Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[V-Markt] Autan Protection Plus Spay 100ml und mehr ....
458° Abgelaufen

[V-Markt] Autan Protection Plus Spay 100ml und mehr ....

1,49€2,99€-50%V-Markt Angebote
7
eingestellt am 16. Aug 2020Bearbeitet von:"Daniel_0815"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zusätzliche Info
7 Kommentare
Autan ist mittlerweile ein muss bei den milden Sommern... Leider
AntiBrumm hilft wirklich
Quarius16.08.2020 11:45

AntiBrumm hilft wirklich


Icaridin wie in Autan ist aber besser verträglich und hilft gegen Zecken. AntiBrumm ist eher für Tropen. Aber wenn dann NoBite!
crzymel100516.08.2020 12:30

Icaridin wie in Autan ist aber besser verträglich und hilft gegen Zecken. …Icaridin wie in Autan ist aber besser verträglich und hilft gegen Zecken. AntiBrumm ist eher für Tropen. Aber wenn dann NoBite!


Ich kann noch falls man wirklich mal in Richtung Jungle gehen will Ben's DEET 100 empfehlen.
crzymel100516.08.2020 12:30

Icaridin wie in Autan ist aber besser verträglich und hilft gegen Zecken. …Icaridin wie in Autan ist aber besser verträglich und hilft gegen Zecken. AntiBrumm ist eher für Tropen. Aber wenn dann NoBite!


NoBite ist doch für die Klamotten und AntiBrumm für die Haut.
Wenn, dann schon eher beides

korrektur
Nobite gibts auch für die Haut.
Bearbeitet von: "DerBo" 16. Aug
crzymel100516.08.2020 12:30

Icaridin wie in Autan ist aber besser verträglich und hilft gegen Zecken. …Icaridin wie in Autan ist aber besser verträglich und hilft gegen Zecken. AntiBrumm ist eher für Tropen. Aber wenn dann NoBite!


Off Deep Woods mit DEET ist auch super.

Autan Tropical hat vor wenigen Jahren noch DEET enthalten, inzwischen leider nicht mehr.

Für Deutschland reicht Ircadin natürlich aus.
Bearbeitet von: "morsum" 16. Aug
Müsste vor einer Woche leider die Erfahrung machen, das Autan, Antibrumm, Teebaumöl, Eukalyptus Öl gegen die Mücken nix helfen...
Waldnähe aber keine Sichtverbindung zum See (ca 400m)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text