168°
ABGELAUFEN
UVI Digital Synsations kostenlos - Musikprogramm

UVI Digital Synsations kostenlos - Musikprogramm

Freebies

UVI Digital Synsations kostenlos - Musikprogramm

Admin

Den Deal hatte Steril schonmal im März gepostet, da war er dann aber direkt abgelaufen. Jetzt gerade bei den polnischen Kollegen von pepper.pl gesehen, dass es wieder klappt. Ich übernehme einfach mal die Beschreibung von Steril.

Beim Checkout den Code: FREEDS eingeben.
Ihr benötigt einen kostenlosen iLok Account ohne Dongle
Achtung: Die Datenmenge beträgt 9GB!!! im rar Format (Winrar Testversion frei verfügbar...)

Beschreibung:

Digital Synsations features 18,988 individual samples and 501 presets in total, capturing the iconic sounds of four legendary digital synthesizers of the late eighties and early nineties, namely the Roland D50, Korg M1, Ensoniq VFX and the Yamaha SY77.

13 Kommentare

Großes Dankeschön für den Tipp!!!

Braucht man auch dieses UVI Workstation?Weil unter "My Products" steht"Important Note: UVI Workstation v2.5.12 is mandatory to run all your registered libraries"

OH MY GOSH !!! könnte ich bloss nochmal 2000 mal auf plus drücken , das ist so Hot !!
Ich denke schon seit Tagen darüber nach mir dieses Paket zu kaufen und jetzt für UMME!!!! TAUSEND DANK!!!!

Daaaanke!

Hot, wenn auch nicht für mich.

Ich arbeite mit FL Studio 11 "Producer Edition".

Hä? Und? Bei Fruity Loops kannst du doch VSTs einbinden.

Ich bekomme es nicht hin... der Code wird im Voucher Fenster nicht angenommen... kann jemand helfen

There is 1 error :
This voucher has expired

*sniff*

SkyCAM

There is 1 error : This voucher has expired *sniff*



Bei mir leider auch :((

Admin

Shit, dann scheint es wieder vorbei zu sein
Ich hoffe es konnten immerhin ein paar von euch vom Deal profitieren.

Schade mal wieder zu spät aber cooler Deal. Wenn es das nochmal gibt wäre nett, wenn dies jemand reinstellen könnte (; viel Spaß beim Music produzieren

das ist ja ein tolles Angebot..
dann kann ich endlich meine Synthies verschrotten lassen .. nicht .... :-)

Dankeschön! Der Installationsprozess ist jedoch eine Katastrophe... Aber ein paar schöne Sounds dabei. Hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text