57°
ABGELAUFEN
USB AccuPack 5200 von RAIKKO für 20 statt 30 Euro via Amazon

USB AccuPack 5200 von RAIKKO für 20 statt 30 Euro via Amazon

ElektronikAmazon Angebote

USB AccuPack 5200 von RAIKKO für 20 statt 30 Euro via Amazon

Preis:Preis:Preis:20€
Zum DealZum DealZum Deal
Dieses Wochenende haut RAIKKO den USB AccuPack 5200 für 20 statt 30 Euro über Amazon raus, und zwar in schwarz und weiß.

Ich hab das Teil selber ständig als Ladegerät für meine Smartphones im Einsatz und mir heute direkt mal nen 2ten dazu bestellt - die Festival- und Camping-Saison ist schließlich nicht mehr fern...

Bei dem AccuPack 5200 USB handelt es sich um ein tragbares USB-Akkupack und -Ladegerät mit einer Kapazität von 5200mAh und einer Ausgangsleistung von starken 2000mA. Damit könnt Ihr auch leistungshungrigere Geräte fernab jeder Steckdose aufladen, sofern sie über USB geladen werden können.

Zitat der RAIKKO-Homepage zum Thema Energie & Ausdauer:
Smartphones können mit dem USB ACCUPACK 5200 bis zu vier Mal, das iPad bei leerem Akku bis zu 55 % länger genutzt werden. Handys können bis zu zehn Mal, Navigationsgeräte (je nach System) zwischen zwei und sieben Mal länger ohne Steckdose betrieben werden. Und die Mini-Lautsprecher von RAIKKO® spielen damit sogar bis zu fünf Tage am Stück Musik ab.

Technische Daten:
Name: USB ACCUPACK 5200
Kapazität: 5200 mAh
Max. Eingangsstrom: 1000 mA
Eingangsspannung: 5,1 V
Max. Ausgangsstrom: 2000 mA
Ausgangsspannung: 5,1 V
Abmessungen: L13,6 x W4,85 x T1,8cm
Gewicht: 150g

Inklusive Adapter für iPhone/iPad/iPod (iPhone 5™ Adapter nicht im Lieferumfang), Samsung2 (D800), Samsung4 (G600), Nokia Mini, Mini-USB und Micro-USB

Hier habe ich noch zwei recht ausführliche Testberichte über die AccuPacks gefunden:

useful-it-pad.com/201…00/

inside-handy.de/new…est

3 Kommentare

soll leider eine extrem hohe selbstentladung haben

grandem

soll leider eine extrem hohe selbstentladung haben



Ist so... Ich hab in schon ein halbes Jahr, funktioniert sehr gut, bis auf die Selbstentladung.

Hatte ich auch für mein HTC OneX, nach 1,5 mal laden musste es wieder an den Strom. Wäre aber normal. Ging zurück, habe jetzt ein 12000er aus England, damit kann ich über 5x laden..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text