Valess Burger - GzG bei Unzufriedenheit
726°Abgelaufen

Valess Burger - GzG bei Unzufriedenheit

71
eingestellt am 23. Okt 2017Bearbeitet von:"Ralle_64"
Valess hat ein neues Produkt im Sortiment - die Valess Burger

Bei Unzufriedenheit könnt ihr online den Kassenbon hochladen und erhaltet innerhalb von 4 Wochen den Kaufpreis zurück.

Eine kurze Begründung wird verlangt, aber keine Mindestanzahl an Wörtern.


Aktionszeitraum:

23.10.2017-22.12.2017


Nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich.



Denke der Rest erklärt sich von selbst.


LG Ralle
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
super, mach ich mir mit bacon
Bin generell sehr unzufrieden mit der Allgemeinsituation.
Nils9823. Okt 2017

super, mach ich mir mit bacon


jannie91123. Okt 2017

da weiß ich ja schon von vornherein, dass mich dieses Vales-Zeugs nicht …da weiß ich ja schon von vornherein, dass mich dieses Vales-Zeugs nicht zufriedenstellt wieso nennen die das denn bitte Burger, wenn kein einziges Fitzelchen Fleisch enthalten ist und wen tacker ich dann den Scheinburger an die Backe Fragen über Fragen



Dealogan23. Okt 2017

Kommen die auch für Gesundheitsschäden, sei es auch nur für allgemeines Un …Kommen die auch für Gesundheitsschäden, sei es auch nur für allgemeines Unwohlsein auf?Vielleicht bekomme ich Depressionen, wenn das Gehirn bei Anblick eines "normalerweise" fleischgefüllten Brötchens sich auf diesen Genuss vorbereitet, dann aber irgendeine ekelhafte Hirse-Soja-Hildmann-Pampe den Mundraum befüllt?



"Diese blöden Vegetarier/Veganer die uns ihren Lebensstil aufzwingen wollen"
An den Kommentaren ist gut zu erkennen, dass Fleischfetischisten nicht nur ethisch sondern auch intellektuell unterlegen sind.
71 Kommentare
super, mach ich mir mit bacon
da weiß ich ja schon von vornherein, dass mich dieses Vales-Zeugs nicht zufriedenstellt

wieso nennen die das denn bitte Burger, wenn kein einziges Fitzelchen Fleisch enthalten ist und wen tacker ich dann den Scheinburger an die Backe

Fragen über Fragen
Bin generell sehr unzufrieden mit der Allgemeinsituation.
wo gibt es den?
edit
real, Globus, in vielen Edeka- und Rewe-Märkten, bei Marktkauf, WEZ, bei Famila, Tegut, Wasgau und Kaufland sowie bei Jibi, Hit, Coop, Sky und Plaza, Karstadt Perfetto, Combi, Citti, Petz, Feneberg, sowie in einigen Aldi Nord-Märkten.
Bearbeitet von: "Dealogan" 23. Okt 2017
Ich nehme nur das Geld
Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Spätestens 4 Wochen nach Eingang des Original-Kassenbons.


Da hätten sie noch mal schreiben sollen "nach Eingang des Original-Kassenbons per Upload".

Liesst sich, wie Kassenbon muss hin gesendet werden per Post.
Bearbeitet von: "bajuffe" 23. Okt 2017
Kommen die auch für Gesundheitsschäden, sei es auch nur für allgemeines Unwohlsein auf?
Vielleicht bekomme ich Depressionen, wenn das Gehirn bei Anblick eines "normalerweise" fleischgefüllten Brötchens sich auf diesen Genuss vorbereitet, dann aber irgendeine ekelhafte Hirse-Soja-Hildmann-Pampe den Mundraum befüllt?
Bearbeitet von: "Dealogan" 23. Okt 2017
Ich bin unzufrieden, dass es nur einmal pro Haushalt geht, so kann man doch nicht überleben.
Ausführende Agentur bekannt?
Nils9823. Okt 2017

super, mach ich mir mit bacon


jannie91123. Okt 2017

da weiß ich ja schon von vornherein, dass mich dieses Vales-Zeugs nicht …da weiß ich ja schon von vornherein, dass mich dieses Vales-Zeugs nicht zufriedenstellt wieso nennen die das denn bitte Burger, wenn kein einziges Fitzelchen Fleisch enthalten ist und wen tacker ich dann den Scheinburger an die Backe Fragen über Fragen



Dealogan23. Okt 2017

Kommen die auch für Gesundheitsschäden, sei es auch nur für allgemeines Un …Kommen die auch für Gesundheitsschäden, sei es auch nur für allgemeines Unwohlsein auf?Vielleicht bekomme ich Depressionen, wenn das Gehirn bei Anblick eines "normalerweise" fleischgefüllten Brötchens sich auf diesen Genuss vorbereitet, dann aber irgendeine ekelhafte Hirse-Soja-Hildmann-Pampe den Mundraum befüllt?



"Diese blöden Vegetarier/Veganer die uns ihren Lebensstil aufzwingen wollen"
ApertureScienceSubject23. Okt 2017

"Diese blöden Vegetarier/Veganer die uns ihren Lebensstil aufzwingen …"Diese blöden Vegetarier/Veganer die uns ihren Lebensstil aufzwingen wollen"


finde ich gar nicht. einfach nur dummer kommentar von mir, muss auch mal sein :-)
Kann man den Kassenbon Fotografieren und anschließend das Stück Chemie gegen Fleisch umtauschen?
Grund: Fehlender Fleischgeschmack nach schonenden garen im Komposthaufen....
Irgendwie ist das kein Freebies. Man muss ja am Anfang xx€ für den Burger bezahlen. Wie viel kostet jetzt das gute Stück? Kein Freebies und mangelhafte Dealbeschreibung. Ich will mein HOT zurück
An den Kommentaren ist gut zu erkennen, dass Fleischfetischisten nicht nur ethisch sondern auch intellektuell unterlegen sind.
sevenrg23. Okt 2017

An den Kommentaren ist gut zu erkennen, dass Fleischfetischisten nicht nur …An den Kommentaren ist gut zu erkennen, dass Fleischfetischisten nicht nur ethisch sondern auch intellektuell unterlegen sind.


Jetzt mal ehrlich. Kann mir doch keine erzählen das diese Veggie-Geschichte auch nur einen ach so lieben fleischlosen Menschen schmeckt ?
Fleisch oder nicht ist definitiv Geschmack- bzw. Ansichtsache. Wo jedoch der Deal ist, frage ich mich. Für die paar Kröten gebe ich alle meine Daten raus und solche Aktionen gibt es dauernd.
Avatar
GelöschterUser449524
der ist vegetarisch, natürlich ist man da unzufrieden.
Och nö, ich bleibe bleibe bei Lamm oder Angus, bezahle ich gerne für.
1A Produkt, bin hoch zufrieden - mein Tisch kippelt jetzt endlich nicht mehr
toller deal... top
Mal wieder lauter Kommentare von erwachsenen Leuten, die differenziert denken können und andere Lebensweisen akzeptieren.

Was ist in eurem Leben schlechter, wenn andere sich vegetarisch ernähren aber trotzdem nicht auf "Fleisch" verzichten wollen?
Schmeckt dadurch euer Burger schlechter? Ach ne, die McDonalds Kacke ist ja immer der gleiche Abfall
Vegetarische Bürger? Da bin ich schon unzufrieden, BEVOR ich die überhaupt probiert habe
Wow, ihr seid wieder so extrem unlustig, nervig und intolerant. Das darf man keinem erzählen.
wenn schon Vegan dann bitte selbst gemachte Black Bean Paddies, das Valess Zeug erinnert mich an gebratenes Styropor... echt das letzte....
ApertureScienceSubject23. Okt 2017

"Diese blöden Vegetarier/Veganer die uns ihren Lebensstil aufzwingen …"Diese blöden Vegetarier/Veganer die uns ihren Lebensstil aufzwingen wollen"





Hm seltsam, eigentlich sind das ja sonst immer blöde Aasfresser die so was machen....
"GzG"?! Sind wir hier im Kindergarten?

Ganz davon abgesehen ist die Aktion ja dazu da, das Produkt zu testen und bei NICHTGEFALLEN das Geld zurück zu bekommen. Hier wird das aber als Freebie angeboten. Da frage ich mich doch, wo denn da bitte die geistige Überlegenheit der Veggieanhänger zu finden sein soll...
Naja sind vermutlich auch viele Minderjährige unterwegs, die noch ihre rebellische Phase haben. Zumindest hoff ich das.

Ist für mich aber auch kein Deal.
"solch eine chemie ess ich doch nicht"

und stopft im nächsten Moment sich was vom Mcdonalds rein, isst Schinken mit 100 unnötigen Zusätzen und und und...

Jaja,einige müssen wirklich noch erwachsen werden. Leben und leben lassen
DUI23. Okt 2017

Ausführende Agentur bekannt?



arcado. In den FAQs ist ne email-Adresse von denen gelistet, außerdem ist es das bekannte Layout von arcado, nur so um dir 'ne Quelle dafür zu geben
Bearbeitet von: "LenniXL" 23. Okt 2017
LenniXL23. Okt 2017

arcado. In den FAQs ist ne email-Adresse von denen gelistet, außerdem ist …arcado. In den FAQs ist ne email-Adresse von denen gelistet, außerdem ist es das bekannte Layout von arcado, nur so um dir 'ne Quelle dafür zu geben

Dankeschön
Wo gibt es die?
Vegatarier und Veganer sind immer unzufrieden...
Dieser Vales-"Burger" besteht laut Hersteller zu 73% aus Magermilch.

Was kommt als nächstes von der liebe Lebensmittelindustrie? Buletten aus ökologisch hochwertigem Büffeldung?

Allen Vales-Burger-Käufern wünsche ich guten Appetit!
Werd ich mal testen ...
Woran merkt man das jemand Veganer ist? Er erzählt es...
Fand alle Valess-Produkte bis jetzt erstaunlich gut, sind wirklich eine gute Alternative. Werde den Burger mal testen, danke für den Tipp!
Bearbeitet von: "thesimor" 23. Okt 2017
baumhaus3223. Okt 2017

Vegetarische Bürger? Da bin ich schon unzufrieden, BEVOR ich die überhaupt …Vegetarische Bürger? Da bin ich schon unzufrieden, BEVOR ich die überhaupt probiert habe



Bürger soll man ja auch nicht essen!
Was kostet denn so eine Packung ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text