-64°
V Edition ,Fliegeruhr Armbanduhr Digital LED Silikon Neu HOTTEST DE
9 Kommentare

ein Cold dafür das es keinen Vergleichspreis gibt X)
aber warum kauft man sich so einen Schrott?
Bei dem Preis kann man ja nur Ausschlag von den Weichmachern im Plastik bekommen,
und ablesen kann man die Uhrzeit irgend wie schlecht

dreck....

Weshalb soll das eine Fliegeruhr sein?
Idioten-Uhr könnte ich verstehen... wer läuft denn bitte mit sowas rum?

Hot, erstmal 20 Stück gekauft, muss mir nur noch nen tollen Namen ausdenken und dann verlang ich 100 dafür, also riesiger Gewinn möglich.

Hässlich, unnütz, überteuert, hässlich, hässlich, hässlich und hässlich. Hab ich was vergessen?

xsjochen

Weshalb soll das eine Fliegeruhr sein?



Weil Du beim draufschauen (super, scheint Hintergrundbeleuchtung mit 1 einzigen LED zu haben), also weil Du genau dann auf die Fre....e fliegst ...
Aua!

Hot vielleicht kann man das Zeug per Preisvorschlag auf unter 1 EUR drücken und dann jemand schenken, den man nicht mag oder beim Schrotthändler zu Geld machen.8)

Diese "Uhr" ist so dermaßen übel, daß sie gerade deswegen demnächst zum Kultobjekt wird. Kaufen!

nicht die Uhr ist ätzend,der vermeintliche Deal ist das eigentlich wirklich Ätzende

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text