184°
ABGELAUFEN
[V-Markt] AFTER EIGHT Die feine englische Art 200gr 1,29€ / 400gr 2,49€
8 Kommentare

9057414-F4nPm

Den Sinn (für den Verbraucher) von Limited Editions von Essbarem werde ich wohl nie verstehen.

Außer natürlich bei den Keksdosen aus Metall zum Aufbewahren von Schrauben und Kleinkram natürlich.

Dieser Moment wenn du nur eine 200g Packung kaufst, weil du genau weißt ne 400g Packung hält genauso lange.

Man kann sich ja viel über Sinn und Unsinn von graphischen Prospektdesigns streiten...

Aber geht es Eich nicht auch so, dass die Platzierung der Preise zur Ware keinen Sinn ergibt??? Wie kann so etwas vom Quality Management eines Unternehmens abgenommen werden?
...

steinzeitheld

Man kann sich ja viel über Sinn und Unsinn von graphischen Prospektdesigns streiten... Aber geht es Eich nicht auch so, dass die Platzierung der Preise zur Ware keinen Sinn ergibt??? Wie kann so etwas vom Quality Management eines Unternehmens abgenommen werden? ...




war mir auch aufgefallen, bestimmt die Arbeit des Praktikanten

Nestle... Bäh.

Was mir immer auffällt:

Wenn mehrere identische Produkte in unterschiedlichen Verpackungsgrössen nebeneinanderliegen, wird immer bei einem Artikel der Grundpreis bei 100g und beim anderen der Kg Preis angegeben... in der Hoffnung, der eine oder andere Konsument ist zu Doof oder Faul zum umrechnen. Blos die Vergleichbarkeit erschweren soweit es geht

KaPeh

Was mir immer auffällt: Wenn mehrere identische Produkte in unterschiedlichen Verpackungsgrössen nebeneinanderliegen, wird immer bei einem Artikel der Grundpreis bei 100g und beim anderen der Kg Preis angegeben... in der Hoffnung, der eine oder andere Konsument ist zu Doof oder Faul zum umrechnen. Blos die Vergleichbarkeit erschweren soweit es geht



das die Leute nicht rechnen können siehst du hier ...
mydealz.de/dea…866

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text