Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Usagi Drop - The Movie - Limited Mediabook Edition (mit Booklet und Poster), DVD o. Blu-ray
122° Abgelaufen

Usagi Drop - The Movie - Limited Mediabook Edition (mit Booklet und Poster), DVD o. Blu-ray

19,99€28,98€-31%
5
eingestellt am 9. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Animoon Publishing gibt es aktuell den Film Usagi Drop zu einen sehr guten Preis auf DVD o. Blu-ray. Die Beschreibung hab ich mal kopiert:


Der Realfilm zum Anime!



Der junge Single Daikichi erfährt, dass sein kürzlich verstorbener Großvater eine kleine Tochter aus einer Beziehung mit einer jüngeren Liebhaberin hinterlassen hat. Da die kleine Rin vom Rest der Familie verstoßen wird, entscheidet sich Daikichi, die 6-jährige bei sich aufzunehmen. Das Leben des Fulltime-Jobbers wird von nun an gründlich auf den Kopf gestellt, denn die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neue und ungeahnte Herausforderung dar…



Die Limited Mediabook Edition enthält den 114-minütigen Film mit deutscher Synchronisation und jap. Originaltonspur mit dt. Untertiteln und erscheint im hochwertigen Mediabook mit 16-seitigem Booklet und einem Poster mit Wendemotiv.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Scheint ja ein echt guter Preis zu sein. Ich fand die Story interessant und hatte gedacht, ich suche mal ohne Zubehör bei Ebay, aber da fängt der Film erst bei 30,- an. Kann jemand sagen, warum der so teuer ist?
Hm ob der Film was ist? Hab schlechte Erfahrungen mit Realverfilmungen gemacht. Lieber den anime schauen. Ist nur leider nicht abgeschlossen.
Tourette09.01.2020 05:56

Scheint ja ein echt guter Preis zu sein. Ich fand die Story interessant …Scheint ja ein echt guter Preis zu sein. Ich fand die Story interessant und hatte gedacht, ich suche mal ohne Zubehör bei Ebay, aber da fängt der Film erst bei 30,- an. Kann jemand sagen, warum der so teuer ist?


Ist bei Japanischen/ Asiatischen Filmen generell so, die Stückzahl der Verkäufe ist einfach viel geringer als bei z.B. Hollywood produktionen. Die Lokalisation muss sich ja für den Publisher irgendwie lohnen.
Jummerto09.01.2020 08:10

Ist bei Japanischen/ Asiatischen Filmen generell so, die Stückzahl der …Ist bei Japanischen/ Asiatischen Filmen generell so, die Stückzahl der Verkäufe ist einfach viel geringer als bei z.B. Hollywood produktionen. Die Lokalisation muss sich ja für den Publisher irgendwie lohnen.


Ja okay, macht Sinn
Yeah no Usagi Drop sollte verboten werden. Zumindest der ekelhafte Manga. Das Ende bricht dann nochmal wirklich alles.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text