Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
usenetserver.com 20$/Jährlich (Usenet + VPN)
77° Abgelaufen

usenetserver.com 20$/Jährlich (Usenet + VPN)

17,55€
17
eingestellt am 23. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

UsenetServer.com ist ein etablierter Usenet Anbieter, der eine gute Kombination von Binary Retention, Artikelfertigstellung und Übertragungsgeschwindigkeiten bietet.


Your Plan Includes:
  • 92% Lifetime Discount
  • Unlimited Downloads
  • Free Unlimited Usenet Search
  • Unlimited Speed
  • 60 SSL-Secured Connections
  • US and European Server Access
  • FREE Zero-Log VPN Included
    Our VPN protects your privacy and online data. Secure your email, web, streaming, and P2P traffic today.

Zahlbar per PayPal und Kreditkarte(n).
Mehr Infos über UsenetServer.com: de.usenetreviewz.com/use…on/
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Omicron Aber der Preis echt super für den Endkunden.
Siehe auch auch den newshosting Deal gleicher backbone
Bin bei Frugal (40$), aber gelegentlich nervt die geringe Retention.

War früher bei UNS und hatte nie Probleme, aber da wurde auch noch nicht so viel entfernt wie heute.
Event.HoRyzen23.06.2019 13:16

Omicron Aber der Preis echt super für den Endkunden.


Fasst es gut zusammen.
P/L Top. Aber wer "moralische" bedenken hat, sollte evtl. ein anderen Provider nehmen.
Welche Marke alles zu Omicron gehört, sieht man hier ganz gut: upload.wikimedia.org/wik…svg


Gute Alternativen wären:
UsenetFarm
UsenetExpress
ViperNews
Deal ist doppelt

hab ich vor 2 Tage hier alles schon geschrieben und wurde ausführlich ausdiskutiert

mydealz.de/dea…e=2
Bearbeitet von: "T0mi" 23. Jun
Doppelt siehe über mir
Ich bräuchte eher ein paar links mit guten Seiten und keine Doppel Angebote
off topic: ich habe so eine leise Vermutung, worum´s bei retention, backbone, vpn usw. geht. Mehr aber nicht.
falls mal einer nen Link zu ner Mördererklärfackel hätte? mein dank wäre unendlich.

ps: über Sinn und Unsinn von vpn´s habe ich schon, glaube ich, genug gelesen. Aber diese ganzen Spezialbegriffe - puuh.
Event.HoRyzen23.06.2019 13:45

Man könnte auch noch schnell bei Newsgroupdirect abschließen und sich per " …Man könnte auch noch schnell bei Newsgroupdirect abschließen und sich per "Pricematch" auf den 20$ Tarif umstellen lassen. Ab ersten Juli wird NGD vermutlich auf den UsenetExpress Backbone zurück greifen. Man hätte dann zwar leider nur eine Retention von 1100+ Tagen aber es wäre gut fürs Karma


Wie kann man denn den "Price Match" beantragen?
geegee24.06.2019 22:54

Wie kann man denn den "Price Match" beantragen?



We have added a price match feature at NGD. We will match any competitor’s prices at 100%. We will also match “backbone providers” prices 110%. For example, if you see a $10/month plan at a backbone provider service then we will beat that price by 10%, or $9/month. Just submit a support ticket and ask for price matching.

QUELLE
Ich weiß gar nicht, was ich noch mit dem Usenet anfangen soll, seitdem die Dateinamen nicht mehr im Klartext zu lesen sind ("obfuscated"). Wo erhalte ich NZBs her, gibt es eine vernünftige Suchmaschine und das alles möglichst ohne Anmeldung (und ohne Gebühren)?
Event.HoRyzen24.06.2019 23:51

We have added a price match feature at NGD. We will match any competitor’s …We have added a price match feature at NGD. We will match any competitor’s prices at 100%. We will also match “backbone providers” prices 110%. For example, if you see a $10/month plan at a backbone provider service then we will beat that price by 10%, or $9/month. Just submit a support ticket and ask for price matching.QUELLE



Die Aktion hat aber einen Haken: Man muss erst einmal zum regulären Preis bestellen. Der Preismatch gilt erst für den Folgezeitraum ("the price-match as requested and the new pricing will be applied on the next charge").
hopp3l23.06.2019 13:37

Fasst es gut zusammen.P/L Top. Aber wer "moralische" bedenken hat, sollte …Fasst es gut zusammen.P/L Top. Aber wer "moralische" bedenken hat, sollte evtl. ein anderen Provider nehmen.Welche Marke alles zu Omicron gehört, sieht man hier ganz gut: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/Usenet_Providers_and_Backbones.svgGute Alternativen wären:UsenetFarmUsenetExpressViperNews



Was für moralische Bedenken gibt es denn?
markus081508.07.2019 07:22

Was für moralische Bedenken gibt es denn?


War wie gesagt in Anführungszeichen gesetzt. Omicron verfolgt den Plan, die Monopolstellung im Usenet zu haben. Daher auch der krasse Preiskampf zur Zeit. Omicron möchte den Markt "leer fischen". Das selbst Omicron die Preise von 1,60$ im Monat für eine Usenet-Flat auf Dauer nicht halten kann, sollte jedem klar sein. Die Taktik dahinter ist, erst einen großen Kundenstamm zu gewinnen (hauptsächlich von anderen Provider aber auch von eigenen Resellern) und danach die Preise zu diktieren.
Bei Reddit findest Du mehr zu dem Thema
der deal ist down !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text