172°
ABGELAUFEN
USB Hub/ muliti-port Kartenleser für Smartphone/ PCs,... aliexpress

USB Hub/ muliti-port Kartenleser für Smartphone/ PCs,... aliexpress

ElektronikAliExpress Angebote

USB Hub/ muliti-port Kartenleser für Smartphone/ PCs,... aliexpress

Preis:Preis:Preis:8,72€
Zum DealZum DealZum Deal
Läuft noch bis morgen! Ähnliche gibt es auch aber der hat dann doch ziemlich viel Anschlussmöglichkeiten USB, USB C, Micro USB, ...

Specifications:

Material: Plastic

3 Port USB 3.0 Hub with SD / MS / M2 / Micro SD Card Reader

Cable interface style: Type C,Micro USB 2.0,Combo OTG

DC 5V Interface: Connect Power can charging for your phone, for USB LED Light and so on.

Function support: phone stand, Card reader,data transmission between Card and Device

Suitable for: for Apple MacBook/support OTG products

Humidity: 10%-90%

Preference temperature: 0°C~70°C

Storage temperature: 10°C~90°C

Item size: Approx.10*7.5*3.5cm

Color: Black

Package Included:



1x 8 In 1 OTG USB 2.0 Card Reader

5 Kommentare

Hier ist ein Angebot von Amazon

tradetracker.net kann mir mal einer den Scheiß erklären? warum nutzt das jetzt fast jeder hier? Macht ihr das zum Geld verdienen? Die Prov mit einem gewöhnlichen Affiliate-Link reicht nicht? Was ist da los? Muss man da extra die Hosts Datei ändern damit ich solche behinderten Werbeserver-Weiterleitungen anklicken kann? Für die Wortwahl bitte ich keinesfalls um Entschuldigung, stattdessen sollte ich unter jedem Deal einen Wut- und Scheißhaufen hinterlassen.
Ein genervter User
PS: ein mit Fragezeichen endender Satz darf gerne beantwortet werden, nichts hier meine ich rein rhetorisch. Danke

auipgavor 1 h, 7 m

tradetracker.net kann mir mal einer den Scheiß erklären? warum nutzt das jetzt fast jeder hier?


Ich glaube das wird von mydealz eingefügt, nicht von den Dealerstellern, oder?

So ein Gerät inklusive HDMI Portreplikator wäre interessant.

Grmlrckr3. November

Ich glaube das wird von mydealz eingefügt, nicht von den Dealerstellern, oder?


​das darf KaiserFranz gerne beantworten. schwer zu glauben, da es Deals gibt, bei denen das nicht "automatisch von mydealz eingefügt" wird. schon ein bisschen behindert, wenn wir ehrlich sind. egal wer der Übeltäter ist, der Blitz soll ihn beim Kacken treffen
Bearbeitet von: "auipga" 6. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text