295°
USB 64GB 3.0 bei Aldi SÜD ab 03.09
20 Kommentare

Sogar Plug&Play? Gekauft!

Wie sind die Lese-/Schreibraten?

Ist das derselbe, der vor ein paar Monaten bei Aldi Nord zu haben war? (MD87346) Wenn ja, dann ist das trotz 19,99 immernoch n Knaller.

125 MB/s Lesen
64-67 MB/s Schreiben

Edit:
8ddlygdf.png

Und Schreib- und Leseraten wahrscheinlich für'n A...

Neonblauweiss

Und Schreib- und Leseraten wahrscheinlich für'n A...


Bei dem ganzen Chinakram wo heir jeder gleich durchdreht und massenhaft bestellt müssten die Leute hier wahrscheinlich einen multiplen Orgasmus bekommen - sofern es der gleiche wie von Aldi Nord ist.

weltdertechnik.de/tec…bot

Ich hole mir definitiv mal einen und teste dann. Wenn er sehr lahm ist geht er hält zurück.

Yeah! Einfache Installation! X)

Dr_Doolittle

Bei dem ganzen Chinakram wo heir jeder gleich durchdreht und massenhaft bestellt müssten die Leute hier wahrscheinlich einen multiplen Orgasmus bekommen - sofern es der gleiche wie von Aldi Nord ist.http://www.weltdertechnik.de/technik/medion-p81163-md-87346-64gb-usb-3-0-stick-aldi-nord-angebot



Und du holst dir deine Hardware bei Trigema?!

Ist der einzige Stick der mir je ausgefallen ist.
Kauf ich mir nicht mehr.

Gut Preis. Deal ist hot.

RiseAgainst92

125 MB/s Lesen 64-67 MB/s Schreiben


Ich hab den von Aldi Nord und wollte den für meinen Samsung TV zum Aufnehmen nutzen.

=> Samsung-Speed-Test
Durchgefallen - Aber da gibt es ja Mittel und Wege

=> Im Betrieb
Leider nicht performant genung! Bei Aufnahmen Aussetzer, Time-Shift (Aufnahme+Wiedergabe) Komplettausfälle.

Fazit: Auch wenn die Zahlen ok sind, heißt das noch lange nicht, dass der Stick mit jedem Szenario/FileSystem/... klarkommt.

Ich nutze den Stick immer noch, am TV hängt allerdings ein SanDisk SDCZ80-064G-G46 Extreme 64GB - der kam etwas über 30,- und hält auch am TV, was er verspricht.

Dr_Doolittle

Bei dem ganzen Chinakram wo heir jeder gleich durchdreht und massenhaft bestellt müssten die Leute hier wahrscheinlich einen multiplen Orgasmus bekommen - sofern es der gleiche wie von Aldi Nord ist. http://www.weltdertechnik.de/technik/medion-p81163-md-87346-64gb-usb-3-0-stick-aldi-nord-angebot


Hab ich das behauptet? Lass dir was besseres einfallen wenn du mich priovozieren möchtest. Immerhin, dich scheine ich getroffen zu haben

An meinem Samsung UE32H6470 in der Küche funktioniert der Stick klaglos.
Den Samsung Speed-Test bestand er ohne Ticks und seit April wird er ohne jeglichen Aussetzer eingesetzt.

Ich habe den Eindruck, dass der beste Stick fürs USB-Recording an TVs der altbekannte 128GB Lexar S73 ist Hoffentlich bald wieder bei staples für 29 Ocken

Der Lexar wäre ja noch für 39,- Tacken als sehr günstig einzustufen, doch die vielen Ausfälle (bei Amazon nachzulesen) halten mich vom Kauf zurück.

Wenn schon eine Alternative zu dem Medion hier, wäre der kleinere Sandisk zu nennen der 64GB -> Sandisk Cruzer Ultra 64GB USB 3.0. Der kommt knapp über 23,- (mit Versand).
Der ist zwar nicht ganz so schnell wie sein große Bruder, aber ich schau mir damit immer Filme über meine Fritzbox an (Fritzbox -> Satreceiver -> Fernseher).
Aufgenommen habe ich damit aber noch nichts (habe ne HDD in meinem Receiver).

Mit so einem Stick kann es aber keine Überraschung geben. Bei dem Medion weiß man nicht was einen erwartet. Es kann da durchaus Gute und Schlechte geben.

Habe gekauft und sofort zurück gegeben. Hersteller schreibt. Lesen 35 MB/s Schreiben 15 MB/s. Viel zu langsam.

RiseAgainst92

125 MB/s Lesen 64-67 MB/s Schreiben Edit:



Messungen stimmen überein, scheint wirklich der Gleiche zu sein.

Auf der Verpackung steht, wie hier schon erwähnt "Lesen 35 MB/s Schreiben 15 MB/s".
Da glaube ich kaum das der Stick diese Geschwindigkeiten schafft und der selbe wie der von Aldi Nord ist.

Firebird12



Gestern gekauft, 67MB/s Schreiben.

@ Firebird12

Berechtigte Skepsis, trotzdem sind die aktuellen Chargen schnell, wenn auch nur sequentiell . Medion möchte sich da wohl bei Bedarf die Frechheit herausnehmen, bei Bedarf auch wieder Schrott an die verehrten Kunden zu verkloppen X)

s33

@ Firebird12 Berechtigte Skepsis, trotzdem sind die aktuellen Chargen schnell, wenn auch nur sequentiell . Medion möchte sich da wohl bei Bedarf die Frechheit herausnehmen, bei Bedarf auch wieder Schrott an die verehrten Kunden zu verkloppen X)



Das wird es wohl sein oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text