332°
USA Vacation Kits und Travel Guides gratis

USA Vacation Kits und Travel Guides gratis

Freebies

USA Vacation Kits und Travel Guides gratis

Nach all den günstigen Flugdeals nach Amerika in letzter Zeit ist dieser Freebie vielleicht für zukünftige US-Reisende sehr hilfreich. Die Dealseite verlinkt zu den Tourismus-Seiten der einzelnen Bundesstaaten mit Freebies.
Dort bekommt man dann nach Angabe der Adresse ein Paket mit kostenlosem Infomaterial, z.B. große Karte vom Bundesstaat, Hefte mit Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten, Terminplaner mit Events und Tipps, Sticker, etc.
Anzumerken ist noch, dass nicht alle Bundesländer Kits verschicken, das wird unterschiedlich gehandhabt, Massachusetts oder Nevada z.B. versenden nur per email, was auch nicht wirklich schlimm ist.
So sind aber z.B. die Kits aus Arkansas, Colorado, Montana etc für den einen oder anderen interessant, da sehr umfangreich.
Viel Spaß beim kostenlosen Bestellen und bei der Planung der USA-Tour.

9 Kommentare

Cool danke. Hab zum Glück noch Zeit bis es losgeht.

Schade, fliege am Dienstag das wird wohl zu knapp:)

viele senden das zeug nicht mal nach deutschland....

Kriegst Du auch vor Ort in der Touristeninformation (gibt es in jeder halbwegs touristisch interessanten Stadt) oder (als ADAC-Mitglied) auch beim AAA. Hilft natürlich dann nicht bei der Vorbereitung.

Übernächsten Mittwoch gehts ab!!

Das cool würde auch mal gerne hinfahren

Leider zu teuer

HOT! HOT! HOT!

Eine große Karte vom Staatenbund wäre korrekt. Die USA sind ein im Gegensatz zu Deutschland ein Staatenbund.

SeRo1

Nein, die USA sind kein Staatenbund sondern ein Bundestaat seit der Philadelphia Convention bzw der Constitution of the United States.
Zitat: "Die Vereinigten Staaten sind ein Bundesstaat mit derzeit 50 teilsouveränen US-Bundesstaaten." Also ein Bundestaat bestehend aus Bundesstaaten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text