54°
ABGELAUFEN
USB 3.0 Ladekabel Datenkabel A-Stecker(Normal USB)auf B-Stecker(Micro USB) WEIß für 2,99 VSK frei@Ebay

USB 3.0 Ladekabel Datenkabel A-Stecker(Normal USB)auf B-Stecker(Micro USB) WEIß für 2,99 VSK frei@Ebay

ElektronikEbay Angebote

USB 3.0 Ladekabel Datenkabel A-Stecker(Normal USB)auf B-Stecker(Micro USB) WEIß für 2,99 VSK frei@Ebay

Preis:Preis:Preis:2,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey Leute.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob es ein guter Deal ist aber der Preis ist meiner Meinung nach ziemlich ok.
Bei Ebay bekommt ihr beim Powerseller "stair*auction " ein USB 3.0 Ladekabel Datenkabel A-Stecker auf B-Stecker WEIß . Sprich Normal USB auf Micro USB für 2,99VSK frei

Der Dealer hat eine Bewertung von 99% bei 14554 Bewertungen (schlimmer als bei Base kann es ja nicht werden)

USB 3.0 Ladekabel und Datenkabel / A-Stecker auf B-Stecker
NEU

•2 in 1:
•Mit diesem USB 3.0 Kabel können Sie ihr Endgerät aufladen oder Daten übertragen
•Für die Datenübertragung muss ihr Endgerät die Eigenschaft der Datenübertragung vorliegen
•Unterstützt die Datenübertragung bis zu 5 GBit/s / ca. zehn mal schneller als der USB 2.0
•Abwärtskompatibel mit USB 2.0 und USB 1.1

12 Kommentare

Und wie lange ist das Kabel?

Cheatyx

Und wie lange ist das Kabel?


Länge: Die Kabellänge variiert zwischen 80cm-100cm


Das abgebildete ist aber nicht das Ladekabel für Handys, sondern das für externer Festplatten (2,5 Zoll).
Fragt sich was man da bekommt.

Für das Note 3 oder ?
Wenn ja guter Preis
wird bestellt

Das ist defin kein Micro Usb auf dem Bild

Ich habe mal in die Bewertungen geschaut. Da wurde das Kabel schon bestellt und nicht beanstandet. Wahrscheinlich nur ein falsches Bild...Kann Saturn ja auch ganz gut*hust*

ShawnP

Für das Note 3 oder ? Wenn ja guter Preis wird bestellt



Laut dem Bild ja

image10681_1_g.jpg
Das sind die Anschlüsse eines Note 3 Ladekabels...
sieht aus wie auf dem Bild!

Das ist ein Micro USB 3.0 Stecker und diese sind NICHT mit USB 2.0 Buchsen kompatibel. Nur USB 2.0 Steckern -> USB 3.0 Buchse. Also nur kaufen wenn das Handy, Tablet, xHDD, etc.. eine USB 3.0 Buchse hat. Das Bild ist also RICHTIG. Hier nochmal drei Bilder zur Visualisierung :
micro-usb-cables.jpg
USB-connectors-edu.png
usb_640.jpg

Wann kommt denn der Nachfolger?

mikale21

Das ist defin kein Micro Usb auf dem Bild


Definitiv doch.

@naz.....Vielen Dank. Wusste ich auch noch nicht, das die Micro USB 3.0 so aussehen. Man lernt halt nie aus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text