-115°
ABGELAUFEN
UseNeXT - 30 Tage kostenlos testen mit 50 GB Highspeedvolumen
11 Kommentare

gibt es gute Usenet indexer ? invite für dognzb ?

Hau mir ab mit dem Usenext schmarn und bedien dich einem anständigen Provider...:|

der produktlink sieht verdächtig aus, ich glaub zwar nicht dass er wirklich so funktioniert, aber eine gewisse Intention mag zu erkennen sein.

oberon

gibt es gute Usenet indexer ? invite für dognzb ?



newz-complex.org

Jaja schön provision kassieren

hopp3l

http://www.ngprovider.com/free-newsgroup-server.php


Das ist der heiße Kern dieses kalten Deals!
Hot

1. Wie kommst du auf die 30 Tage + 50 GB? Wenn man dem Deal-Link folgt, bekommt man 14 Tage, sowie

10GB mit maximaler Bandbreite


*Sie können UseNeXT 14 Tage kostenlos testen und jederzeit (auch online) kündigen.


2. Ein normaler / kürzerer Link hätte es auch getan: usenext.de/anm…en/

Kann jedem von UseNext abraten...

Trotz Kündigung wollten Sie, dass ich zahle.

Muus leider meine Aussage korrigieren, da keiner SSL anbietet, sind die doch nicht so pralle.
Beim 1. xennanews steht es zwar dabei funktioniert aber nur ohne SSL.
Aber der Ansatz war schon mal gut!

Falls jemand Interesse an einen Jahresacount bei Usenext hat einfach PN an mich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text