-103°
ABGELAUFEN
VagCom 11.11.3 VCDS HEX CAN USB Interface Diagnose Kabel (Deutsch Version)
10 Kommentare

Müll / Spam

32 bit, meinst du vieleicht 64 bit ?

weil du "sowohl 32 bit" schreibst. eigentlich sehr veraltet das ding wenn es nicht mit win 7 läuft, aber egal win7 hat ja ein "win 7 kompatibilitätsmodus", damit läuft auch xp unter win7.

was mich wundert ist, das es auf win 2000 läuft, gabs damals überhaupt solche diagnostic geräte vor 20 jahre ? Ich glaub vor 25 jahre gabs den ersten Golf Gti, oder den Corado mit g40 oder g60 motor. Aber die konnte man glaub ich nicht am computer anschließen.
Ich glaub das internet gabs erst hier in deutschland so gegen 1990

ich glaub da muß ich meinen vorredner recht geben, MÜLL

uschilala

ich glaub da muß ich meinen vorredner recht geben, MÜLL



Definitiv, nicht umsonst kostet das Original richtig Kohlen...

Cold+Spam.
(Eigenwerbungs-Spam direkt aus China, mitsamt der Fehler: lol @ "Deutsch Version")
Ist wieder der selbe Spammer von robd2.com, der seine Eigenwerbung bringt. Daß man die anderen 5 mal mit dem selben eigens dafür angelegten Account nicht sieht, liegt nur daran, daß die schon als Spam rausgeflogen sind und damit nur die Alibi-Pseudo-Deals übrig bleiben, die er jetzt dazwischen sät, nachdem seine früheren Spam-Accounts (wo er den Trick noch nicht drauf hatte) schnell aufgeflogen sind.

Zalgo

Cold+Spam. (Eigenwerbungs-Spam direkt aus China, mitsamt der Fehler: lol @ "Deutsch Version") Ist wieder der selbe Spammer von robd2.com, der seine Eigenwerbung bringt. Daß man die anderen 5 mal mit dem selben eigens dafür angelegten Account nicht sieht, liegt nur daran, daß die schon als Spam rausgeflogen sind und damit nur die Alibi-Pseudo-Deals übrig bleiben, die er jetzt dazwischen sät, nachdem seine früheren Spam-Accounts (wo er den Trick noch nicht drauf hatte) schnell aufgeflogen sind.



ah ok, hab nur die hälfte eben verstanden, aber ich denke schon was du meinst.

Zalgo

Cold+Spam. (Eigenwerbungs-Spam direkt aus China, mitsamt der Fehler: lol @ "Deutsch Version") Ist wieder der selbe Spammer von robd2.com, der seine Eigenwerbung bringt. Daß man die anderen 5 mal mit dem selben eigens dafür angelegten Account nicht sieht, liegt nur daran, daß die schon als Spam rausgeflogen sind und damit nur die Alibi-Pseudo-Deals übrig bleiben, die er jetzt dazwischen sät, nachdem seine früheren Spam-Accounts (wo er den Trick noch nicht drauf hatte) schnell aufgeflogen sind.




na , ist dir auch langweilig ? und kannst nicht schlafen ? wie ich .

uschilala

na , ist dir auch langweilig ? und kannst nicht schlafen ? wie ich


Würde es dir lieber gehen wie dem Dealersteller, der aus anderem Grund _schon_ wach ist: bei ihm in China war es ca 8:30 als der Deal gepostet wurde... Morgenstund hat Spam-Gold im Mund, beste Bürozeit für den eifrigen Marketing-Fuzzi.

Edit: @Ruhrpott74: sehe ich zwar eigentlich auch so... aber in dem konkreten Fall kann ich's ihm nicht wirklich übel nehmen: Einen Spam-Post zu bespammen hat schon fast wieder was legitimes

Spam finde ich allerdings auch,wenn man innerhalb von wenigen Minuten 3 Posts hintereinander erstellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text