-58°
Valve Doku: Free to Play kostenlos ansehen

Valve Doku: Free to Play kostenlos ansehen

FreebiesYouTube Angebote

Valve Doku: Free to Play kostenlos ansehen

Auf youtube kann mich sich gerade eine ziemlich gute Dokumentation (produziert von VALVE!) über E-Sport kostenlos ansehen. Die Doku geht ca. 74 min
Beschreibung:

"FREE TO PLAY ist ein Dokumentarfilm in Spielfilmlänge. Er porträtiert drei professionelle Videospieler aus aller Welt, die am ersten Dota 2 International Turnier teilnehmen, um den Preis in Höhe von einer Million Dollar zu erringen. E-Sports hat in den letzten Jahren dermaßen an Popularität zugenommen, dass es mittlerweile zu den am meist verbreiteten Sportwettbewerben gehört. Ein Millionen-Dollar Turnier hat nachhaltig die Landschaft der Welt des Videospielens verändert. Für die Elitespieler auf dem Höhepunkt Ihrer Fähigkeiten sollte fortan alles in einem neuen Licht erscheinen. Der von Valve produzierte Film dokumentiert, welchen Herausforderungen sich die Spieler stellen müssen und welche Opfer sie erbringen, um auf dem höchsten Niveau konkurrieren zu können."

8 Kommentare

Tolles Freebie, etwas kostenloses zu sehen auf Youtube.

Cold von mir

Moderator

Oder einfach kostenlos auf Steam downloaden und ansehen, kostet also generell nichts.

dann seht es halt als Programm Hinweis

Cold und Spam. Ist immer kostenlos. Einfach mal Steam starten.

Welchen Quark die Leute hier wieder schreiben, nur um gewisse Dinge, die aus unerklärlichen Gründen nicht in ihr Weltbild passen, schlechtzureden. Hier werden andauernd irgendwelche Sachen gepostet und dankbar von der Community angenommen, die noch nie etwas gekostet haben. Versteht erst einmal, was ein Freebie ist, bevor ihr einen solchen Unsinn absondert!

Hot von mir, auch wenn ich als eingefleischter Steam-Nutzer schon lange von dieser Doku weiß.

polygon

Welchen Quark die Leute hier wieder schreiben, nur um gewisse Dinge, die aus unerklärlichen Gründen nicht in ihr Weltbild passen, schlechtzureden. Hier werden andauernd irgendwelche Sachen gepostet und dankbar von der Community angenommen, die noch nie etwas gekostet haben. Versteht erst einmal, was ein Freebie ist, bevor ihr einen solchen Unsinn absondert!Hot von mir, auch wenn ich als eingefleischter Steam-Nutzer schon lange von dieser Doku weiß.


da gebe ich dir vollkommen recht die meisten wissen nicht einmal wie weit greifend das Wort Kostenlos bedeutet aber da steckt auch viel die gier nach Gewinn und die Hoffnung das man es für immer behalten darf
aber das die Ersteller es mit allem nur gut meinen ist aufs erste für die nicht wichtig und wird auch nicht als Erinnerung oder als hinwies beachtet wenn man sich manche Kommentare durchfließt könnte man sie ebenfalls als Spam betrachten und sollte ebenfalls auch gelöscht werden

für mich im ganzen Hot auch wenn es nur ein Dokumentarfilm ist
sehe ich es als Hinweis für die die nicht jeden Tag bei steam online sind

und Besten Dank an alle die sich die mühe machen und alle auf kostenlose steam Inhalte zu informieren

Tja junge so isses . aber die cold und "spam" spinner voten gleichzeitig irgendwelche mainstream scheiße (angry birds jetzt gratis :O) auf 400000°

Habs schon in Speam vorausgeladen!
Hot!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text