Valentine's Day / Valentinstag: Combi Pack [Blu-ray, DVD & Digital Copy]
-29°Abgelaufen

Valentine's Day / Valentinstag: Combi Pack [Blu-ray, DVD & Digital Copy]

1
eingestellt am 8. Jul 2011
Ich stehe zwar nicht auf Liebesschnulzen, aber für den Preis und dem Star-Auflauf in dem Film könnt ihr ja mal eure Freundin glücklich machen.

Das Besondere an dieser Blu-ray ist, dass ihr ausser der Blu-Ray noch zusätzlich eine DVD mit dem Hauptfilm, ohne Extras erhaltet. Diese DVD enthält nur englische Sprachausgabe und englische Untertitel. Außerdem liegt ein Flyer mit einem Code für eine Digital Copy der Box bei. Dieser Code ist bis 12.07.2011 gültig. Somit könnt ihr euch den Film ungeachtet dessen welcher Player gerade vorhanden ist ansehen.
Eine weitere Besonderheit ist die, sagen wir mal, "interessante" Verpackung. Eine pinke Blu-ray Amaray hab ich auch noch nicht gesehen.^^
Laut Bluray-disc.de, sowie OFDb.de sind auf der Blu-Ray deutscher DD 5.1 Sound, sowie deutsche Untertitel vorhanden. HD Sound leider nur auf englisch.

Kurze Inhaltsangabe:

Die Geschehnisse eines Valentinstags in Los Angeles: Florist Reed Bennett (Ashton Kutcher) macht seiner Freundin Morley (Jessica Alba) zum Frühstück einen Heiratsantrag, während seine beste Freundin Julia (Jennifer Garner) ihrem vielbeschäftigten Herzchirurgen-Lover Harrison (Patrick Dempsey) nach San Francisco hinterher fliegt. Kelvin (Jamie Foxx) ist eigentlich Sportreporter, doch seine Chefin (Kathy Bates) gibt ihm den Auftrag, heute mit einem Kamerateam Valentinsanekdoten einzufangen. Sekretärin Liz (Anne Hathaway) bezahlt ihr Studentendarlehen mit Telefonsex ab, was ihr neuer Freund Josh (Topher Grace) aber dummerweise noch nicht weiß. Der Vertrag von Football-Profi Sean (Eric Dane) wird nicht verlängert, weshalb seine Agentin (Queen Latifah) und seine Pressesprecherin (Jessica Biel) plötzlich alle Hände voll zu tun haben. Grace (Emma Roberts) und Alex (Carter Jenkins) planen ihr erstes Mal, während sich Samantha (Taylor Swift) und Tyler (Taylor Lautner) lieber noch etwas Zeit lassen wollen. Und die Soldatin Kate (Julia Roberts) lernt auf dem Flug nach Hause den zuvorkommenden Holden (Bradley Cooper) kennen…

1 Kommentar

preis hot, film nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text