Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Vandy Vape Pulse X Kit im Sale -51% @ sourcemore
90° Abgelaufen

Vandy Vape Pulse X Kit im Sale -51% @ sourcemore

17
eingestellt am 30. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

DOLLARPREISE

Hallo,

gerade gesehen das es das Vandy Vape Pulse X Kit bei Sourcemore für 42,99 DOLLAR gibt. Es ist um 51% reduziert.
Es kommen noch Versandkosten dazu. 5,41 DOLLAR per DE EXPRESS.
Damit kommt man auf einen Preis von 48,40 DOLLAR.

Mod Size 82.6x54.8x27mm
Tank Length 25.5mm Diameter24 mm
Battery Type Single 18650/20700/21700 Battery (Not included)
Squonk Bottle Capacity8ml
Power Range5-90W
Standby Current<30uAOutput Voltage0.5-8.5V
Resistance Range0.05-3.0Ω(VW)/0.05-1.5Ω(TC)
Temperature Range200-600°F/100-315℃


1386791.jpg
Vandy Vape Pulse X BF Kit comes with the colored translucent panels with magnetic structure design. The Pulse X Mod is compatible with single 18650/20700/21700 battery, firing up to the maximum power output of 90W. It features a large 8ml e-juice squonk bottle to satisfy your daily needs. The Pulse X RDA integrates top squonk feed and bottom juice return. When squonking, the Pulse X RDA feeds the juice directly to the top of your coils to give the same good flavor as the typical dripping atomizers. The creative one-way-value design allows excess juice to return to the bottle at the bottom. The "X" design for the post can be used effectively for vertical and horizontal builds, and can accommodate large or small coils
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Nettes Teil. Ich nutze es gern. Habe leider bei meiner Box hin und wieder massive Displayprobleme (Streifen, Verzerrungen)....
Schon witzig, welche Probleme man so inzwischen beim Inhalieren/Rauchen/Dampfen heutzutage hat.
... Displayprobleme, Akku Leer, Tank leer, Ladegerät vergessen.... schon seltsam geworden...
jaeger-u-sammler30.05.2019 20:17

Schon witzig, welche Probleme man so inzwischen beim …Schon witzig, welche Probleme man so inzwischen beim Inhalieren/Rauchen/Dampfen heutzutage hat.... Displayprobleme, Akku Leer, Tank leer, Ladegerät vergessen.... schon seltsam geworden...


Jup früher war es mehr so, braunen schleim husten, keine Luft bekommen, Lungenkrebs und Tot. Ist echt komisch heute
gadjettophon30.05.2019 19:45

Nettes Teil. Ich nutze es gern. Habe leider bei meiner Box hin und wieder …Nettes Teil. Ich nutze es gern. Habe leider bei meiner Box hin und wieder massive Displayprobleme (Streifen, Verzerrungen)....

selbes hatte ich auch ! wende dich an Vandy Vape, bekommst ersatz !
Drown3d30.05.2019 21:15

Jup früher war es mehr so, braunen schleim husten, keine Luft bekommen, …Jup früher war es mehr so, braunen schleim husten, keine Luft bekommen, Lungenkrebs und Tot. Ist echt komisch heute


Das meinte ich nicht. Es ging um das Equipment.
Im Vergleich zu früher wäre dann eher passend als Antwort gewesen Feuerzeug leer, Kippen alle.
Einen Zigarettenautomaten findet man ja noch

Einen Liquidautomaten nicht.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 30. Mai
jaeger-u-sammler30.05.2019 20:17

Schon witzig, welche Probleme man so inzwischen beim …Schon witzig, welche Probleme man so inzwischen beim Inhalieren/Rauchen/Dampfen heutzutage hat.... Displayprobleme, Akku Leer, Tank leer, Ladegerät vergessen.... schon seltsam geworden...


war dir wieder langweilig?
jaeger-u-sammler30.05.2019 21:43

Das meinte ich nicht. Es ging um das Equipment. Im Vergleich zu früher …Das meinte ich nicht. Es ging um das Equipment. Im Vergleich zu früher wäre dann eher passend als Antwort gewesen Feuerzeug leer, Kippen alle.Einen Zigarettenautomaten findet man ja nochEinen Liquidautomaten nicht.



ja, früher war alles besser
Liquidautomaten sind bald da, habe noch rechtliche Belange zu klären, dann pflaster ich damit den ganzen Planeten.
ZiggieAG31.05.2019 02:53

war dir wieder langweilig? ja, früher war alles besser Liquidautomaten …war dir wieder langweilig? ja, früher war alles besser Liquidautomaten sind bald da, habe noch rechtliche Belange zu klären, dann pflaster ich damit den ganzen Planeten.



bis auch da wieder einer kommt und sagt, dass auch das Verdampfen von Liquids ungesund ist/sei..
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 31. Mai
jaeger-u-sammler31.05.2019 03:14

bis auch da wieder einer kommt und sagt, dass auch das … bis auch da wieder einer kommt und sagt, dass auch das Verdampfen von Liquids ungesund ist/sei..


ja, das hat ja bisher auch absolut niemand behauptet und gesund ist es sicher nicht. was ist gesund?
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 31. Mai
ZiggieAG31.05.2019 08:49

ja, das hat ja bisher auch absolut niemand behauptet und …ja, das hat ja bisher auch absolut niemand behauptet und gesund ist es sicher nicht. was ist gesund?


Na bei meinem ersten Post kam die Antwort vom Kollegen so rüber, als sei das "Dampfen" der heilige Gral im Vergleich zur Zigarette. Gesundheitlichen Aspekt vom Dampfen gegenüber dem Zigaretten rauchen kann ich ja als Ex-Raucher schon nachvollziehen.
Das war es aber nicht, worauf ich hinaus wollte.
Ich kaufte Kippen und Feuerzeug.
Das war einfach.
Klar ist Dampfen vermutlich einen Grossteil nicht so gesundheitsschädlich, aber der Aufwand ist auch viel höher.
Du gehst nicht um die Ecke und hast n Automaten mit ner E-Zig.

Das hab ich gemeint. Es wird einem schon erschwert, bzw. es ist einfacher, schneller an ne Zigarette zu kommen.
Für ne Zigarette zu rauchen brauche ich kein Equipment.

Im Gegensatz dazu ist die ich sag mal Aufklärung der Zigarettenshops noch deutlich im Hintertreffen...
Müssten die sich doch mit der Technik/Equipment auseinandersetzen.

Die Idee mit den Liquidautomaten ist ja auch mal gar nicht so abwegig, mal so betrachtet.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 1. Jun
jaeger-u-sammler31.05.2019 09:16

Na bei meinem ersten Post kam die Antwort vom Kollegen so rüber, als sei …Na bei meinem ersten Post kam die Antwort vom Kollegen so rüber, als sei das "Dampfen" der heilige Gral im Vergleich zur Zigarette. Gesundheitlichen Aspekt vom Dampfen gegenüber dem Zigaretten rauchen kann ich ja als Ex-Raucher schon nachvollziehen.Das war es aber nicht, worauf ich hinaus wollte.Ich kaufte Kippen und Feuerzeug.Das war einfach. Klar ist Dampfen vermutlich einen Grossteil nicht so gesundheitsschädlich, aber der Aufwand ist auch viel höher.Du gehst nicht um die Ecke und hast n Automaten mit ner E-Zig.Das hab ich gemeint. Es wird einem schon erschwert, bzw. es ist einfacher, schneller an ne Zigarette zu kommen.Für ne Zigarette zu rauchen brauche ich keine Equipment.Im Gegensatz dazu ist die ich sag mal Aufklärung der Zigarettenshops noch deutlich im Hintertreffen...Müssten die sich doch mit der Technik/Equipment auseinandersetzen. Die Idee mit den Liquidautomaten ist ja auch mal gar nicht so abwegig, mal so betrachtet.


ich halte mich kurz, für die richtig faulen gibt es zB. eine myblu. das ist fast so einfach wie Kippe.
ZiggieAG31.05.2019 23:42

ich halte mich kurz, für die richtig faulen gibt es zB. eine myblu. das …ich halte mich kurz, für die richtig faulen gibt es zB. eine myblu. das ist fast so einfach wie Kippe.


Ich halte mich auch kurz - es ändert nichts an meiner Aussage, auch nicht die myblu.
jaeger-u-sammler01.06.2019 00:26

Ich halte mich auch kurz - es ändert nichts an meiner Aussage, auch nicht …Ich halte mich auch kurz - es ändert nichts an meiner Aussage, auch nicht die myblu.


ich nehme die Hürden des Dampfens mit all seinen Tücken, für die Schadensminimierung von mindestens 95% gerne in Kauf.
ZiggieAG01.06.2019 00:31

ich nehme die Hürden des Dampfens mit all seinen Tücken, für die Sc …ich nehme die Hürden des Dampfens mit all seinen Tücken, für die Schadensminimierung von mindestens 95% gerne in Kauf.


Gesundheitlich gesehen ist da ja auch gar keine Diskussion möglich.
Die eigene Gesundheit ist eben immer mit Aufwand verbunden.

Ich habe damals ganz aufgehört und eben keine Alternative/Ersatz gesucht.
Das war auch nicht einfach, bzw. ohne Aufwand möglich
(nur falls jemand so Aussagen machen sollte, wie "einfach Aufhören mit Rauchen"... einfach ist das nicht)
Daher der Ansatz es für die User leichter zu machen, angenehmer, besser erhältlich.
Das sollte einfacher sein als Zigaretten. Und in jedem Tabakshop geben.
Gerade weil es "gesünder" ist.

Das Umdenken der Leute dauert halt immer so eeeeewig.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 1. Jun
jaeger-u-sammler01.06.2019 00:41

Gesundheitlich gesehen ist da ja auch gar keine Diskussion möglich.Die …Gesundheitlich gesehen ist da ja auch gar keine Diskussion möglich.Die eigene Gesundheit ist eben immer mit Aufwand verbunden.Ich habe damals ganz aufgehört und eben keine Alternative/Ersatz gesucht. Das war auch nicht einfach, bzw. ohne Aufwand möglich (nur falls jemand so Aussagen machen sollte, wie "einfach Aufhören mit Rauchen"... einfach ist das nicht)


was heißt "damals"? gab es diese Alternative schon? Für mich ist es mittlerweile eher Hobby geworden, als nur Alternative. Technik, Basteln, Probieren, macht Spaß und schmeckt lecker.
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 1. Jun
ZiggieAG01.06.2019 00:43

was heißt "damals"? gab es diese Alternative schon? Für mich ist es m …was heißt "damals"? gab es diese Alternative schon? Für mich ist es mittlerweile eher Hobby geworden, als nur Alternative. Technik, Basteln, Probieren, macht Spaß und schmeckt lecker.


13 Jahre, und ja, ich als Technikfreak hätte da so echt meinen Spass dran.
An den Mods, den Tanks, Apfelliquids.... ist dann wie Shisha rauchen, im Urlaub...
jaeger-u-sammler01.06.2019 00:48

13 Jahre, und ja, ich als Technikfreak hätte da so echt meinen Spass dran. …13 Jahre, und ja, ich als Technikfreak hätte da so echt meinen Spass dran. An den Mods, den Tanks, Apfelliquids.... ist dann wie Shisha rauchen, im Urlaub...


du, mit 0 mg Nikotin schadest du dir weniger, als wenn du an einer Stadtstraße eine tiefe Brise nimmst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text