174°
ABGELAUFEN
USB otg Kabel für 22 Cent @aliexpress
18 Kommentare

Platzhalter

Naja, ein Kabel ist das ja nun gerade nicht. Die Kabel sind mir nämlich lieber, weil flexibel. Aber bei dem Preis...

"Wenn man mir Euro zahlt kriegt man einen Endpreis von 22 Cent raus"
So, wieviel soll man dir denn zahlen? X)

hummel789

Naja, ein Kabel ist das ja nun gerade nicht. Die Kabel sind mir nämlich lieber, weil flexibel. Aber bei dem Preis... "Wenn man mir Euro zahlt kriegt man einen Endpreis von 22 Cent raus" So, wieviel soll man dir denn zahlen? X)


Es soll natürlich mit heißen.
Danke für den tip

Hach, wann gibts da endlich PayPal...

Dr_Doolittle

Hach, wann gibts da endlich PayPal...



garnicht, ist aber auch nicht wirklich nachteilig. hab mit alipay derzeit sehr gute erfahrung gemacht. vorallem i.S. käuferschutz

Dr_Doolittle

Hach, wann gibts da endlich PayPal...


Alipay? Was auch immer das ist, es wird mir nicht angeboten.

Dr_Doolittle

Hach, wann gibts da endlich PayPal...


Der Käuferschutz ist Schrott. Ohne Beweisvideos machen die gar nix, selbst mehrfach erlebt.

Naja - bei 22ct ist der Kaeuferschutz ja wohl Makulatur ... Hab genau dieses Teil heute in der Post gehabt. Schon witzig das kleine Ding.
Positiv: die obere Kappe ist auf der Rueckseite mit dem unteren Gummiteil verbunden, so dass sie waehrend der Benutzung des Adapters nicht verloren geht. Erfuellt seinen Zweck

Diesen Roboter habe ich aufgrund eines Deals hier vor ein paar Monaten bei zwei verschiedenen AliExpress-Verkäufern für 0,07 und 0,10 bestellt. Der für 0,07 kam an, bei dem für 0,10 habe ich angeklickt, dass er nicht ankam (laut Sendungsverfolgung gab es schon Probleme in China). Die 0,10 habe ich daraufhin sofort wieder auf meiner KK gehabt. Aufwand für mich war sehr gering.

Bei einem Kabel mit extremen Wackelkontakt ab der ersten Benutzung und mit verschiedenen Geräten hätte ich bei der Reklamation ein Video hochladen sollen. Das war mir zu viel Aufwand.

Ich habe vor Monaten mal 10 Stück davon gekauft für 33cent pro Adapter zum verschenken an Freunde. Auf den Bildern waren es kleinere die den Eindruck erweckten es seien die gleichen wie meiner von Logilink, der qualitativ 1A sind. Alle 10 tun aber auch wunderbar ihren Dienst. Sind halt nur total mies verarbeitet und der microUSB ist ungewöhnlich lang. Sitzt also nicht wirklich gut.

Jetzt weiß ich immer noch nicht, was man damit macht oO

paulchen3000

Jetzt weiß ich immer noch nicht, was man damit macht oO



z.B.
- USB Stick/Festplatte ans Smartphone anschließen und unterwegs Files verschieben/nutzen(Filme/Musik etc.)
- Maus/Tastatur anschließen.
Es gibt aber weitaus mehr Einsatzmöglichkeiten.

paulchen3000

Jetzt weiß ich immer noch nicht, was man damit macht oO


Dann brauchst Du es auch nicht.

paulchen3000

Jetzt weiß ich immer noch nicht, was man damit macht oO



Damit kannst du auch Daten von einem Handy sichern, dessen Display kaputt ist und du die Tastensperre noch drin hast.
Wenn du da ne maus anschließt kann du diese entfernen und an deinen PC hängen um eine Sicherungskopie zu erstellen.
Hab ich diese Woche erst gemacht

qipu nicht vergessen =)

Dr_Doolittle

Hach, wann gibts da endlich PayPal...



meine Erfahrungen sind andere, bei mir haben Fotos gereicht. gut m.E. die Möglichkeit einen Vorschlag zu machen hinsichtlich der Regulierung, antwortet bzw der Verkäufer nicht innerhalb einer frist wird gemäß deinem vorschlag entschädigt.

bevor ich lange Videos erstelle, lote ich immer die Möglichkeit aus einen dispute zu öffnen mit dem hinweis Artikel nicht angekommen (wenn denn mal was am Artikel sein sollte)

Dr_Doolittle

Hach, wann gibts da endlich PayPal...



ist deren bezahlplattform, analog PayPal. nach abschluss eines bezahlsvorgangs wird dir eine Registrierung für alipay angeboten. einfach mal darauf achten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text