187°
ABGELAUFEN
[Valentinstag] 2 Nächte Prag im Doppelzimmer inkl. Frühstück im 4-Sterne Hotel (100% Holidaycheck) - Qipu möglich

[Valentinstag] 2 Nächte Prag im Doppelzimmer inkl. Frühstück im 4-Sterne Hotel (100% Holidaycheck) - Qipu möglich

ReisenValentinstag Geschenke

[Valentinstag] 2 Nächte Prag im Doppelzimmer inkl. Frühstück im 4-Sterne Hotel (100% Holidaycheck) - Qipu möglich

Preis:Preis:Preis:87€
Zum DealZum DealZum Deal
Vielleicht für den Ein oder Anderen zum Valentinstag interessant!

Hab Folgendes für insgesamt 76 Euro bei lastminute.de gebucht.
-Superior Doppelzimmer im 4 Sterne Hotel Ametyst in Prag (100% Weiterempfehlung bei Holidaycheck)
-2 Nächte vom 13 - 15 Februar.
-Frühstück inklusive

Vergleichspreise auf Trivago: 92 Euro
Auf Holidaycheck: 100 Euro

PS.: 7% Qipu auch noch mitnehmen

EDIT: Preis jetzt bei 87 Euro für den gesamten Aufenthalt.
- HaenselPaensel

15 Kommentare

Für Stornierungen werden 75,90 € Kosten berechnet. X)

Goldfingers

Cross Club
Würde aber eher mal auf AirBnB schauen. Klar ist ein Hotel was Anderes, aber ne voll ausgestattete Wohnung mit fünf Schlafplätzen für nicht mal 250 Schleifen die Woche ist da leicht zu bekommen, wenns nicht gerade der pseudoromantische Zweiertrip zum Valentinskommerztag sein muss ...

Woher weiß man, dass es wirklich immer das Hotel ist?

Erst letzte Woche für 31Euro/Nacht in nem Best Western in Prag gewesen.... ohne Frühstück gehts noch billiger...

bei Best Western gabs auch noch bei Direktbuchung Gutscheine etc... muss man sich durchrechnen. Aber Prag kann man immer mal wieder zu solchen Preisen bekommen, wenn man rechtzeitig bucht.

Frühstück ist übrigens in Prag immer so eine Sache... wobei wir jetzt im Best Western ganz zufrieden waren.

Also für mich nicht so der Deal... Lage ist auch so eine Sache... gibt meiner Meinung nach bessere Ecken... etwas abseits (alles "erlaufbar") der Touriecken kann man sehr gut und günstig essen gehen.

Durch die 29Euro-IC-Bus-Tickets sind wir doch öfters mal in Prag zu Gast...:)

Kann man Prag denn zu Zweit genießen? Oder eher Party like Malle?

Wo kann ich die entsprechende Begleiterin bestellen?

ritz

Kann man Prag denn zu Zweit genießen? Oder eher Party like Malle?



Es gibt traumhafte Ecken... je nachdem was man will. Aber man kann wirklich wunderbare Spaziergänge machen... zu jeder Jahreszeit. Karlsbrücke, Hradschin, Wenzelsplatz hakt man mal ab und dann gut.

Und für (richtige) Frauen immer ein Tipp: BATA... v.a. der grosse Store. Wir hatten letzte Woche wieder 3 Kartons Schuhe dabei

ritz

Kann man Prag denn zu Zweit genießen? Oder eher Party like Malle?



Du kannst dort sogar in der Pferdekutsche durch die Altstadt fahren!
Eher weniger Touristen-Party.

Kommentar

ritz

Kann man Prag denn zu Zweit genießen? Oder eher Party like Malle?



Ok danke! Werde ich wohl mal hin fahren

Kommentar

ritz

Kann man Prag denn zu Zweit genießen? Oder eher Party like Malle?



Hehe danke!

Ich war letztes Jahr zweimal mit meiner Partnerin da und wir fanden es einfach schön. Neben den ganzen Straßenkünstlern gibt es einfach eine richtig schöne Altstadt in der man viel sehen kann. Ich kann nur empfehlen nach Prag zu fahren.
Ob es unbedingt am Valentinstag sein muss ist dann jedem selbst überblasen.

Für mein Empfinden war z. B. in Amsterdam auch mehr Krawallpartyvolk unterwegs als in Prag, was ich aber vor allem der Nähe der Niederländer zu den britischen Inseln zuschreibe. X)

Prag bietet halt auch verdammt viel fürs Geld. Im Schnitt 1,40 bis 1,60 Euro für einen halben Liter Bier auch in touristisch frequentierten Lokalen und Hauptgerichte für um die 5 Euro ist für deutsche Verhältnisse schon angenehm.
Eine traumhafte Altstadt, schöne Parks und so weiter ... hach, eigentlich könnte man ja mal wieder hinfahren. Ab München 38 Euro hin und retour mit dem Flixbus sind halt auch ein Wort.

SamPla_

Ich war letztes Jahr zweimal mit meiner Partnerin da und wir fanden es einfach schön. Neben den ganzen Straßenkünstlern gibt es einfach eine richtig schöne Altstadt in der man viel sehen kann. Ich kann nur empfehlen nach Prag zu fahren. Ob es unbedingt am Valentinstag sein muss ist dann jedem selbst überblasen.



Ganz ehrlich: wer so redet hat noch nix von Prag gesehen. Noch nix. Prag hat mehr als diese ganze Touristenabzocke. Altstadt und Hradschin sind bis 10 Uhr Vormittags ok, danach rennen da nur noch Touris in Scharen rum.
Dieses Jahr waren sogar wieder die Panflöten-Tonis da (die hab ich schon vor 25 Jahren auf dem Alex gehasst).

Es gibt aber noch zig andere schöne Ecken:

- Vyšehrad (im Sommer Abends günstiges Essen vom Grill und geiler Ausblick auf die Stadt- viele Einheimische, wenig Touris)
- Praha 5/4 haben viele kleine Cafes, Bars und lecker Restaurant..
- Aussichtsturm Petřín (geile Sicht bei klarem Wetter), wunderschöner Park
- die lokalen Bäcker bieten v.a. lecker baguette-ähnliches Gebäck mit Kümmel etc. zu wirklich guten Preisen

leider ist es an der Moldau im Sommer nicht mehr ganz so gemütlich wie früher, aber Richtung Praha 4/5 findet man noch kleine Bars im Sommer... ich fand die Besoffenen Touris schon immer nervig, aber etwas vom Stadtkern weg gehts dann echt. Bierpreise sind echt krass, und das beste: es ist echt geiles Bier.

Wie wahrscheinlich ist es, dass man ein Zweibettzimmer erwischt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text