1366°
ABGELAUFEN
USB-Memorystick im Holzdesign Kostenlos
Beliebteste Kommentare

1 GB oder weniger und USB 2.0 .... und aus Holz... nur HOT als Grillanzünder

Ottokar88

Also ich warte noch immer auf den USB Stick vom April :P Hot und thx für das freebie


Tolle antwort, wegen sowas gehen andere leer aus.

Den Stick bekommt man geschenkt wenn man Möbel von denen gekauft hast - auf diesem Stick sind die Pflegehinwreise gespeichert. Sicher nur mit 128 MB oder so...

90 Kommentare

Moderator

bildschirmfoto2014-09xqu7o.png

weißt du wie viel gb?

hmm. komisch. habe das ausgefüllt und abgeschickt. aber das sieht nicht unbedingt nach einem bestellvorgang aus. denn die url läuft unter "kotakt".

wasawohnen.de/kon…php

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.

Wird zum Kontaktformular verlinkt,
Hab mal Text kopiert und in Bemerkung rein geschrieben.

Danke für den Freebie :-)

Moderator

Drizzt

hmm. komisch. habe das ausgefüllt und abgeschickt. aber das sieht nicht unbedingt nach einem bestellvorgang aus. denn die url läuft unter "kotakt". http://www.wasawohnen.de/kontakt.php


Die Aktion findest du über diese Seite, es ist wirklich diese Seite verlinkt.
wasawohnen.de/

wo seteht da was vom stick

Die Pflege macht's
Massivholzmöbel halten eine Ewigkeit – bei guter Pflege. Diesen Memorystick mit den wasa Pflegehinweisen schenken wir Ihnen.

(x) Ich möchte den Stick haben

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
...

Drizzt

hmm. komisch. habe das ausgefüllt und abgeschickt. aber das sieht nicht unbedingt nach einem bestellvorgang aus. denn die url läuft unter "kotakt". http://www.wasawohnen.de/kontakt.php



ja, ich glaube dir ja, dass du die seite so verlinkt hast. aber deren link bei "Ich möchte den Stick haben" führt nur zu dem Kontaktformular. Daher auch nochmal ausgefüllt und mit Hinweis...

Den Stick bekommt man geschenkt wenn man Möbel von denen gekauft hast - auf diesem Stick sind die Pflegehinwreise gespeichert. Sicher nur mit 128 MB oder so...

daladetl2

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.



Das ist - glaube ich - ein Wunschtraum. Ich habe schon ähnliche mehrfach als Werbegeschenk erhalten und die hatten alle deutlich weniger Speicherkapazität.

1 GB oder weniger und USB 2.0 .... und aus Holz... nur HOT als Grillanzünder

"Ihre Angaben wurden erfolgreich an uns übermittelt. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage/Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten."

Passt. Und für Dokumente zum Beispiel reicht doch 1GB.

USB Sticks kann man immer gebrauchen

daladetl2

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.


hm.
wundert mich nur, dass ich hier verschiedene habe, die das mindestens bieten. der kleinste ist schon der von bose mit 1gb und usb2.0. der größte ist 8gb.

ob da was ankommt...Na ich weiß ja nicht

daladetl2

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.



Ich hatte schon Werbegeschenke, die hatten deutlich mehr Speicherkapazität

daladetl2

Ich gehe mal von 1GB USB 2.0 aus.



Warten wir's ab!

Sag es, wie es ist: Produktbezeichnung, Preis und Shopname. So finden auch andere Deinen Deal.

Versuch macht kluch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text