213°
ABGELAUFEN
[US UltraViolet] Mary Shelleys Frankenstein (1994)
16 Kommentare

Nice!

danke, klappt ohne probleme

Merci bien

gehottet

Bei mir funktioniert es leider nicht

werde zu "sonypicturesstore.com" umgeleitet?

CK298

werde zu "sonypicturesstore.com" umgeleitet?



Das ist ja auch richtig. => http://fs5.directupload.net/images/160228/9umyqw7r.png

Herthilinho

ich lande immer hier: http://redeem.sonypicturesstore.com/redeem.html?productId=16013



Das passiert, wenn man die Beschreibung nicht sorgfältig liest du brauchst einen US-Proxy

Also bei mir hat es gerade funktioniert.

Der Link führt zu dieser Seite: sonypicturesstore.com/pro…013
Dort klickt man auf den ersten Button.
vfcjrixc.png
Daraufhin öffnet sich ein Pop-Up Fenster, wo ihr auf Checkout klickt.
mwm4gl77.png
Dann solltet ihr auf der Login-Seite angekommen sein (für den Sony Pictures Store).
6r8vrqo2.png
Dort müsst ihr euch anmelden oder einen neuen Sony Pictures Store Account erstellen.
Dieser Account muss dann mit einem Ultraviolet Account verknüpft werden.
Danach sollte der Film in eurer Bibliothek erscheinen.

Herthilinho

Bei mir funktioniert es leider nicht


CK298

werde zu "sonypicturesstore.com" umgeleitet?


grad genmerkt dass ich freedome sonst dafür benutzt hatte...habs ja nemmer stell ich grad fest

Der Film taucht in der Bibliothek auf, lässt sich bei mir (Flixster auf Android) allerdings ohne Proxy nicht abspielen.

sprechsucht1

Der Film taucht in der Bibliothek auf, lässt sich bei mir (Flixster auf Android) allerdings ohne Proxy nicht abspielen.


Ja, das ist normal für ausländische UltraViolet-Filme Es ist schon ein bisschen her, seit ich die App verwendet habe, aber folgende Methode sollte immer noch funktionieren:

1. Mit Proxy verbinden
2. Auf Offline speichern klicken
3. Download pausieren
4. Verbindung mit Proxy beenden
5. Download fortsetzen

Somit kann der Film auch ohne schnellen Proxy heruntergeladen werden. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Ergänzung: Ich glaube, dass ich früher die CinemaNow App verwendet habe. Mit Flixster klappt das aber bestimmt auch.

Also bei mir wird der kostenfrei Button auch mit US VPN nicht angezeigt. Mache ich was falsch, oder ist die Aktion abgelaufen?

clel

Also bei mir wird der kostenfrei Button auch mit US VPN nicht angezeigt. Mache ich was falsch, oder ist die Aktion abgelaufen?



Danke für den Hinweis. Die Aktion ist leider abgelaufen, habe es eben überprüft.

Ok, schade. Aber danke fürs Überprüfen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text