USB-Stick im Kartenformat bei AGIDA
567°Abgelaufen

USB-Stick im Kartenformat bei AGIDA

80
eingestellt am 14. Mai 2014
Bei einem Tochterunternehmen der AOK in Hessen kann man sich ein Info Paket bestellen welches Informationen über AGIDA und eine kostenlose USB Speicherstickkarte enthält.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
UPDATE:
Wenn ihr eure PLZ angebt und eine Fehlermeldung bekommt, einfach JA anklicken.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auf der Seite wird der Speicher nicht explizit erwähnt, jedoch habe ich wie im ersten Kommentar zu sehen ist, Heute eines der Pakete erhalten.

Einfach dem Deallink folgen und das Infopaket anfordern.

Positiv:
• Der Speicher ist sehr flach.
(So groß wie 2 aufeinanderliegende Bankkarten!)

Negativ:
• Es muss eine Handynummer angegeben werden.
• Leider nur 2GB Speicher.

Beste Kommentare

Search85

Ich mach es mal ein wenig wärmer



Aber nicht mogeln!

Deal-Jäger

Ich mach es mal ein wenig wärmer

Verfasser

beneschuetz

Danke. Cool, aber wg 2GB würde ich das persönlich nicht machen, da bei mir die USB Dinger nur rumliegen.


joah das ist nicht viel, nur halt praktisch weil das ding in dieser größe locker ins portemonnaie passt.
80 Kommentare

Verfasser

So siehts aus:
SOsrKFM.jpg

Danke. Cool, aber wg 2GB würde ich das persönlich nicht machen, da bei mir die USB Dinger nur rumliegen.

Verfasser

beneschuetz

Danke. Cool, aber wg 2GB würde ich das persönlich nicht machen, da bei mir die USB Dinger nur rumliegen.


joah das ist nicht viel, nur halt praktisch weil das ding in dieser größe locker ins portemonnaie passt.

Danke Hot

Dafür muss man wohl in Hessen wohnen

Crytek0212

Dafür muss man wohl in Hessen wohnen


oder da Arbeiten wer prüft das den Nach oO

Deal-Jäger

Crytek0212

Dafür muss man wohl in Hessen wohnen


Du musst ja deine Adresse angeben, sie könnten dich so aussortieren. ^^


Crytek0212

Dafür muss man wohl in Hessen wohnen


schon richtig aber Wohnort ist doch nicht gleich Arbeitsort aber mal sehen ob was kommt ich verstehe nur nicht warum hier cold gevotet wird oO

Deal-Jäger

Ich mach es mal ein wenig wärmer

Verfasser





ich wohne in velbert, NRW.

Crytek0212

Dafür muss man wohl in Hessen wohnen

Search85

Du musst ja deine Adresse angeben, sie könnten dich so aussortieren. ^^

Crytek0212

Dafür muss man wohl in Hessen wohnen


der wohnort ist egal, habe das mal ergänzt

Search85

Ich mach es mal ein wenig wärmer



Aber nicht mogeln!

Für die Speichererweiterung meiner Set-Top Box ideal. Hot

Deal-Jäger

Search85

Ich mach es mal ein wenig wärmer


Warum sollte ich mogeln und wie?

Search85

Ich mach es mal ein wenig wärmer




Moderator....(kann alles)

Deal-Jäger

Search85

Ich mach es mal ein wenig wärmer


Jeder User und auch Moderator kann nur einmal voten. Träum mal nicht soviel

Search85

Ich mach es mal ein wenig wärmer



Dann ist ja gut. Ich dachte schon, es wäre ein Albtraum.....;)

wtf. wie fail ist das.

ich hab geordert, aber an falsche addresse weil unterhausnummer keine buchstaben erlaubt sind.

dumm nur dass ich unter a wohne -_-

Verfasser

drdonnie

wtf. wie fail ist das.ich hab geordert, aber an falsche addresse weil unterhausnummer keine buchstaben erlaubt sind.dumm nur dass ich unter a wohne -_-


sofern das haus trotzdem in der nähe ist, wird der postbote schon anhand deines nachnames wissen wohin die sendung gehen soll

Ich bin dort schon länger versichert und wohne nicht mehr in Hessen. Hat niemanden gestört.

Crytek0212

Dafür muss man wohl in Hessen wohnen

Search85

Du musst ja deine Adresse angeben, sie könnten dich so aussortieren. ^^

Crytek0212

Dafür muss man wohl in Hessen wohnen



Wie soll das gehen wenn man außerhalb Hessens wohnt?
Ich werde nach der Eingabe der Postleitzahl rausgeworfen.

Was hast du gemacht das dies nach NRW kommt?

Search85

Ich mach es mal ein wenig wärmer



Mogeln können nur wir auf mydealz

psso4i26.jpg

Ihr müsst keine Nummer oder Mail angeben

robertkarrer1

Ihr müsst keine Nummer oder Mail angeben


Doch, bei mir stand da, dass ne SMS zum Verifizieren kommt. Naja, die bekommt halt jetzt Frank -.-

Was 2GB, da passt ja noch nicht einmal ein Porno Filmchen in Full HD drauf oO

Irgendwann gabs da schonmal was kostenlos

Bei mir kam die Meldung: Bekommst nix, weil nicht Hessen!

Vll klappts ja diesesmal

Bei mir kam ne Meldung, dass mein Wohnort nicht in Hessen sei und ob ich in Hessen arbeite. Habe dann auf JA geklickt. Stimmt evtl. bald

An Adresse in BW ohne Probleme. Keine Telefonnummer eingegeben.

Gespannt auf SMS Warte...dauert das lange ?

Danke, habe es ohne Handynummer gemacht

Danke, HOT

Nur Adresse angegeben, mal gucken ob das auch ohne Mail und Telefonnummer durchgeht.

Hot, Danke!

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass man die Werbe-Platikkarte einfach "entfernen" kann, um nur den kleinen USB-Stick zu haben. Da dürfte ja nichts funktionsrelevantes untergebracht sein.

Als kleiner Mini-USB-Stick, den man auch dauerhaft irgendwo drin lassen kann sicher ganz nett - z.B. für den BluRay Player für BD Live.

Was macht man denn mit dem wahrscheinlich langsamen 2GB Speicher?

HOT! Bestellt. Mein Wohnsitz ist nicht in Hessen aber ich arbeite natüüürlich in Hessen.

kackefetzer

ich verstehe nur nicht warum hier cold gevotet wird oO



Z. B. weil ich nur für den Stick im Kartenformat nicht meine Handy-Nummern rausgebe. Nein danke. Cold.

Imnmer noch keine SMS erhalten, TOLLE WURST!

Bei mir kam die sms direkt.

Verfasser

Angry0815

Wie soll das gehen wenn man außerhalb Hessens wohnt?Ich werde nach der Eingabe der Postleitzahl rausgeworfen.Was hast du gemacht das dies nach NRW kommt?


das mit der postleitzahlmeldung haben die vorhin erst eingefügt



Verfasser

arg_meyer

Hot, Danke!Ich gehe doch mal stark davon aus, dass man die Werbe-Platikkarte einfach "entfernen" kann...



ja das geht wohl, die speichereinheit selber ist nur durch so zwei kleine metallstifte mit der plastikkarte verbunden.


man kann scheinbar die gleiche tel. nummer mehrmals verwenden.
jedenfalls stappeln sich die einträge bei Vsimcard mit dem Absender: AGIDA

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text