48°
ABGELAUFEN
Usenet & VPN EWEKA NL & IPVanish
11 Kommentare

WOW ... das erste Mal, wo ich in einem Deal-Titel garnichts verstanden habe ... ich werde alt!

Jep, das Thema ist speziell... Aber die sich für sowas Interesieren wissen bescheid..


Jo, Eweka ist wirklich nett, zu dem Vpn kann ich leider nichts sagen.


Der Support ist auch sehr flott

Gibt es auch blockaccounts?

Nicht bei EWEKA..


Wenn du mit Usenet nichts anfangen kannst, bist du eher zu jung als zu alt.

Zu dem VPN Provider IP Vanish kann ich was sagen: Find den nicht optimal, Ping und Übertragungsgeschwindigkeit sind über viele Server nicht gut. VPN Tunnel ist richtig konfiguriert und an meiner Inetverbindung liegts auch nicht. Denke die Server sind relativ stark ausgelastet....


You get what you pay for.


Besonders was den VPN angeht würde ich mir vorher gut überlegen was ich nehme und vor allem wenn man sich 12 Monate an den bindet.

Ich bin Neuling was Usenet angeht, ist da eine VPN ein Muss? Ist ja schließlich kein P2P?



Nein, VPN ist im Usenet kein muss..Usenet ist halt sicher und entspannt Ist halt bei EWEKA in dem Deal als Dreingabe mit bei. Wie gesagt, von Eweka bin ich voll überzeugt. Und die geben sogut wie nie Rabatt. IPVanish habe ich noch nichtmal ausprobiert.. Wenn man von der tollen Retention profitieren möchte:

nzbclub.com/

Die findet auch 2600 Tage alte Sachen



P.S:

Toll bei Eweka ist auch die Möglichkeit nur die 50 Mbits zu wählen und sich den account mit einem guten Freund/ Familie zu sharen- 4 Connections für jeden, bei ca. 28 bis 35mbits bei dann geteilten Kosten von ca. 3€ im Monat

So mache ich das..



.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text