Valentinsaktion bei Flip Clocks
-57°Abgelaufen

Valentinsaktion bei Flip Clocks

7
eingestellt am 7. Feb 2011
Flip Clocks hat zum Valentinstag die beiden roten Uhren im Angebot. Die Uhren an sich sind ganz nett und ein gutes Geschenk für sie oder ihn zum Valentinstag. Sind aber auch unabhängig vom Valentinstag ein stylischer Blickfang in jeder Wohnung.

7 Kommentare

Eigenwerbung?

Für den Preis der Uhr erwarte ich das die Zahlen mit Swarovski-Steinen bedeckt sind!

der Preis ist schon in Ordnung, wenn die Qualität passt (das wiederum halte ich für ein Gerücht)
die Farbauswahl ist wirklich grottig
zum Thema Eigenwerbung - wollte nichts sagen, aber ja - es scheint mir auch so

Verfasser

Ich hab auf Facebook die Werbung für das Angebot gesehen, da ich mir vor kurzem eine Uhr dort gekauft hab. Ich wollt euch nur den Deal weiterleiten - nicht mehr, nicht weniger.

maxik88

Ich hab auf Facebook die Werbung für das Angebot gesehen, da ich mir vor kurzem eine Uhr dort gekauft hab. Ich wollt euch nur den Deal weiterleiten - nicht mehr, nicht weniger.

wie ist die Qualität der Flip Clock? hattest du schon andere Uhren dieser Kategorie (zum Vergleich)?

Also die Uhren EIGENTLICH Hot, was mich jedoch nervt, die Farbe und das sich da nur das Datum und so Flipt und nicht die Uhrzeit (was besser kommen würde) und der Preis sorry aber bei der Farbe mehr als Cold

Verfasser

nein, ich hatte noch keine vergleichbare Uhr.

Ich selbst habe die Sunset Boulevard dort gekauft, also eine von den ganz großen. Die hat bei mir ne 0815 IKEA Uhr abgelöst. Kann mich nicht beschweren, die läuft gut und relativ genau. Das Blättern ist etwas lauter, aber mich störts nicht.

Flip CLOCK - und das einzige was nicht flipt, is die Clock... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text