Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

V-Sinne Aperitif mit Gin >>Kalte Heidi

eingestellt am 11. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kalte Heidi - 40 ml Mini zum Probieren
>Leg noch einen weitere Artikel in den Korb (Versandkosten entfallen)zB. Kalte Heidi 700 ml + Gutschein HEIDI-7EURO = 12,99€
Die Temperaturen steigen, die Sonne kitzelt auf der Haut – jetzt fehlt nur noch ein eiskalter Drink in der Hand. Unsere neuste Gin-Kreation, die kalte Heidi – der Aperitif mit Gin, ist das Must-Have für den Sommer. Egal ob auf dem Balkon, im Garten oder am See – die kalte Heidi sorgt in heißen Sommernächten für eine leckere Abkühlung. Unser Gin-Aperitif ist die perfekte Basis für einen spritzig-fruchtigen Sommer-Drink, kann aber auch pur genossen werden.
Wir haben uns Innovation und Kreativität auf die Fahne geschrieben - und genau das kommt auch bei der Kalten Heidi zum Tragen. Es ist der erste Aperitif mit Gin. Die Fruchtigkeit der Himbeere kombiniert mit der sanften Bitter-Note und dem Gin-typischen Wacholder ergibt ein wahres Aromenfeuerwerk.
Heidi Spritz:
1. 5cl Kalte Heidi in ein mit Eiswürfel gefülltes Glas geben
2. Mit 5cl Tonic Water (1:1) aufgießen
3. Mit Himbeeren garnieren
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dein Kommentar