Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Uwell Crown 4  200W TC Kit + Crown 4 Tank 6ml - Versand aus Deutschland
554° Abgelaufen

Uwell Crown 4 200W TC Kit + Crown 4 Tank 6ml - Versand aus Deutschland

39,49€65,45€-40%
155
aktualisiert 30. Sep (eingestellt 29. Sep)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
In Grün wieder verfügbar.
Uwell crown 4 TC Kit 200W + Uwell Crown 4 Tank 6ml
Erhältlich in Lila, Gold & Grün

Farbe auswählen - - Deutsches Warenlager auswählen
So kommt ihr auf einen Preis von 39,49€ inkl Versand.
Ich habe mit meiner Revolut KK bezahlt. Die Transaktion wurde allerdings über Paypal geregelt!
Der Versand erfolgt mit DHL.
Meine letzte Bestellung war innerhalb von 48 Stunden da!


Dieses Kit ist ein wirklich guter Einstieg in die Dampferwelt. Der Crown IV Mod liegt mit seinen abgerundeten Ecken und Kanten sehr gut in der Hand und lässt sich dank des leicht hervorstehenden Feuertasters jederzeit gut bedienen. Zudem ist er mit seinen verzierten Seitenelementen auch noch ein echter Hinkucker. Die Plus- und Minustasten haben einen angenehmen Druckpunkt und wenn Sie mal kein Ladegerät zur Hand haben, können Sie die Akkus auch über den Micro-USB-Port aufladen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Verdampfer sind, der möglichst viel Geschmack aus Ihren Liquids herauskitzeln kann, dann sind Sie mit dem Crown IV Tank bestens bedient. Der Geschmack, den die verbauten Coils hier liefern, ist wirklich bemerkenswert und unter den Subohm-Tanks ganz weit oben an der Spitze angesiedelt.

Unser Fazit: Dieses Kit ist eine echte Kaufempfehlung. Ein geschmacksstarker Verdampfer in Kombination mit einem schicken und kraftvollen Akkuträger - da kann man nicht viel falsch machen.

Den Einzigen Idealo PVG den ich auf die schnelle fand war 65,45€ im Amazon Warehouse.
Vielleicht kennen @ZiggieAG oder @Ahmedcito einen besseren pvg und können mir diesen mitteilen. Würde den Deal dann selbstverständlich anpassen.

Habe den Deal jetzt weil es über die App nicht anders ging in der Rubrik Elektronik gepostet. Wenn @team bitte so nett wäre dies wenn nötig zu ändern.
Danke sehr
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Error50029.09.2019 18:54

Womit ich nicht klar komme beim dampfen, dass man da nicht wie bei einer …Womit ich nicht klar komme beim dampfen, dass man da nicht wie bei einer Zigarette dran ziehen kann.Hab jetzt eine myblu und da geht's. Aber auch nicht dsd ware.


Ist ja auch ein Direct Lung Verdampfer, was du suchst ist MTL Mouth to Lung
155 Kommentare
Starker preis
Wow, nice Price
Womit ich nicht klar komme beim dampfen, dass man da nicht wie bei einer Zigarette dran ziehen kann.
Hab jetzt eine myblu und da geht's. Aber auch nicht dsd ware.
Und vorbei.
Error50029.09.2019 18:54

Womit ich nicht klar komme beim dampfen, dass man da nicht wie bei einer …Womit ich nicht klar komme beim dampfen, dass man da nicht wie bei einer Zigarette dran ziehen kann.Hab jetzt eine myblu und da geht's. Aber auch nicht dsd ware.


Ist ja auch ein Direct Lung Verdampfer, was du suchst ist MTL Mouth to Lung
No_Pain_No_Gain29.09.2019 18:58

Wie jetzt?


Wie jetzt wie jetzt?
In "Germany warehouse" ist nichts mehr verfügbar.
Nerdra29.09.2019 18:59

Ist ja auch ein Direct Lung Verdampfer, was du suchst ist MTL Mouth to …Ist ja auch ein Direct Lung Verdampfer, was du suchst ist MTL Mouth to Lung


Haste ne Empfehlung für einen Noob?
Error50029.09.2019 18:54

Womit ich nicht klar komme beim dampfen, dass man da nicht wie bei einer …Womit ich nicht klar komme beim dampfen, dass man da nicht wie bei einer Zigarette dran ziehen kann.Hab jetzt eine myblu und da geht's. Aber auch nicht dsd ware.


DL vs. MTL hast einfach das, in deinem Fall, falsche Gerät gekauft.
Deal war sehr hot.
gigamesh29.09.2019 18:59

Wie jetzt wie jetzt? In "Germany warehouse" ist nichts mehr …Wie jetzt wie jetzt? In "Germany warehouse" ist nichts mehr verfügbar.


Das ging ja fix. Typisch mydealz
Toll vorbei
Error50029.09.2019 18:59

Haste ne Empfehlung für einen Noob?


Am besten im Geschäft vor Ort beraten lassen und testen
LL....J29.09.2019 19:00

Toll vorbei


Abwarten... Vielleicht werden ja welche nachgelegt
Top Preis eigentlich, ist leider schnell ausverkauft.
Ahmedcito29.09.2019 19:02

Top Preis eigentlich, ist leider schnell ausverkauft.


War es gestern auch schon und wurde kurze Zeit später wieder aufgestockt
Error50029.09.2019 18:59

Haste ne Empfehlung für einen Noob?



Wenn es ein Fertigcoiler sein soll Innokin T18 oder T22. Fand ich zumindest für den Umstieg brauchbar.

Was den Deal angeht: Grün und Lila sind noch für den Kurs zu haben, soweit ich das sehe.
Error50029.09.2019 18:59

Haste ne Empfehlung für einen Noob?


Kannst dir mal die Uwell Caliburn anschauen. Hat sogar ne Zugautomatik, sprich auch keine Knöpfchen drücken. Pods auffüllbar mit jedem Liquid.

Hat bei bisher den größten Anklang bei den Rauchern gefunden, die absolut kein dtl haben wollen, sondern das handling der Kippe wollen.
Als Verdampfer nautilus
Hab das Kit gerade in der Hand. Leider ist schon früh die USB Ladebuchse kaputt gegangen.
Desweiteren finde ich das Design schrecklich. Hatte mich auf die Aussagen verlassen, dass es in Echt besser aussieht, aber das Design schreit förmlich Harald Glöökler.... Deshalb hab ichs lackiert.

Ansonsten top Verdampfer, brauchbarer Akkuträger
Ich konnte grad noch einen bestellen. Dampfe numero 7
Jetzt sind alle weg. Aus dem Warenkorb geklaut sie haben
Uwell autohot
FlyingHirsch133729.09.2019 19:33

Jetzt sind alle weg. Aus dem Warenkorb geklaut sie haben


Joda muss schneller werden
Schade, hoffe kommt noch was
Leute ihr könnt auch den tank + Akkuträger einzeln kaufen, kostet dann so 40 cent mehr insgesamt!

So sind auch andere Farben möglich.
Bearbeitet von: "pky" 29. Sep
Alen_Luis29.09.2019 19:50

Schade, hoffe kommt noch was


Immer wieder aktualisieren. Eben kamen immer wieder ein paar neue rein. Sonst hätte ich den Deal schon deaktiviert
Jey_Walker29.09.2019 19:23

Hab das Kit gerade in der Hand. Leider ist schon früh die USB Ladebuchse …Hab das Kit gerade in der Hand. Leider ist schon früh die USB Ladebuchse kaputt gegangen. Desweiteren finde ich das Design schrecklich. Hatte mich auf die Aussagen verlassen, dass es in Echt besser aussieht, aber das Design schreit förmlich Harald Glöökler.... Deshalb hab ichs lackiert.Ansonsten top Verdampfer, brauchbarer Akkuträger


Man sollte ja auch generell nicht über die usb Buchse laden
pky29.09.2019 19:50

Leute ihr könnt auch den tank + Akkuträger einzeln kaufen, kostet dann so 4 …Leute ihr könnt auch den tank + Akkuträger einzeln kaufen, kostet dann so 40 cent mehr insgesamt!So sind auch andere Farben möglich.


Ich komme auf 38,63€ in der günstigsten Kombi inkl Versand. Das ist sogar besser

@Alen_Luis@FlyingHirsch1337@LL....J@ZiggieAG@Ahmedcito@gigamesh
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 29. Sep
karlo2129.09.2019 19:56

Man sollte ja auch generell nicht über die usb Buchse laden


Warum eigentlich nicht?
No_Pain_No_Gain29.09.2019 20:02

Warum eigentlich nicht?


Vorteile
- deutlich kürzere Ladezeit als im Akkuträger
- eine deutlich bessere Ladeelektronik als im Akkuträger
- keine unnötige Erwärmung des Akkuträgers durch den Ladevorgang
- Schonung des USB Anschlusses für eventuelle Updates
- man kann mehr Akkus (je nach Lader)auf einen Hieb laden als im Gerät



Nachteile
- keine, außer der Investion in einen Lader ,wobei es schon gute Ladegeräte ab ca. 20€ aufwärts gibt.
karlo2129.09.2019 19:56

Man sollte ja auch generell nicht über die usb Buchse laden



Ich hab nciht immer Akkus dabei oder ein Ladegerät. Da lädt man ab und zu auch mal über die Buchse auf
eiksen29.09.2019 20:16

Vorteile- deutlich kürzere Ladezeit als im Akkuträger- eine deutlich b …Vorteile- deutlich kürzere Ladezeit als im Akkuträger- eine deutlich bessere Ladeelektronik als im Akkuträger- keine unnötige Erwärmung des Akkuträgers durch den Ladevorgang- Schonung des USB Anschlusses für eventuelle Updates- man kann mehr Akkus (je nach Lader)auf einen Hieb laden als im GerätNachteile- keine, außer der Investion in einen Lader ,wobei es schon gute Ladegeräte ab ca. 20€ aufwärts gibt.


Zeit, dass du wieder Arbeiten gehst, auch wenn ich es nicht besser hätte schreiben können
Error50029.09.2019 18:59

Haste ne Empfehlung für einen Noob?


Kann dir den Eleaf Pico 21700 mit espire tigon verdampfer als mtl wirklich empfehlen. Bin auch erst seit einem Jahr am dampfen. Hab schon 3 verschiedene verdampfer aber der tigon ist echt der beste. Kein siffen und liquid und coil Wechsel ohne das die Hände klebrig werden 🙃
ZiggieAG29.09.2019 20:21

Zeit, dass du wieder Arbeiten gehst, auch wenn ich es nicht besser hätte …Zeit, dass du wieder Arbeiten gehst, auch wenn ich es nicht besser hätte schreiben können


Gibts für den uwell crown mod echt keine Updates?
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 29. Sep
ZiggieAG29.09.2019 20:21

Zeit, dass du wieder Arbeiten gehst, auch wenn ich es nicht besser hätte …Zeit, dass du wieder Arbeiten gehst, auch wenn ich es nicht besser hätte schreiben können


Danke für die aufmunternden Worte. Du hast ja anscheinend Urlaub Aber ernsthaft, ich freue mich auf die Arbeit
No_Pain_No_Gain29.09.2019 20:29

Sollte ich den uwell crown direkt nach Erhalt updaten?


Wenn ich antworten darf, bringt gar nichts. Habe keinen spürbaren Unterschied feststellen können
eiksen29.09.2019 20:32

Wenn ich antworten darf, bringt gar nichts. Habe keinen spürbaren …Wenn ich antworten darf, bringt gar nichts. Habe keinen spürbaren Unterschied feststellen können


??? Ich habe eben gelesen das es keine Updates für den geben soll
Hier
Bearbeitet von: "No_Pain_No_Gain" 29. Sep
No_Pain_No_Gain29.09.2019 20:41

??? Ich habe eben gelesen das es keine Updates für den geben soll


Deswegen hats wohl auch nichts gebracht...
Jetzt noch ne Empfehlung für Liquid bitte(y)
Der beste Verdampfer geschmacklich ist für mich der Blitzen RTA. Brauche aber etwas unkompliziertes für meine Freundin. Der crown 4 muss nicht gewickelt werden und soll ja gut schmecken. Welche coils sollte man für diesen Verdampfer kaufen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text