109°
ABGELAUFEN
V-MODA Crossfade LP Over-Ear Kopfhörer weiß @Amazon

V-MODA Crossfade LP Over-Ear Kopfhörer weiß @Amazon

ElektronikAmazon Angebote

V-MODA Crossfade LP Over-Ear Kopfhörer weiß @Amazon

Preis:Preis:Preis:99,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Blitzdealz

Idealo: 158€
Ersparnis: 36,7%


50mm Doppelmembran-Treiber sorgen für tiefen lebendigen Bass, organische Mitteltöne und High-End-Klarheit
Ohrpolster aus Memory-Schaum reduzieren Umgebungsgeräusche und ermöglichen eine niedrige Basswiedergabe
Dank der leichten Metallkonstruktion können Sie Ihre Lieblingsmusik bequem stundenlang hören
Hervorragende Lebensdauer durch Stahlrahmen, flexiblem Kopfbügel und abnehmbarem Kevlar-verstärktem Kabel
Kopfhörer; abnehmbares Kevlar-verstärktes 3-Tasten-Audio- und Mikrofon-Kabel; Pro-Audio / DJ-Kabel; Exoskeleton-Hardcase; 1/4 "24k Gold pro Adapter
› Weitere Produktdetails

4 von 5 Sterne

4 Kommentare

Sehr geiler Preis für nen modischen und tatsächlich ordentlich klingenden Kopfhörer! Schlagt jeden Beats um längen!
Hot!

Soll auch ziemlich basslastig sein. Aber für den Preis mit der Verarbeitung nicht schlecht. Ich hab mir jetzt den german maestro gmp 8.35 d gekauft, kostet zwar 50 Euro mehr aber ich hoffe bei dem guten Sound UND gute Verarbeitung zu bekommen :-D

WhoaEhy

Soll auch ziemlich basslastig sein. Aber für den Preis mit der Verarbeitung nicht schlecht. Ich hab mir jetzt den german maestro gmp 8.35 d gekauft, kostet zwar 50 Euro mehr aber ich hoffe bei dem guten Sound UND gute Verarbeitung zu bekommen :-D



Habe den GMP 8.35 d seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ist ein super Kopfhörer und wirklich sein Geld wert. Design ist eher Geschmackssache, fast wie ein Gehörschutz. Man kann ihn direkt bei German Maestro auch mit anderem Kabel bestellen, da das 3m Spiralkabel nicht wirklich praktisch ist für unterwegs. Der Klang ist nach meinem subjektivem Empfinden wahnsinnig gut.

WhoaEhy

Soll auch ziemlich basslastig sein. Aber für den Preis mit der Verarbeitung nicht schlecht. Ich hab mir jetzt den german maestro gmp 8.35 d gekauft, kostet zwar 50 Euro mehr aber ich hoffe bei dem guten Sound UND gute Verarbeitung zu bekommen :-D


Ja das mit dem alternativen Kabel hab ich auch schon gehört. Jedoch dazu keine Optionen auf der german maestro Homepage gefunden, von daher dachte ich dass es die Möglichkeit wahrscheinlich nicht mehr gibt. Jetzt hab ich den normalen bestellt :-( ist das Kabel wirklich so unpraktisch? Lg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text