-70°
ABGELAUFEN
USB Plattenspieler Scott DJX 100 TT bei amazon für 99,- EUR
USB Plattenspieler Scott DJX 100 TT bei amazon für 99,- EUR

USB Plattenspieler Scott DJX 100 TT bei amazon für 99,- EUR

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Für alle, die den Deal damals verpaßt haben jetzt eine neue Chance.
USB Stick reinstecken und ohne PC alte LPs rippen!

7 Kommentare

Was sich heutzutage alles Plattenspieler nennen darf... O_o

Riemenantrieb? Das leiert dann ja noch mehr als ´ne schlecht gepresste Platte Lieber ähnlich viel geld ausgeben und auf Direktantrieb achten.

Verfasser

Na soo schlecht ist er ja nun auch nicht. Immer im Hinterkopf behalten wofür er gedacht ist.
Um mal eben viele alte LPs (z.B. Hörspiele der guten alten EUROPA) für die Kinder rippen, ohne das der PC laufen muß, ist er schon prima. Da schmeiße ich nicht meine Anlage mit Dual Direktantrieb LP-Spieler (DAS ist ein Plattenspieler!) und PC für an.
Nach der Aktion kann er dann locker für das gleiche Geld bei ebay wieder verkauft werden.
Ich hab ihn jedenfalls bestellt und beim letzten mal waren die Kommentare auch erheblich positiver ;-)

Netzwerker

Riemenantrieb? Das leiert dann ja noch mehr als ´ne schlecht gepresste Platte Lieber ähnlich viel geld ausgeben und auf Direktantrieb achten.



Oh Mann, was ein Halbwissen...
Komischerweise haben Plattenspieler für >10.000€ zu 95% immer Riemen. Direktantrieb ist nur fürs scratching wichtig, ansonsten ist der klanglich eher problematisch da sich z. B. Antriebseinflüsse auf den Teller übertragen.

Schrott

Verfasser

@schnurz
qualifizierter Komentar ;-)
Schon mal Bewertungen bei Amazon & Co gelesen?

Wenn Du Erfahrungen mit dem Teil hast, laß uns doch an deinem reichhaltigen Wissen teilhaben!
Im übrigen kann man 14 Tage lang das Teil zurückschicken, wenn es tatsächlich kaputt ankommen sollte ;-)

Wer mag sollte sich vielleicht in das Thema Vinyl, Schallplatte etc. einlesen. Wer dann noch glaubt, aus dieser Keksdose einen halbwegs originalgetreuen Ton zu bekommen tut mir leid. Amazon "Bewertungen" gehen mir am Hintern vorbei. Ich arbeite seit 15 Jahren mit einem Vinylmasteringstudio zusammen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text