V6 TWS Bluetooth 5.0 Earpods / 5 Stunden Laufzeit / Realtek Bluetooth 5.0 Chip / 2600mAh Ladestation
250°Abgelaufen

V6 TWS Bluetooth 5.0 Earpods / 5 Stunden Laufzeit / Realtek Bluetooth 5.0 Chip / 2600mAh Ladestation

18
eingestellt am 19. Mär
Hier gibt es die V6 TWS Earpods für 23,84€ inklusive Versand. Was persönlich gefällt, ich kann die Ladebox für die Earpods auch direkt für das Handy als Zusatzakku nutzen. Um auf den Preis zu kommen, nutzt den Code "JOGVDYCB".


Highlights2600mAh Charing Box To Power Up Your Smartphone
The charging box with a capacity of 2600mAh can be used as a power bank to power up your mobile phone.

Auto Pairing
Automatically pair and power on after being taken out from the charging box.

1352108-PuZAg.jpgTrue Stereo Sound Effect
True stereo sound effect brings an impression of space to you,allowing you to feel the music just as you are in the concert hall.

Bluetooth 5.0 Technology
Bluetooth 5.0 technology brings faster sound transmission and more stable connection,making calling and game playing in real time, and the anti-interference performance is enhanced.

Excellent Call Experience
CVC 6.0 noise-reduction technology with high-sensitivity silicon wheat, improve the recognition of the speech, makes clearer and more real calles even in noisy environments.

Wide Compatibility
Support all Bluetooth-enabled mobile phones, tablets, notebooks, movies, etc.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Hat jemand die und kann berichten?
Soll wohl krebsfördernd sein diese Bluetooth-Strahlung.
Trinkgeldvor 5 m

Soll wohl krebsfördernd sein diese Bluetooth-Strahlung.


Trinkgeldvor 6 m

Soll wohl krebsfördernd sein diese Bluetooth-Strahlung.


Blaues Licht aus dem Handy soll auch zur Erblindung führen.
Trinkgeld19.03.2019 19:39

Soll wohl krebsfördernd sein diese Bluetooth-Strahlung.


Davon soll auch das Hirn schrumpfen... Du nutzt nicht zufällig rund um die Uhr welche?
Trinkgeldvor 11 m

Soll wohl krebsfördernd sein diese Bluetooth-Strahlung.


Also das perfekte Geschenk für die Frau.
Marcel_Wieser19.03.2019 19:47

Davon soll auch das Hirn schrumpfen... Du nutzt nicht zufällig rund um die …Davon soll auch das Hirn schrumpfen... Du nutzt nicht zufällig rund um die Uhr welche?


niehs.nih.gov/new…cfm
Link verlinkt auch zur Studie.
Blablabla an Ratten getestet, blablabla NiChT aUf MeNsChEn ÜbErTrAgBaR eins11
Zigaretten rauchen ist gesund, tschö mit ö
Trinkgeldvor 25 m

Soll wohl krebsfördernd sein diese Bluetooth-Strahlung.


Mehr Bluetooth-Strahlung für alle!

Krebse sind doch so toll! Wir sollten sie fördern!

21140508-VtyE3.jpg
Gibt es bei Aliexpress für 21,85€
Aliexpress
Trinkgeld19.03.2019 19:56

https://www.niehs.nih.gov/news/newsroom/releases/2018/november1/index.cfmLink verlinkt auch zur Studie.Blablabla an Ratten getestet, blablabla NiChT aUf MeNsChEn ÜbErTrAgBaR eins11 Zigaretten rauchen ist gesund, tschö mit ö


Hab's mir durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass du es nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
T3rm1_19.03.2019 21:37

Hab's mir durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass du es …Hab's mir durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass du es nicht gelesen oder nicht verstanden hast.


Zumal es kaum etwas gibt was NICHT Krebsfördernd ist

Wir zerstören uns halt gerne selbst : das Besingen selbst die Ärzte in dem neuen track Abschied
Marcel_Wieser20.03.2019 14:18

Zumal es kaum etwas gibt was NICHT Krebsfördernd ist Wir zerstören u …Zumal es kaum etwas gibt was NICHT Krebsfördernd ist Wir zerstören uns halt gerne selbst : das Besingen selbst die Ärzte in dem neuen track Abschied



och ja, bisschen Krebs schadet bestimmt nicht, kann sich zu all den Sachen gesellen, die ich mit meinen 40 Jahren eh schon habe, also da wären:
- als Kind getrunken; Chernobyl Milch aus den 80er Jahren
- als teenager fröhliche Rind, Schwein, und Huhn weitergegessen: BSE Rinderseuche, Schweinepest, Hühnergrippe (alles 90/00er Jahre?)

on top bisschen Strahlung im Körper, kann sich nur positiv auswirken
Bearbeitet von: "enderw" 20. Mär
Trinkgeld19.03.2019 19:39

Soll wohl krebsfördernd sein diese Bluetooth-Strahlung.



Zum Glück ist auch so ziemlich alles an Gemüse und Obst etc. gut gegen Krebs Das gleicht sich alles aus.
T3rm1_20.03.2019 14:47

Zum Glück ist auch so ziemlich alles an Gemüse und Obst etc. gut gegen K …Zum Glück ist auch so ziemlich alles an Gemüse und Obst etc. gut gegen Krebs Das gleicht sich alles aus.


Nur das was über/im Obst an Pestiziden ist nicht

Da hat die Bayer AG mit Monsanto ja heute auch schon ne Schlappe kassiert

Deshalb verstehe ich nicht wieso man sich hier über minimale Strahlungswerte aufregt...

Achtung Männer : das Handy in der fronthosentasche erhöht das Hodenkrebsrisiko auf der jeweiligen Seite !

Ich trag mein Handy demnächst am Schlüsselband um den Hals, gleich unter meinem Scout Geldbeutel
Marcel_Wieser20.03.2019 16:07

Nur das was über/im Obst an Pestiziden ist nicht Da hat die Bayer …Nur das was über/im Obst an Pestiziden ist nicht Da hat die Bayer AG mit Monsanto ja heute auch schon ne Schlappe kassiert Deshalb verstehe ich nicht wieso man sich hier über minimale Strahlungswerte aufregt... Achtung Männer : das Handy in der fronthosentasche erhöht das Hodenkrebsrisiko auf der jeweiligen Seite ! Ich trag mein Handy demnächst am Schlüsselband um den Hals, gleich unter meinem Scout Geldbeutel


Also praktisch auf Herzhöhe.
HekMekvor 3 m

Also praktisch auf Herzhöhe.


Na wenn schon denn schon...
Nach dem Lesen der Kommentare wird man ja Profi der Onkologie, aber hat jemand Erfahrung mit den Dingern und kann was zur Soundqualität sagen oder etwas empfehlen?
enderw20. Mär

och ja, bisschen Krebs schadet bestimmt nicht, kann sich zu all den Sachen …och ja, bisschen Krebs schadet bestimmt nicht, kann sich zu all den Sachen gesellen, die ich mit meinen 40 Jahren eh schon habe, also da wären:- als Kind getrunken; Chernobyl Milch aus den 80er Jahren - als teenager fröhliche Rind, Schwein, und Huhn weitergegessen: BSE Rinderseuche, Schweinepest, Hühnergrippe (alles 90/00er Jahre?)on top bisschen Strahlung im Körper, kann sich nur positiv auswirken


Vergiss das viele Hanf nicht was Du Dir hinter die Binde gebrezelt hast als Du Eimer rauchen warst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text