Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
UsenetExpress, 2 Jahre $55 Usenet Account unlimited, 50 connections, inkl. VPN
247° Abgelaufen

UsenetExpress, 2 Jahre $55 Usenet Account unlimited, 50 connections, inkl. VPN

49,92€163,37€-69%
43
eingestellt am 30. Nov 2019Bearbeitet von:"xphan"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei UsenetExpress gibt es folgende Black Friday 2019 Specials:

- $55 (statt $180)
2 YEARS
UNLIMITED
PROMO CODE: BF55FOR2
50 Connections
256-bit SSL (TLS1.2)
30 Days Risk Free
VPN Account Included

- $15 (statt $50):
6 MONTHS
UNLIMITED
PROMO CODE:BF6FOR15
50 Connections
256-bit SSL (TLS1.2)
30 Days Risk Free
VPN Account Included

- $5 (statt $20):
BLOCK
PROMO CODE:BFBLOCKS
50 Connections
256-bit SSL (TLS1.2)
30 Days Risk Free
VPN Add-on Available

All plans include 50 hi-speed connections, upgradeable to 150 connections!
All unlimited plans include free headers, free posting and header compression.

  • Unlimited Speed
  • 1100+ Days Retention
  • 150 Connections
  • 24/7 Support
  • Free Headers w/ Unlimited Accounts
  • Free Posting
  • Header Compression
  • 30 Days Risk Free

Die weitere Feature Beschreibung findet Ihr auf der Homepage.

Meine persönliche Meinung:
Super Angebot - gerade mal $2,29/Monat wenn man den 2-Jahres Plan verwendet. Aktuell liegt die Retention laut Webseite bei 1100+ Tagen. Ich nutze einen Account von dort selbst und habe mit meiner 100mbit DSL Leitung fullspeed bei 20 Verbindungen.

Bisher haben sie nur US Server. Die EU Server stehen aber und sollen im Dezember live gehen.Usenetexpress hängt nicht in dem Unternehmensnetzwerk von Omicron das mit "gemischten" Geschäftspraktiken viele Newsnetanbieter aufkauft und auf ein Monopol zuläuft (die Story findet ihr mit Google auf reddit und ähnlichem).

Verteilung der Newsnetanbieter:
- Übersicht Verteilung der Newsnetanbieter auf Wikipedia

Das ist natürlich eine reine persönliche Meinung. Ich denke aber es ist nicht im Interesse aller wenn es im Usenet kein Monopol gibt (man denke z.B. an DMCA takedowns etc).
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

43 Kommentare
Und wozu benutz ich das?
pky30.11.2019 11:48

Und wozu benutz ich das?


Wenn du es nicht kennst brauchst du es nicht.
Ist für Anfänger nicht ganz einfach da rein zu steigen.
Gibt's aktuell überhaupt irgendwelche Quellen für nzbs die für Neueinsteiger offen sind? Wäre eine Überlegung wert, wenn ja.
elmurpf30.11.2019 12:11

Gibt's aktuell überhaupt irgendwelche Quellen für nzbs die für Ne …Gibt's aktuell überhaupt irgendwelche Quellen für nzbs die für Neueinsteiger offen sind? Wäre eine Überlegung wert, wenn ja.


Ja gibt es, aber die meisten Indexer sind kostenpflichtig geworden.
Da das meiste im Usenet mit verschlüsselten Headern und langen Passwörtern hoch geladen wird, kommt man nicht an den Indexern und Foren vorbei.
T0mi30.11.2019 12:17

Ja gibt es, aber die meisten Indexer sind kostenpflichtig geworden.Da das …Ja gibt es, aber die meisten Indexer sind kostenpflichtig geworden.Da das meiste im Usenet mit verschlüsselten Headern und langen Passwörtern hoch geladen wird, kommt man nicht an den Indexern und Foren vorbei.



Hast du da Erfahrungen bzw. einen Tipp welcher Anbieter cool ist?
elmurpf30.11.2019 12:11

Gibt's aktuell überhaupt irgendwelche Quellen für nzbs die für Ne …Gibt's aktuell überhaupt irgendwelche Quellen für nzbs die für Neueinsteiger offen sind? Wäre eine Überlegung wert, wenn ja.


-
Bearbeitet von: "hopp3l" 30. Nov 2019
UE kann man empfehlen. Neben eweka (ausnahme) und vipernews/usenet.farm noch die einzigen richtigen konkurenten zu HW/Omicron.
T0mi30.11.2019 12:17

Ja gibt es, aber die meisten Indexer sind kostenpflichtig geworden.Da das …Ja gibt es, aber die meisten Indexer sind kostenpflichtig geworden.Da das meiste im Usenet mit verschlüsselten Headern und langen Passwörtern hoch geladen wird, kommt man nicht an den Indexern und Foren vorbei.


Kenne nur Boards, zeigt mir ein Indexer auch das nötige Password für die rar Dateien an? Gerne PM.
Schnapper6730.11.2019 12:52

Kenne nur Boards, zeigt mir ein Indexer auch das nötige Password für die r …Kenne nur Boards, zeigt mir ein Indexer auch das nötige Password für die rar Dateien an? Gerne PM.


-
Bearbeitet von: "hopp3l" 30. Nov 2019
Kleiner Tipp: der Usenet Client Momentum Plus (kostenlos) hat einen recht guten Indexer integriert. Leider können keine NZBs exportiert werden, die Software muss für den DL genutzt werden. Gibt es zwar für Win, Linux & Mac, es ist aber soweit mein Freund weiß kein Remote Zugriff möglich, also nicht so toll für den Raspi. Außerdem kann nur ein Usenet Provider gleichzeitig eingetragen werden.

Weiß ich alles von einem Freund.
Bearbeitet von: "drevel123" 30. Nov 2019
hopp3l30.11.2019 12:54

Ein Indexer macht Sinn wenn man Tools wie "Radarr" oder "Sonarr" benutzt. …Ein Indexer macht Sinn wenn man Tools wie "Radarr" oder "Sonarr" benutzt. "Selfmade" reicht auch ein Forum.


Danke, da muss ich mich mal einlesen.
drevel12330.11.2019 12:57

Kleiner Tipp: der Usenet Client Momentum Plus (kostenlos) hat einen recht …Kleiner Tipp: der Usenet Client Momentum Plus (kostenlos) hat einen recht guten Indexer integriert. ...


Dank so welchen Clients werden Urlaubsbilder ruck zuck gelöscht. Ist für den Momentum Plus User evtl. nicht so wichtig, für alle anderen jedoch schon.
Hab viele 1st Level Usenet Provider ausprobiert, bin letzten Endes bei dem hier hängen geblieben:
newsgroup.ninja

Hat über 4000 days retention, 50 connections und bisschen teurer.
Allerdings ist das bis dato der einzige Anbieter, der mir bis heute kontinuierlich 50mb/s Download zur Verfügung stellt. Anderer Anbieter haben dagegen hier und da immer mal wieder Probleme gehabt und der Speed war nicht annähernd so stabil und gut.
Bearbeitet von: "heyiamsven" 30. Nov 2019
heyiamsven30.11.2019 13:37

Hab viele 1st Level Usenet Provider ausprobiert, bin letzten Endes bei dem …Hab viele 1st Level Usenet Provider ausprobiert, bin letzten Endes bei dem hier hängen geblieben:http://newsgroup.ninjaHat über 4000 days retention, 50 connections und bisschen teurer. Allerdings ist das bis dato der einzige Anbieter, der mir bis heute kontinuierlich 50mb/s Download zur Verfügung stellt. Anderer Anbieter haben dagegen hier und da immer mal wieder Probleme gehabt und der Speed war nicht annähernd so stabil und gut.


Meine Erfahrung: Newshosting ist noch ein ticken schneller.
hopp3l30.11.2019 13:09

Dank so welchen Clients werden Urlaubsbilder ruck zuck gelöscht. Ist für d …Dank so welchen Clients werden Urlaubsbilder ruck zuck gelöscht. Ist für den Momentum Plus User evtl. nicht so wichtig, für alle anderen jedoch schon.


Da hast du natürlich Recht, nur bleibt aufgrund der geschlossenen Anmeldungen in den Foren allen Neuankömmlingen ansonsten nur auf kostenpflichtige Indexer zuzugreifen. Und wie du schon ganz richtig angemerkt hast, sind diese Indexer für "Selfmade"-Nutzer ein Overkill.

Foren und kostenpflichtige Indexer haben des Weiteren ein noch besseres Angebot an Urlaubsbildern. Monentum ist daher eher zum Einstieg für einige interessant, auch aufgrund der fehlenden Fernsteuerungsmöglichkeiten.
hopp3l30.11.2019 13:42

Meine Erfahrung: Newshosting ist noch ein ticken schneller.


Newshosting ist gut.
Lastet meine 1 GBit leitung aus (ok- 930 MBit; mehr schafft der Ethernet Port nicht).
Bearbeitet von: "KaPeh" 30. Nov 2019
KaPeh30.11.2019 14:33

Newshosting ist gut.Lastet meine 1 GBit leitung aus (ok- 930 MBit; mehr …Newshosting ist gut.Lastet meine 1 GBit leitung aus (ok- 930 MBit; mehr schafft der Ethernet Port nicht).


Kann mich da nur anschließen. Seit Jahren zufrieden mit Newshosting (in Verbindung mit SabNZBd + Radarr + Sonarr)
Nachdem mein 3 Jahres Share online Account für die Tonne ist suche ich was anderes, kann ich hier mit dem Account aufs ganze Usenet Usenext zugreifen ?
Hatte usenxt-4all. benutzt gehabt vor etwa 1-1,5 Jahren
Hat jemand einen Tipp für einen Anbieter, der Paysafecards als Bezahlmethode anbietet? Danke!
Schaut euch auch die Kommentare bei NewsDaemon und evtl. Noch der anderen Usenet Angebote der letzten Woche an. Gibt es schon sehr viele Informationen.
HuNtaYo30.11.2019 14:47

Kann mich da nur anschließen. Seit Jahren zufrieden mit Newshosting (in …Kann mich da nur anschließen. Seit Jahren zufrieden mit Newshosting (in Verbindung mit SabNZBd + Radarr + Sonarr)


Ich bevorzuge NZBGet ( lange Zeit NEWSLEECHER genutzt, doch der macht Probleme bei mehr als 100 - 200 MBit)
Viele Multihoster haben doch mittlerweile auch Usenet mit mindesten 1000+ retention.

Trotzdem nicht schlecht.
cRanKyHeRo30.11.2019 17:10

Viele Multihoster haben doch mittlerweile auch Usenet mit mindesten 1000+ …Viele Multihoster haben doch mittlerweile auch Usenet mit mindesten 1000+ retention.Trotzdem nicht schlecht.


Was ist retention??

Kann man hier bei dem Angebot zu schlagen oder gibt es hier Abstriche ?

Sind 50 connections gut ?
Bearbeitet von: "Schnappdeal" 30. Nov 2019
Retention ist im Prinzip wie lange eine Datei nach dem Upload verfügbar ist. Also hier 1100+ Tage. Die ist im Vergleich zu anderen Anbietern (die teilweiße 4000+ haben) gering. Wenn du aber nicht gerade ausgefallen Content suchst, wird das dennoch ausreichen.

Connections sind wieviele gleichzetige Verbindungen/Downloads du aufbauen kannst. Im Prinzip wählt man soviele um seine max. Downloadgeschwindigkeit zu erreichen. Dafür sind 50 mehr als ausreichend.
Bearbeitet von: "xphan" 30. Nov 2019
xphan30.11.2019 18:46

Retention ist im Prinzip wie lange eine Datei nach dem Upload verfügbar …Retention ist im Prinzip wie lange eine Datei nach dem Upload verfügbar ist. Also hier 1100+ Tage. Die ist im Vergleich zu anderen Anbietern (die teilweiße 4000+ haben) gering. Wenn du aber nicht gerade ausgefallen Content suchst, wird das dennoch ausreichen.Connections sind wieviele gleichzetige Verbindungen/Downloads du aufbauen kannst. Im Prinzip wählt man soviele um seine max. Downloadgeschwindigkeit zu erreichen. Dafür sind 50 mehr als ausreichend.


Aber wie kann das sein das die Datei länger verfügbar ist als bei einem anderen Anbieter ?? Auf welchem „webspace“ sag ich mal einfach ausgedrückt die Datei liegt, davon wird es doch abhängig gemacht dachte ich zumindest.
Ich kann das technisch auch nicht zu 100% korrekt erklären, aber es gibt in diesem Sinne kein Webspace. Der "Provider" stellt dir nur den Zugang zum Usenet bereit, so dass du die "Postings" lesen kannst (was auch Downloads sein können). Usenet Sever sind auf der ganzen Welt verteilt. Jeder Server steht mit den anderen in Kontakt, dieser wieder mit anderen .. so ergibt sich ein Netzwerk das völlig dezentral ist und die alle die gleichen "Postings" haben. Und die Retention ist eben der Zeitraum, in dem dir der Usenet-Anbieter Zugang zu den Postings ermöglicht. Das kann von Anbieter zu Anbieter dann unterschiedlich sein.

Das lässt auch erkennen, weshalb ein Monopol von einem Anbieter im Usenet nicht schön wäre.
Cold. Der newsdemon deal war tausend mal besser
puschitrealgood01.12.2019 02:19

Cold. Der newsdemon deal war tausend mal besser


Wie war der Deal?, benutze seit Jahren den newsdemon, preis Leistung sehr gut ( hatte mal eine link für unlimitiert bei allem mit 50 conections für 7,5$ im Monat) und fand den schon gut.

einziger Nachteil Urlaubs SERIEN Fotos sind schnell mal down, allgemein finde ich ihn manchmal nervig, gewisse Sachen sind Down was bei anderen nicht der Fall zu sein scheint.

aber im großen und Ganzen ist er gut.
Jehuty0001.12.2019 04:44

Wie war der Deal?, benutze seit Jahren den newsdemon, preis Leistung sehr …Wie war der Deal?, benutze seit Jahren den newsdemon, preis Leistung sehr gut ( hatte mal eine link für unlimitiert bei allem mit 50 conections für 7,5$ im Monat) und fand den schon gut.einziger Nachteil Urlaubs SERIEN Fotos sind schnell mal down, allgemein finde ich ihn manchmal nervig, gewisse Sachen sind Down was bei anderen nicht der Fall zu sein scheint.aber im großen und Ganzen ist er gut.


Knapp 17 Euro en pro Jahr, unlimited traffic für die Fotos. Zwar kein integrierter Reader, aber nzbget läuft sollte auch noch verfügbar sein.

mydealz.de/dea…138
Bearbeitet von: "puschitrealgood" 1. Dez 2019
puschitrealgood01.12.2019 02:19

Cold. Der newsdemon deal war tausend mal besser


Der Deal ist auch gut aber 2,11 $ pro Monat vs 2,29 $ ist tausendmal besser ...? und natürlich anderes Netzwerk (Omicron).

Up to you
Bearbeitet von: "xphan" 1. Dez 2019
Wer überlegt ist schon falsch. Ihr braucht noch NZB Container. Mit Binsearch kommt man nicht weit.

Wer seine Download Geschwindigkeit testen möchte braucht noch einen guten Indexer oder einen Invite zu einem gut gepflegten Board. Viele Dateien sind unkenntlich und PW geschützt.
cRanKyHeRo01.12.2019 10:17

Wer überlegt ist schon falsch. Ihr braucht noch NZB Container. Mit …Wer überlegt ist schon falsch. Ihr braucht noch NZB Container. Mit Binsearch kommt man nicht weit.Wer seine Download Geschwindigkeit testen möchte braucht noch einen guten Indexer oder einen Invite zu einem gut gepflegten Board. Viele Dateien sind unkenntlich und PW geschützt.


Hast du da evtl. paar Tipps für mich? Per PN wäre nett.
xphan01.12.2019 08:43

Der Deal ist auch gut aber 2,11 $ pro Monat vs 2,29 $ ist tausendmal …Der Deal ist auch gut aber 2,11 $ pro Monat vs 2,29 $ ist tausendmal besser ...? und natürlich anderes Netzwerk (Omicron). Up to you


Naja, 22 Euro pro Jahr, nach neun Monaten kündbar... Immerhin ein kleiner Unterschied. Aber generell geb ich dir recht da war ich wohl etwas überschwänglich in meiner Ausdrucksweise 🐒
puschitrealgood01.12.2019 05:11

Knapp 17 Euro en pro Jahr, unlimited traffic für die Fotos. Zwar kein …Knapp 17 Euro en pro Jahr, unlimited traffic für die Fotos. Zwar kein integrierter Reader, aber nzbget läuft sollte auch noch verfügbar sein. https://www.mydealz.de/deals/usenet-newsdemon-black-friday-angebot-unlimited-50-connections-vpn-192-pro-monat-1484138



Danke dir, ist glaube ich besser als dieser alte Deal bei dem der Link seit Jahren geht.
newsdemon.com/bil…14&
Sind monatlich 7 Dollar, was ich jetzt halt seit Jahren benutzt hatte

P.S schreib mir ne PN, leider kann ich dir ja keine Senden.
cRanKyHeRo01.12.2019 10:17

Wer überlegt ist schon falsch. Ihr braucht noch NZB Container. Mit …Wer überlegt ist schon falsch. Ihr braucht noch NZB Container. Mit Binsearch kommt man nicht weit.Wer seine Download Geschwindigkeit testen möchte braucht noch einen guten Indexer oder einen Invite zu einem gut gepflegten Board. Viele Dateien sind unkenntlich und PW geschützt.


Also hier zuschlagen?
puschitrealgood01.12.2019 14:14

Naja, 22 Euro pro Jahr, nach neun Monaten kündbar... Immerhin ein kleiner …Naja, 22 Euro pro Jahr, nach neun Monaten kündbar... Immerhin ein kleiner Unterschied. Aber generell geb ich dir recht da war ich wohl etwas überschwänglich in meiner Ausdrucksweise 🐒


Wobei die 22 Euro dauerhaft sind und der Deal hier nur für zwei Jahre gilt, oder?
Schnappdeal30.11.2019 14:48

Nachdem mein 3 Jahres Share online Account für die Tonne ist suche ich was …Nachdem mein 3 Jahres Share online Account für die Tonne ist suche ich was anderes, kann ich hier mit dem Account aufs ganze Usenet Usenext zugreifen ?Hatte usenxt-4all. benutzt gehabt vor etwa 1-1,5 Jahren


Klar kannst du auf das ganze Usenet zugreifen.
Usenext war/ist ja doch nur ein überteuerter Anbieter gewesen .. soweit ich das in Erinnerung habe. Hatte glaube ich noch eine Software zum suchen angeboten.
Wie ist das mit dem VPN ? Erhält man da einen Account bei einem bestimmten VPN Anbieter ?
MacAndreas02.12.2019 08:24

Wobei die 22 Euro dauerhaft sind und der Deal hier nur für zwei Jahre …Wobei die 22 Euro dauerhaft sind und der Deal hier nur für zwei Jahre gilt, oder?


Jap.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von xphan. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text