-107°
ABGELAUFEN
USB-Stick 32 GB USB 2.0 bei Aldi Süd
8 Kommentare

man merkt, dass Du Dich bei USB Sticks nicht so gut auskennst: 32 GB USB 2.0 für diesen Preis => cold

Okay, danke für den Tipp! Auf dass es hier einfriert.

Ich kenne mich zwar mit dem Preisniveau von USB-Sticks nicht so gut aus und es ist auch nur USB 2.0


Du bist vermutlich zu jung, um die USB 2.0 Stick noch zu kennen. Die waren früher mal ganz praktisch.

ja, der Preis ist Hot. Ein USB Stick 32 GB kannst du sonst so ab 17 Euro rechnen.

Ich kenne mich zwar mit dem Preisniveau von USB-Sticks nicht so gut aus und es ist auch nur USB 2.0



LOL. Genau, es ist eher umgekehrt, ich bin mit Ende 30 zu alt um USB 3.0 zu kennen.

der lexar ist echt flott, 10 schreibe, 18 lesen, bin zufrieden:
hukd.mydealz.de/dea…449

xbox6000

der lexar ist echt flott, 10 schreibe, 18 lesen, bin zufrieden:http://hukd.mydealz.de/deals/staples-hannover-evtl-bundesweit-32-gb-usb-stick-12-99-euro-und-5x500-blatt-multiuse-168449


Hab ich auch zwei von, bei diesen Speichergrößen nur USB 3.0 - auch mit Ü30

Die Geschwindigkeit wundert mich allerdings, meine haben an usb2 die volle Rate von rund 30 MB/s und an usb3 45 MB/s lesend und 36 MB/s schreibend. Gekauft über diesen Deal: hukd.mydealz.de/dea…051


ingokuring

ja, der Preis ist Hot. Ein USB Stick 32 GB kannst du sonst so ab 17 Euro rechnen.


Du meinst bei Aldi?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text