USB Mikroskop mit 1,3 Megapixel und LED-Beleuchtung
14°Abgelaufen

USB Mikroskop mit 1,3 Megapixel und LED-Beleuchtung

3
eingestellt am 10. Dez 2010
Bei Tchibo ist aktuell gerade ein USB-Mikroskop für 59,99 Euro im Angebot. Das Mikroskop ist tatsächlich sehr gut, aber der Preis bei Tchibo ist deutlich überteuert: Bei eBay bekommt ihr das Mikroskop schon ab 22 Euro - als China Gadget! Das Mikroskop gibt es in zwei Versionen, einmal in schwarz oder in weiß. Damit können Kinder Forscher spielen und Stoffe, ihre Haut oder kleine Tiere mikroskopieren – aber auch für Erwachsene (mich zum Beispiel ) ist das Teil sehr praktisch und interessant.

allerdings bekommt ihr es über ebay für 22€

Qualität soll gut sein!

Denke könnte interessant werden
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare

no name, made in china

Verfasser

also ich habe mir jetzt desöfteren china ware bestellt und war immer zufrieden.
bei solchen preisersparnissen ist es denke ich vertretbar!
ist ja auch nicht für jedermann was :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text