357°
ABGELAUFEN
V power für Normalbenzinpreis tanken Lokal Bremen
V power für Normalbenzinpreis tanken Lokal Bremen
  1. Reisen
Kategorien
  1. Reisen

V power für Normalbenzinpreis tanken Lokal Bremen

Preis:Preis:Preis:1,29€
In Bremen

Bei shell in horn (Kopernikusstraße 44, 28357 Bremen)

Vpower racing ( 100 oktan) für den Preis von normal super (aktuell 1,29 tanken

Weil die Zapfsäule kaputt ist
Hier ein Foto
anony.ws/ima…Cuc

35 Kommentare

Danke!

und wieviel kostet der super an umliegenden tankstellen?

trotzalledem ist 1,29 ein guter preis.. bei uns 5ct mehr (aber wir bayern haben auch mehr geld ;))

Sei dir da mal nicht so sicher ;-)
Hier herrscht mit Hamburg die größte Millionärsdichte Deutschlands

Die Plörre will doch keiner haben, viel zu geringer MOZ Wert. Lieber Ultimate tanken aber auch nur wenn das Auto darauf abgestimmt wird oder ist...

altaso

Sei dir da mal nicht so sicher ;-) Hier herrscht mit Hamburg die größte Millionärsdichte Deutschlands


und trotzdem dürfte mindestens das pro-kopf einkommen wenn nicht auch das pro-kopf vermögen in bayern höher liegen vermute ich jetzt mal ohne zahlen zur hand zu haben... du darfst mir gerne was raussuchen hierzu ^^

Vpower racing ( 100 oktan) für den Preis von normal super



Was denn nun?
Normal oder Super?
Und wenn Super, welches denn? E5 oder E10?

Gibt's schon seit gefühlt.. 2 Monaten :).. Abends tanken lohnt sich hier am meisten, da am günstigsten

getsomenuts

Die Plörre will doch keiner haben, viel zu geringer MOZ Wert. Lieber Ultimate tanken aber auch nur wenn das Auto darauf abgestimmt wird oder ist...


Ähm ist doch beides egal weil die super plus Motoren auf 98 ROZ abgestimmt sind. Und seit wann kann man selber da was ändern? Zumal man ja nicht immer den Sprit zur Verfügung hat.

Ja nee, iss klar. Die Säule ist kaputt. Die werden den nutzlosen Mist zum Mondpreis einfach nicht los.

Alle Shell Stationen in Bremen mit kaputter Zapfsäule oder wo??

Verfasser

quak1

Alle Shell Stationen in Bremen mit kaputter Zapfsäule oder wo??


Nur in Horn an der Autobahn

Mal eine gaanz dumme frage die eig. Nichts mit dem deal zu tuen hat glaub ich xD

Was ist bei Shell das normale "Super?"
Steht zwar an der Tafel immer aber an der Säule steht immer was von V Power und so, blicke da nicht durch xD

(Bin fahranfänger und war noch nie bei shell tanken, verzeiht mir daher bitte ^^ )

einfachkeindeal

und wieviel kostet der super an umliegenden tankstellen? trotzalledem ist 1,29 ein guter preis.. bei uns 5ct mehr (aber wir bayern haben auch mehr geld ;))



In Augsburg (Bayern) kommt der Preis näher an den der Kollegen an.

E10 derweil 1,299
Super 1,309

Das E95 ist das normale Super

Ein normales Fahrzeug profitiert davon null komma null.
Wenn man mittels Chiptuning in die Motorsteuerung eingreift, koennte man evtl. etwas an Mehrleistung herauskitzeln - das ist aber eher etwas fuer den Pruefstand als in der Praxis zu bemerken.

altaso

Sei dir da mal nicht so sicher ;-)Hier herrscht mit Hamburg die größte Millionärsdichte Deutschlands



Ja Hamburg 1/20 der Bevölkerung vielleicht... aber der Rest drumherum im Norden... nix los...wenig Knete...

Vpower racing ( 100 oktan) für den Preis von normal super

Vpower racing ( 100 oktan) für den Preis von normal super

es gibt in DE kein Normalbenzin mehr.und Super ist immer mit 5% Ethanol. Das andere ist Super E10

altaso

Sei dir da mal nicht so sicher ;-) Hier herrscht mit Hamburg die größte Millionärsdichte Deutschlands

Bremen hat eine sehr hohe Millionärsdichte, auch wenn die Stadt nicht den Anschein macht.

einfachkeindeal

und wieviel kostet der super an umliegenden tankstellen? trotzalledem ist 1,29 ein guter preis.. bei uns 5ct mehr (aber wir bayern haben auch mehr geld ;))



ich kann schlecht für ganz bayern sprechen

Ich weiß gar nicht was die Bayern sich immer einbilden. Hamburg ist pro Kopf das reichste Bundesland in Deutschland.

Hier (MIT Gegensatz zu Ausgaben wie Konsum und Miete) haben Hamburgs Bürger am meisten in der Tasche:

​1 ​Hamburg ​1.734.272 ​23.469 ​110,8

Nach gfk.

Die Kaufkraft ist nach Abzug aller Kosten am höchsten in ganz Deutschland. In Bayern verdient man evtl mehr, hat aber auch mehr kosten. Die Kaufkraft, das eigentliche wirkliche verfügbare Geld, sinkt.

Was die Millionärsdichte angeht, belegen Hamburg und Bremen in Deutschland die Spitzenplätze. Nirgendwo sonst Leben so viele Millionäre wie in den beiden Städten.

Was Bremen und Hamburg politisch versauen, machen die Bürger eben ganz anders

Ich muss jedoch hinzufügen, dass es mit dem gfk als Bundesland gilt. Es gibt Ausreisser bei den Landkreisen und Bezirken wie Starnberg oder der Hochtaunuskreis, oder wie Hamburg Blankenese oder Bremen Oberneuland.

Aber im Bundesland Vergleich gilt obiges.

Verfasser

Kommentar

Haenk

Ein normales Fahrzeug profitiert davon null komma null. Wenn man mittels Chiptuning in die Motorsteuerung eingreift, koennte man evtl. etwas an Mehrleistung herauskitzeln - das ist aber eher etwas fuer den Pruefstand als in der Praxis zu bemerken.


Was genau meinst du mit 0,0

adac.de/inf…791

Den adac traut man doch nicht mehr

getsomenuts

Die Plörre will doch keiner haben, viel zu geringer MOZ Wert. Lieber Ultimate tanken aber auch nur wenn das Auto darauf abgestimmt wird oder ist...


Nur wenige Motoren passen sich an 100 Oktan an, Porsche,Audi RS.......ansonsten bringt es nix.

altaso

Ich weiß gar nicht was die Bayern sich immer einbilden. Hamburg ist pro Kopf das reichste Bundesland in Deutschland. Hier (MIT Gegensatz zu Ausgaben wie Konsum und Miete) haben Hamburgs Bürger am meisten in der Tasche: ​1 ​Hamburg ​1.734.272 ​23.469 ​110,8 ​ Nach gfk. Die Kaufkraft ist nach Abzug aller Kosten am höchsten in ganz Deutschland. In Bayern verdient man evtl mehr, hat aber auch mehr kosten. Die Kaufkraft, das eigentliche wirkliche verfügbare Geld, sinkt. Was die Millionärsdichte angeht, belegen Hamburg und Bremen in Deutschland die Spitzenplätze. Nirgendwo sonst Leben so viele Millionäre wie in den beiden Städten. Was Bremen und Hamburg politisch versauen, machen die Bürger eben ganz anders



Ich gehe mal von mir bekannten Zahlen aus, aber nur als Bsp. ! Ein Tischler verdiente in Thüringen knapp 10,-/h, zog nach Bayern jetzt 21,-/h. Hier in Berlin wären die Tischler selbst über 10,- glücklich, da oft drunter. Bei ALDI in München bezahlt man fast die selben Preise wie in Berlin, also hat man in Bayern auch mehr vom Verdienst. ABER, es kommt drauf an wo man dort wohnt. Zahlt man Münchner Miete, bleibt am Ende auch kaum mehr Kaufkraft als in Berlin. Die Bayern aufm Land mit eigenem Haus haben dann aber deutlich mehr Kaufkraft als Berliner.

Haenk

Ein normales Fahrzeug profitiert davon null komma null. Wenn man mittels Chiptuning in die Motorsteuerung eingreift, koennte man evtl. etwas an Mehrleistung herauskitzeln - das ist aber eher etwas fuer den Pruefstand als in der Praxis zu bemerken.



Aber ich profitiere von 5-fach Shell Clubsmart Punkten für bei diesem Deal.

Kaspar2015

Achtung: Jetzt Milch bei Edeka zum Discounter-Preis, LOL! Gleiche Ware, bloß teurerer Laden. Spam,Shell autocold.



stimmt. Die Eigenmarke kosten beim Edeka so viel wie beim Discounter. Hot!

Handtuch93

Mal eine gaanz dumme frage die eig. Nichts mit dem deal zu tuen hat glaub ich xD Was ist bei Shell das normale "Super?" Steht zwar an der Tafel immer aber an der Säule steht immer was von V Power und so, blicke da nicht durch xD (Bin fahranfänger und war noch nie bei shell tanken, verzeiht mir daher bitte ^^ )



Tanke das Super, bei dem nicht V-Power und nicht E10 drauf steht. Dann hast Du "normales" Super (E5).

Handtuch93

Mal eine gaanz dumme frage die eig. Nichts mit dem deal zu tuen hat glaub ich xD Was ist bei Shell das normale "Super?" Steht zwar an der Tafel immer aber an der Säule steht immer was von V Power und so, blicke da nicht durch xD (Bin fahranfänger und war noch nie bei shell tanken, verzeiht mir daher bitte ^^ )


Meines Wissens nach heißt das Super bei Shell einfach nur "FuelSave". Bitte aber nicht verwechseln mit "FuelSave Diesel"

Handtuch93

Mal eine gaanz dumme frage die eig. Nichts mit dem deal zu tuen hat glaub ich xD Was ist bei Shell das normale "Super?" Steht zwar an der Tafel immer aber an der Säule steht immer was von V Power und so, blicke da nicht durch xD (Bin fahranfänger und war noch nie bei shell tanken, verzeiht mir daher bitte ^^ )



Es heisst Shell Super Fuelsave 95.

Hab das einmal in meinen Kangoo getankt, der ist danach so abgepest, da hatte ich echt muffensausen!

Verfasser

wasistlos

Hab das einmal in meinen Kangoo getankt, der ist danach so abgepest, da hatte ich echt muffensausen!


Pass auf . Mein Roller fährt jetzt auch 120 statt 45

getsomenuts

Die Plörre will doch keiner haben, viel zu geringer MOZ Wert. Lieber Ultimate tanken aber auch nur wenn das Auto darauf abgestimmt wird oder ist...


Deswegen schreib ich ja: man sollte nur 100+ ROZ tanken wenn das Auto darauf abgestimmt ist! Und nein wenn du so fragst kannst du das garantiert nicht selber! Das machen Profis oder aber jemand der sich auskennt mit einer freiprogrammierbaren Einspritzung! Dann aber wie gesagt lieber Aral weil das Shell Zeug nicht gut ist!

Mein Rasenmäher mulcht jetzt auch ohne Mulchfunktion

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text