266°
ABGELAUFEN
[V-MARKT] Jack Daniels Black Lable Old No.7 0,7l 40% für 14,99€
15 Kommentare

Deal-Jäger

jack-daniels-black-label-old-no7-tenness

Guter Preis !
Guter Whiskey

Hot

Wenn der KD-Deal durchgeht, hebe ich mind. einen Jack drauf. Guter Preis.

Was meinst du mit Kd Deal?

Schade, kostet hier im V-Markt 15,99€...

Bin ab morgen ne Woche in Schottland und muss leider sagen...Blended plörre...

Naja, Jacky wird wohl von den allermeisten mit Cola getrunken.
Und einen Bourbon ... äh, meine natürlich "Tennessee-Whiskey", wollen wir doch ohnehin nicht mit Scotch vergleichen, oder?X)

tilly84

Was meinst du mit Kd Deal?


Diesen Deal

dusel77

Bin ab morgen ne Woche in Schottland und muss leider sagen...Blended plörre...



Wayne?

Jack Daniels ist ganz okay...daher hot! X)

Schade nur, dass es keinen V-Markt in Hamburg gibt. Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen gesehen X)

V-Markt?

Kaum verwunderlich, denn die Kette gibt es nur im Süden (hauptsächlich Bayern und vereinzelt in Baden-Württemberg). Schade eigentlich, sind wirklich gut sortierte Supermärkte ...

Guter Preis, aber eher mäßiger Whisky.

blended = cold

Preis hot
V-Markt ... was ist das?
Entfernung zu Berlin -- x Lichtjahre

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text