[V-Markt lokal München & Mainburg] Katjes Fruchtgummi 44 ¢
180°Abgelaufen

[V-Markt lokal München & Mainburg] Katjes Fruchtgummi 44 ¢

6
eingestellt am 27. Mai
Katjes Fruchtgummi, verschiedene Sorten 150–200 Gramm je 44 ¢. Normalpreis ~55 ¢ (Standardangebot). Achtung: Nur in München und Mainburg; in den restlichen V-Märkten 55 ¢. Gilt nächsten Montag bis Mittwoch.

6 Kommentare

Ist ja ein super Preis. Leider nur lokal.

Mainburg

V-Markt --den gibts noch??!! Raum Hannover-Braunschweig gegrüdet. Nur der Inhaber hat doch vor zig. Jahren an Edeka verkauft , und z. B. Eintracht Braunschweig gesponsert...Aber auch schon wieder ein paar Jahre her..

Lecker Tropen Früchte top Preis

Verfasser

RalfSimonvor 4 h, 45 m

V-Markt --den gibts noch??!! Raum Hannover-Braunschweig gegrüdet. Nur …V-Markt --den gibts noch??!! Raum Hannover-Braunschweig gegrüdet. Nur der Inhaber hat doch vor zig. Jahren an Edeka verkauft , und z. B. Eintracht Braunschweig gesponsert...Aber auch schon wieder ein paar Jahre her..


Der ehemalige V-Markt Nord hat nie was mit dem V-Markt aus dem Allgäu (Kaufbeuren, Kaes) zu tun gehabt. Der V-Markt Nord war schon lang ein Teil der Edeka, so ähnlich wie Reichelt in Berlin. Sagt aber nichts über die Besitzverhältnisse; die meisten Edekas werden ja von diversen einzelnen größeren oder kleineren Unternehmern geführt, die halt unter dem Dach der Edeka relativ eng kooperieren.

Der Allgäuer V-Markt ist eine weitgehend eigenständige und expansive GmbH, die bloß locker mit anderen kleineren Konzernen kooperiert, insbesondere über die Markant (da kommt z.B. die Eigenmarke "Jeden Tag" her) und neuerdings in der RTG zusammen mit Metro/Real, Netto Nord (mit Hund), Bartels-Langness und Bünting (Famila) sowie Klaas & Kock (K+K), nachdem Tengelmann jetzt aus dem Geschäft ist und Tegut zur Migros gehört.

Der relativ neue V-Markt in München im Euroindustriepark (ehemals Wertkauf und später Walmart) ist glaub ich mit 19'000 m² das größte SB-Warenhaus Deutschlands (mit integriertem Baumarkt) und muss schaun, wie es den Laden voll kriegt (hat auch ein sehr großes Real-Center in der Nähe). In Ulm sind sie kürzlich mit einem großen Laden gescheitert.

Zugeschlagen - Danke für den Hinweis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text