Utorch UT01 Cree Flashlight / Mini Taschenlampe 1xAA oder 1x14500
113°Abgelaufen

Utorch UT01 Cree Flashlight / Mini Taschenlampe 1xAA oder 1x14500

10
eingestellt am 11. Nov 2017
Diese Taschenlampe ist mit 1,9cm x 8,4cm nur minimal größer als ein 18650 Akku.
Eine kleine Taschenlampe mit durchweg guten Bewertungen zum halben Preis, sie wird sonst zwischen 19€ und 25€ gehandelt.

Außerdem wasserdicht und nur 36g leicht. (mit Akku ~60g)

"Max per order: 1"(man kann aber beide Lichtfarben in einer Bestellung kaufen)

Version mit warmen (gelben) Licht: 3D 5000K
Version mit kalten (weißen) Licht: 1A 6500K

1070331.jpg1070331.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Verfasser
PS: Shoop gibt bis 30. November 4%, Neukunden 5%
Gibt's denn solche Lampen auch ohne 50tausend Leuchtmodi?
Einfach nur an/aus oder gern auch 50%/100%/aus?
Ich habe schon so viele. Diese aber noch nicht.Danke und hot.
Und vorbei.
Sorry, aber die Laufzeiten können gar nicht stimmen (oder ich habe einen Denkfehler). Ein 14500er hat ca. 3,6 Wh Energieinhalt. Die besten LEDs schaffen 200 lm/W, Verlust im Treiber vernachlässigt. Bei 100 Lumen und einem 14500 er sind 12 Stunden Leuchtdauer angegeben. 100 Lumen macht 0,5 Watt, das macht 7,2 Stunden und diese Werte sind alle extrem großzügig gerechnet, real vielleicht zwischen 4 und 5. Meine Zanflare F1 erreicht umgerechnet bei 100 Lumen 11 Stunden Leuchtdauer mit einem 18650 Akku!
Leg 'n 10er drauf und nimm die Klarus MI7.
Das ist wohl "die Beste" Lampe in diesem Format.
Verfasser
Netzwerkkarte11. Nov 2017

Sorry, aber die Laufzeiten können gar nicht stimmen (oder ich habe einen …Sorry, aber die Laufzeiten können gar nicht stimmen (oder ich habe einen Denkfehler). Ein 14500er hat ca. 3,6 Wh Energieinhalt. Die besten LEDs schaffen 200 lm/W, Verlust im Treiber vernachlässigt. Bei 100 Lumen und einem 14500 er sind 12 Stunden Leuchtdauer angegeben. 100 Lumen macht 0,5 Watt, das macht 7,2 Stunden und diese Werte sind alle extrem großzügig gerechnet, real vielleicht zwischen 4 und 5. Meine Zanflare F1 erreicht umgerechnet bei 100 Lumen 11 Stunden Leuchtdauer mit einem 18650 Akku!


Ist wohl ein Denkfehler!

Lumen & China Lumen (Chlumen) ist wie der
Normverbrauch & Realverbrauch bei deutschen Autos ...
grander11. Nov 2017

Gibt's denn solche Lampen auch ohne 50tausend Leuchtmodi?Einfach nur …Gibt's denn solche Lampen auch ohne 50tausend Leuchtmodi?Einfach nur an/aus oder gern auch 50%/100%/aus?


Nein... weil du dann 3 Lampen brauchst um alle nötigen Anwendungen abzudecken.

Kauf dir eine Lampe mit dem für dich passenden UI und schalte sie dann einfach ein, bzw. aus.
Bearbeitet von: "drei50" 11. Nov 2017
pozilist11. Nov 2017

Du meintest bestimmt: 4 Zehner*Besser geht immer, billiger nimmer ...


Ne... ich mein schon 'n 10er

15304067.jpg
Nicht irgendwelche Editionsmodelle (aus Titan)
Bearbeitet von: "drei50" 11. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text