75°
ABGELAUFEN
US-Westküste in den Sommerferien (DUS-> San Fransico oder Phoenix), viele Termine, ab 430 Euro

US-Westküste in den Sommerferien (DUS-> San Fransico oder Phoenix), viele Termine, ab 430 Euro

ReisenBritish Airways Angebote

US-Westküste in den Sommerferien (DUS-> San Fransico oder Phoenix), viele Termine, ab 430 Euro

Preis:Preis:Preis:430€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habs bei den Urlaubspiraten gefunden, sofort gebucht - und mich jetzt gewundert, dass es hier noch nicht steht!

Abflugort ist wohl ausschließlich Düsseldorf. Als Ziele stehen San Fransisco (minimal teurer) und Phoenix zur Wahl.

Es gibt noch viele freie Termine, gerade auch nach Phoenix, das recht nah an Vegas, LA, der mexikanischen Grenze und dem Colorado River liegt. San Fransico ist dagegen etwas ab vom Schuss, aber dafür selbst sehr schön!

Am besten funktionieren Termine unter der Woche, probiert aus! Kein Gutscheincode o.ä. notwendig. Los gehts ab 430 Euro hin und zurück inkl. Gepäck.

7 Kommentare

Edit: Ist jetzt abgelaufen.

Ich habs bei den Urlaubspiraten gefunden, sofort gebucht - und mich jetzt gewundert, dass es hier noch nicht steht!



na weils auf urlaubspiraten schon steht

doppelt, da es bei den Urlaubspiraten steht.

Admin

FCHFlo

doppelt, da es bei den Urlaubspiraten steht.


So ein Quatsch. Wir sind hier bei mydealz und nicht bei den Urlaubspiraten, somit ist es auch nicht doppelt. Hört doch endlich auf immer von euch auf andere zu schließen. Nicht jeder hier surft auch die UP täglich an und die guten Deals tun hier mit Sicherheit niemandem weh. Phoenix hatte ich zwar allerdings schon erwähnt, aber SF ist natürlich auch nice.

Schade. Urlaub schon gebucht...

Habe einen Flug zur Ostküste für 391 p.P. ergattert. Danke UP und MD!

Hat schon jemand seine eTickets bekommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text