277°
Usb 3.0 Stick 64GB Intenso im Aldi Nord, ab 29.10.

Usb 3.0 Stick 64GB Intenso im Aldi Nord, ab 29.10.

ElektronikALDI Nord Angebote

Usb 3.0 Stick 64GB Intenso im Aldi Nord, ab 29.10.

Preis:Preis:Preis:15,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi. Hier mein erster Deal-Post:
Ab dem 29.10. ist im Aldi Nord ein USB 3.0 Stick mit 64 GB von Intenso im Angebot für 15,99 Euro.
Laut Idealo ist der günstigste Preis inkl. Versand 18,73 Euro inkl. Versand.
Nur zu den Geschwindigkeiten bin ich mir nicht sicher. Amazon und Idealo geben verschiedene Werte an.
Grüße

15 Kommentare

Max. Leserate: bis zu 35,00 MB/s (235 x)
Max. Schreibrate: bis zu 20,00 MB/s (134 x)

intenso.de/pro…173

ffischer

Max. Leserate: bis zu 35,00 MB/s (235 x) Max. Schreibrate: bis zu 20,00 MB/s (134 x) http://intenso.de/produkte.php?kategorie=23&&produkt=1342699173


Das ist ja sogar wenn es USB 2.0 wäre echt lahm...

habe ich vorige woche im saturn für 10€ gekauft und donnerstag wider zurückgeben!
grund: siehe ersren Kommentar

Also den Transfer-Raten nach zu urteilen Elektroschrott mit nem neuen Stecker. Nein danke.

und was sagt ihr erst über das chique Zäpfchen
100-Original-Genuine-Sandisk-Cruzer-Blad
namens Sandisk Cruzer Blade

was die Schreibrate anbelangt doch n´Fortschritt oO



Datenträger zu kaufen, ist, als würde man leere Flaschen kaufen...der Inhalt muß erst noch eingefüllt werden. Auf Datenträger sollte es nur Pfand geben, mehr nicht, wenn sie nicht randvoll mit Musik, Dokus, Spielen (mitsamt GOG, Steam, Desura, Origin, Uplay-keys)), Programmen eigener Wahl geliefert werden.

ich habe beim MediaMarkt deal vor zwei wochen nicht aufgepasst. brauche nen usb 3.0 stick mit mind 32gb. her mit den deals leute! ;D

Aldi Technik, nein danke

Das Angebot mit dem Intenso wirkt irgendwie so'n bißchen wie 'ne Trittbrett-Abzocke im Windschatten des letzten Medion 64GB-Sticks. Der schrieb ja mit 70MB, wenn auch nur sequentiell . Vielleicht soll der ahnungslose Kunde ja denken, daß der jetzige Intenso genauso schnell ist?

quak1

Aldi Technik, nein danke


Äh... Intenso bekommst du auch bei MM und Konsorten...

quak1

Aldi Technik, nein danke



Da hast Du Recht!!

Sorry, ich korrigiere: Intenso, nein danke. So groß ist die Ersparnis nicht ggue. einem Produkt von namhaften Herstellern. Aber mag jeder selbst entscheiden. Kommt ja auch darauf an, was für Daten man speichert.

"Im Aldi", hihi.

Hat jemand den Stick gekauft und schon getestet, ob er wirklich so langsam ist?

Laurin

Hat jemand den Stick gekauft und schon getestet, ob er wirklich so langsam ist?



Habe heute einen Jumpdrive S35 von Lexar gekauft..... da steht auf der Verpackung was von bis zu 150 MB/s lesen und 60MB/s schreiben und der ist im Benchmark real noch langsamer als der hier beschriebene Intenso von Aldi.

OMG! Man darf diese Plastik-Stecker-Dinger nicht kaufen! Besser, Du rührst den erst mal nicht mehr an.

computerbase.de/for…=34

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text