" gerade erst gestartet ist sind fast überall noch die ersten Folgen verfügbar (manche laufen nach einer Woche aus und sind dann weg), deswegen ein extra Deal dazu statt eine Aufnahme in die Streaming-Übersicht.

Die Highlights habe ich euch mal raus gezogen:

1496426-Lr1Ms.jpg1496426-uVU7Q.jpg
Als PVG habe ich die Folge Madam Secretary genommen, die im Einzelkauf 3,99€ bei Amazon kostet.

Hier noch einige Serien mit verfügbarer Pilotfolge als Direktlink (Deallink ist die Joyn-Übersichtsseite):

Homeland: Staffel 1 (2011) IMDb 8,3 [bis 14.12.]
Empire: Staffel 1 (2015) IMDb 7,5
Madam Secretary: Staffel 1 (2014) IMDb 7,5
Quantico: Staffel 1 (2015) IMDb 6,7 [bis 14.12.]
The Americans: Staffel 1 (2013) IMDb 7,9
You're the Worst: Staffel 1 (2014) IMDb 8,1
The Strain: Staffel 1 (2014) IMDb 7,4
The Grinder: Staffel 1 (2015) IMDb 7,2
Claws: Staffel 1 (2017) IMDb 7,3
Animal Kingdom: Staffel 1 (2016) IMDb 8,2
Sirens: Staffel 1 (2014) IMDb 7,8
Great News: Staffel 1 (2017) IMDb 6,9 [bis 16.12.]
Sleepy Hollow: Staffel 1 (2013) IMDb 7,4
Zoo: Staffel 1 (2015) IMDb 6,9
Second Chance: Staffel 1 (2016) IMDb 7,5
Battlestar Galactica: Staffel 1 (2004) IMDb 8,6 [bis 14.12.]
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Und der Deal ist jetzt wo genau?
Gibt es eine Möglichkeit, den Stream zu speichern? Bei Youtube gibt es ja div. (portable) Windows-Programme und für die öffentlich-rechtlichen Mediathek-Inhalte auch... was kann man hier machen?
Download über jdownloader möglich?
Sieht irgendwie nach Resteverwertung aus.

Zum anfixen reicht es wehrscheinlich, aber das wars dann auch. Muss man den Kram eigentlich bezahlen?
Ohne Worte:
24227411-kthZb.jpg
@team Also bei mir kommt Werbung, somit kein Deal sondern Diverses, nach euren eigenen Regeln

24227704-oDmkl.jpg
2000flash200013.12.2019 11:08

Ohne Worte:[Bild]


ja-ja... das ist schon in Ordnung so... man muss dem Kundenservice als Nachweis nur die Kreditkartendaten geben (aber nur zur Sicherheit - wird nicht belastet!) und eine unwiderrufbare Lastschriftgenehmigung für alle Konten und die Zugangsdaten für den Paypal-Account: in Sekunden läuft alles wieder. Und es wird wie gesagt NICHTS belastet. Nie wieder. Nie wieder wird Dich Geld belasten...
sonicthehedge13.12.2019 11:19

@team Also bei mir kommt Werbung, somit kein Deal sondern Diverses, nach …@team Also bei mir kommt Werbung, somit kein Deal sondern Diverses, nach euren eigenen Regeln[Bild]


Danke für den Hinweis. Hab's mit einem anderen Browser getestet und du hast recht, hab den Deal zugemacht. Ich hatte wohl keine Werbung weil mein Browser die Werbung zu gut blockiert/filtert (Empfehlung: Brave Browser).
Bearbeitet von: "serial2000" 13. Dez 2019
serial200013.12.2019 11:28

Danke für den Hinweis. Hab's mit einem anderen Browser getestet und du …Danke für den Hinweis. Hab's mit einem anderen Browser getestet und du hast recht, hab den Deal zugemacht. Ich hatte wohl keine Werbung weil mein Browser die Werbung zu gut blockiert/filtert (Empfehlung: Brave Browser).


Danke für den Hinweis auf den Brave Browser, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Es gibt übrigens auch eine portable Version davon.

Denen, die keine Schwierigkeiten damit haben, die hosts zu editieren und den localhost als ersten DNS-Server eingetragen haben, hilft vielleicht das Folgende weiter
# begin joyn.de
# 10 hosts blockieren
127.0.0.1 a15321630321.cdn.optimizely.com
127.0.0.1 cdn.optimizely.com
127.0.0.1 cdn-sgmnt.joyn.de
127.0.0.1 cdn-gl.imrworldwide.com
127.0.0.1 logx.optimizely.com
127.0.0.1 71i.nuggad.net
127.0.0.1 ad.yieldlab.net
127.0.0.1 pubads.g.doubleclick.net
127.0.0.1 de.ioam.de
127.0.0.1 bf59340abp.bf.dynatrace.com
# end joyn.de

Danach sollte es browserübergreifend (sogar mit Edge) ohne Werbung und ohne Hinweis auf eine Adblocker klappen.
Also ich sehe keinerlei Werbung, und auch keinen Adblocker-Hinweis. Browser: Google Chrome mit uBlockOrigin.
Danke übrigens für den Tipp mit "Madame Secretary", ist gar nicht mal so schlecht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text