1366°
ABGELAUFEN
USB-Memorystick im Holzdesign Kostenlos
USB-Memorystick im Holzdesign Kostenlos
Freebies

USB-Memorystick im Holzdesign Kostenlos

Deal-Jäger

Auf der verlinkten Seite könnt ihr euch einen USB Speicherstick mit Holzdesign kostenlos bestellen.

Beste Kommentare

1 GB oder weniger und USB 2.0 .... und aus Holz... nur HOT als Grillanzünder

Ottokar88

Also ich warte noch immer auf den USB Stick vom April :P Hot und thx für das freebie


Tolle antwort, wegen sowas gehen andere leer aus.

Den Stick bekommt man geschenkt wenn man Möbel von denen gekauft hast - auf diesem Stick sind die Pflegehinwreise gespeichert. Sicher nur mit 128 MB oder so...

USB Sticks kann man immer gebrauchen

89 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

bildschirmfoto2014-09xqu7o.png

weißt du wie viel gb?

hmm. komisch. habe das ausgefüllt und abgeschickt. aber das sieht nicht unbedingt nach einem bestellvorgang aus. denn die url läuft unter "kotakt".

wasawohnen.de/kon…php

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.

Avatar

GelöschterUser237535

Wird zum Kontaktformular verlinkt,
Hab mal Text kopiert und in Bemerkung rein geschrieben.

Danke für den Freebie :-)

Verfasser Deal-Jäger

Drizzt

hmm. komisch. habe das ausgefüllt und abgeschickt. aber das sieht nicht unbedingt nach einem bestellvorgang aus. denn die url läuft unter "kotakt". http://www.wasawohnen.de/kontakt.php


Die Aktion findest du über diese Seite, es ist wirklich diese Seite verlinkt.
wasawohnen.de/

wo seteht da was vom stick

Avatar

GelöschterUser237535

Die Pflege macht's
Massivholzmöbel halten eine Ewigkeit – bei guter Pflege. Diesen Memorystick mit den wasa Pflegehinweisen schenken wir Ihnen.

(x) Ich möchte den Stick haben

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
...

Drizzt

hmm. komisch. habe das ausgefüllt und abgeschickt. aber das sieht nicht unbedingt nach einem bestellvorgang aus. denn die url läuft unter "kotakt". http://www.wasawohnen.de/kontakt.php



ja, ich glaube dir ja, dass du die seite so verlinkt hast. aber deren link bei "Ich möchte den Stick haben" führt nur zu dem Kontaktformular. Daher auch nochmal ausgefüllt und mit Hinweis...

Den Stick bekommt man geschenkt wenn man Möbel von denen gekauft hast - auf diesem Stick sind die Pflegehinwreise gespeichert. Sicher nur mit 128 MB oder so...

daladetl2

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.



Das ist - glaube ich - ein Wunschtraum. Ich habe schon ähnliche mehrfach als Werbegeschenk erhalten und die hatten alle deutlich weniger Speicherkapazität.

1 GB oder weniger und USB 2.0 .... und aus Holz... nur HOT als Grillanzünder

"Ihre Angaben wurden erfolgreich an uns übermittelt. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage/Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten."

Passt. Und für Dokumente zum Beispiel reicht doch 1GB.

USB Sticks kann man immer gebrauchen

daladetl2

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.


hm.
wundert mich nur, dass ich hier verschiedene habe, die das mindestens bieten. der kleinste ist schon der von bose mit 1gb und usb2.0. der größte ist 8gb.

ob da was ankommt...Na ich weiß ja nicht

daladetl2

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.



Ich hatte schon Werbegeschenke, die hatten deutlich mehr Speicherkapazität

daladetl2

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.



Warten wir's ab!

Sag es, wie es ist: Produktbezeichnung, Preis und Shopname. So finden auch andere Deinen Deal.

Versuch macht kluch!

Also ich versuche es auch mal. Und wenn nur Katalog kommt, freut sich der Brennofen :D. Ansonsten: Ich kann nicht genug USB Sticks haben, notfalls verschlüsselt man die und verwendet die zum Anmelden oder speichert andere Daten drauf. Daher HOT.

daladetl2

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.



Dann suchst du dir nur die falschen Deals raus
Unter 1GB hatte ich hier noch nie abgestaubt

daladetl2

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.



Werd mal mehr drauf achten.
Bisher hab ich die kleinen Holzdinger immer nur persönlich in die Hand gedrückt bekommen ...

Ich glaub nicht dran dass die jetzt bei so einer plötzlichen großen Nachfrage was schicken. Aber versuchen kann man das mal.

daladetl2

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.



X)

Also ich warte noch immer auf den USB Stick vom April :P

Hot und thx für das freebie

Thx! Bin gespannt ob und was da so kommt

Bin mal gespannt, ob das auch wieder so ein Datensammler ist.
In letzter Zeit kommen dann immer Mails nach dem Muster "Leiiiider haben wir Produkt xyz nicht mehr .... bla bla .... große Nachfrage ..... bla bla bla.
Wäre schön wenn's mal wieder anders wäre.

Ottokar88

Also ich warte noch immer auf den USB Stick vom April :P Hot und thx für das freebie



Meinst du den von EAM? Meine 5 sind angekommen...

Nach abschicken der Daten kommt das: Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Ottokar88

Also ich warte noch immer auf den USB Stick vom April :P Hot und thx für das freebie


Tolle antwort, wegen sowas gehen andere leer aus.

hab jetzt einfach den text von natur1981 ins formular gedropped. ist das so gewollt? wie hast du es gemacht search85?

Hot !
wieder mal mitgemacht mal schauen

ich befürchte, die aktion wurde rausgenommen zumindest ist auf der kontakt-seite nichts mehr von einem usb-stick zu sehen und man kann nur zwischen zwei katalogen wählen.

ich bin davon ausgegangen, dass es so wie auf den screenshots aussieht

Verfasser Deal-Jäger

Naruto

hab jetzt einfach den text von natur1981 ins formular gedropped. ist das so gewollt? wie hast du es gemacht search85?


Ich hab einfach reingeschrieben dass ich den USB Stick mit den Pfelgehinweisen haben möchte.

dandaelion

ich befürchte, die aktion wurde rausgenommen zumindest ist auf der kontakt-seite nichts mehr von einem usb-stick zu sehen und man kann nur zwischen zwei katalogen wählen.


Es sah von Anfang an so aus.

einfach mal probieren und in´s ausland schicken lassen

dandaelion

ich befürchte, die aktion wurde rausgenommen zumindest ist auf der kontakt-seite nichts mehr von einem usb-stick zu sehen und man kann nur zwischen zwei katalogen wählen.


stimmt nicht es steht immernoch auf der seite

Sieht aus wie "Aktion abgelaufen und vergessen, die Aktion von der Homepage zu nehmen".

Lebt denn der alte Holzmichel noch? oO

Ich find nix mehr auf der Seite oO

Nachtrag: ah oke ich war doch blind - aber wenn ich auf "ich möchte den Stick haben" klicke, dann komme ich zur Kontaktseite, auf der der Stick nirgendwo mehr erwähnt wird

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text