344°
(V-Markt München, Balanstraße) Der unglaubliche Katzentatzen-Fressnapf Freebie

(V-Markt München, Balanstraße) Der unglaubliche Katzentatzen-Fressnapf Freebie

Freebies

(V-Markt München, Balanstraße) Der unglaubliche Katzentatzen-Fressnapf Freebie

Lange mussten wir drauf warten, aber endlich ist es soweit. Der fesche Fressnapf für die stilbewusste Katze von heute, im retro-chic, ganz schlicht schwarz-weiss gehalten. Um das ganze noch zu krönen hat der Fressnapf die Form einer Katzentatze, bzw. dessen Abdruck.

Es scheint sich um eine Aktion/Gescheink der Firma Felix zu handeln.

Die Näpfe sind ausserhalb des Kassenbereichs, direkt an den Kassen platziert. Somit muss der Marktbereich falls nicht gewollt auch nicht betreten werden um sich ein Freebie abzuholen.

Es waren mindestens 60 Stücke gestapelt.

Die Näpfe haben eine Hauptablage für das Futter und 4 kleine Ablagen für Cocktailsaucen und Dips.

16 Kommentare

1. wenn das nicht brennt , weiss ich auch nicht

2. wenn hier nicht endlose Katzenfotos folgen, dann auch nicht



g4jmpl6o.jpg

unglaublich

Das wird sicherlich nicht nur ein Fressnapf für stilbewusste Katzen, sondern auch stilbewusste MyDealzer sein

"4 kleine Ablagen für Cocktailsaucen und Dips" X) X) X)

H O T -- viiiiel besser als der ursprüngliche von Felix (der hat nämlich keine extra Pfötel-Fächer
allein schon hot für die herrliche Textpoesie
5qzeskqa.jpg

katzenpfote-4843653c-8811-4c69-aa73-e09f

MutantX23

H O T -- viiiiel besser als der ursprüngliche von Felix (der hat nämlich keine extra Pfötel-Fächer allein schon hot für die herrliche Textpoesie



Finally ! Danke !!!X)

und ich dachte dat wäre ein schlagring

Biohazard2

und ich dachte dat wäre ein schlagring




Und ich dachte Jack Wolfskin baut jetzt auch Tatzenschoner ! ;-)

Wer bringt mir einen mit?!

tumblr_inline_mq6e32hzlz1qz4rgp.jpg

haben will...wer kann mir einen zuschicken?

hh78oijx.jpg

Waffeln


e9n4lvtl.jpg

ich will auch so einen napf. aber ich kenne nicht mal so einen laden. hot für euch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text